Für alle "alten" Schachteln
04.05.2009 11:26
So, mein Zwerg hat gegessen und sollte jetzt mal schlafen.
Gespannt bin
Gespannt bin
04.05.2009 11:29
Zitat von Mami 2001:
Gespannt bin![]()
das ist bei uns auch immer so ein drama. obwohl sie mittags und auch abends meist ohne große probleme einschläaft. mittags schläft sie aber meist sehr unterschiedlich lang.
04.05.2009 11:31
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Lenchen-79:
@wuschelmaus: das ding würd ich auch gern haben, aber dazu reicht meine rente auch nicht ausmöglicherweise finden wir nen sponsor
![]()
@hexenzwergin: waren da nur 3 mädels am start?
Nein es waren 7 Starterinnen also zwei Zeitläufe
ah ok. deine tochter ist ziemlich groß oder?
Nö ist eigentlich mit eine von den kleineren 1,52m mit gerade mal 12 Jahren
dann muss ich mal wieder meine augen polieren. ich fand sie groß auf dem video.
Naja vielleicht wirkt sie nur groß weil sie soooo dürr ist. Gerade mal knapp 36kg
04.05.2009 11:32
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Mami 2001:
Gespannt bin![]()
das ist bei uns auch immer so ein drama. obwohl sie mittags und auch abends meist ohne große probleme einschläaft. mittags schläft sie aber meist sehr unterschiedlich lang.
Mein süßer schläft Mittags fast nie!Mal sehen. Abends schläft er sofort ein.
04.05.2009 11:34
Naja vielleicht wirkt sie nur groß weil sie soooo dürr ist. Gerade mal knapp 36kg.
Das ist aber wirklich nicht viel
Das ist aber wirklich nicht viel
04.05.2009 11:42
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Lenchen-79:
@wuschelmaus: das ding würd ich auch gern haben, aber dazu reicht meine rente auch nicht ausmöglicherweise finden wir nen sponsor
![]()
@hexenzwergin: waren da nur 3 mädels am start?
Nein es waren 7 Starterinnen also zwei Zeitläufe
ah ok. deine tochter ist ziemlich groß oder?
Nö ist eigentlich mit eine von den kleineren 1,52m mit gerade mal 12 Jahren
dann muss ich mal wieder meine augen polieren. ich fand sie groß auf dem video.
Naja vielleicht wirkt sie nur groß weil sie soooo dürr ist. Gerade mal knapp 36kg
kann gut sein.
04.05.2009 11:43
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Mami 2001:
Gespannt bin![]()
Mein süßer schläft Mittags fast nie!Mal sehen. Abends schläft er sofort ein.![]()
bei uns ist es immer unterscheidlich. mal schläft sie von 12-15 uhr. manchmal aber auch nur ne stunde.
04.05.2009 11:46
Zitat von Mami 2001:
Naja vielleicht wirkt sie nur groß weil sie soooo dürr ist. Gerade mal knapp 36kg.
Das ist aber wirklich nicht viel![]()
Na ja ich bin schon glücklich, letztes Jahr hatte sie sich auf 28kg runtergehungert und war der Psychaterin in behandlung. Sie hat ein gestörtes verhältnis zum Essen. Aber das wussten wir schon da war sie gerade mal im Kindergarten. Wir müssen immer aufpassen das sie auch mal was "ungesundes" isst.
In letzter Zeit geht´s so einigermaßen
04.05.2009 11:50
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Mami 2001:
Na ja ich bin schon glücklich, letztes Jahr hatte sie sich auf 28kg runtergehungert und war der Psychaterin in behandlung. Sie hat ein gestörtes verhältnis zum Essen. Aber das wussten wir schon da war sie gerade mal im Kindergarten. Wir müssen immer aufpassen das sie auch mal was "ungesundes" isst.
In letzter Zeit geht´s so einigermaßen![]()
Das ist aber nicht schön
Dann schieb ich mal ne große Schokolade rüber.
Da soll sie essen
04.05.2009 11:52
Ist natürlich nix mit schlafen. Jetzt sizt er bei mir und freut sich, das er mich wieder rumbekommen hat.
04.05.2009 12:36
Zitat von Mami 2001:
Ist natürlich nix mit schlafen. Jetzt sizt er bei mir und freut sich, das er mich wieder rumbekommen hat.![]()
genau wie bei uns
04.05.2009 12:37
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Mami 2001:
gibts dafür nen grund
04.05.2009 12:40
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Mami 2001:
gibts dafür nen grund![]()
Anscheinend nicht, wir essen alle gern. Aber es gibt immer so ein paar blöde Kinder die sagen: was bist du fett usw. und meine Tochter ist ein wenig labil was sowas betrifft
04.05.2009 12:41
Habe gerade entdeckt, das mein süßer sein erstes Zähnchen bekommt.
Freu
Freu
04.05.2009 12:45
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Mami 2001:
gibts dafür nen grund![]()
Anscheinend nicht, wir essen alle gern. Aber es gibt immer so ein paar blöde Kinder die sagen: was bist du fett usw. und meine Tochter ist ein wenig labil was sowas betrifft![]()
da macht man sich bestimmt immer große sorgen.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

möglicherweise finden wir nen sponsor