Für alle "alten" Schachteln
06.05.2009 07:38
Zitat von gsibergerin:
Guten morgen ihr alte schachteln, na habt ihr eure müden knochen schon aus dem Bett herausgebracht????
Meine Pickel werden einfach net weniger und jetzt zwickt und zwackt es im UL und brust juckt wie sau.......
grad so rausgekommen
. ich hab zur zeit auch pickel ohne ende. ist der eine weg, kommt der nächste
. vielleicht bist du ja ss
06.05.2009 07:40
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Guten morgen ihr alte schachteln, na habt ihr eure müden knochen schon aus dem Bett herausgebracht????
Meine Pickel werden einfach net weniger und jetzt zwickt und zwackt es im UL und brust juckt wie sau.......
grad so rausgekommen. ich hab zur zeit auch pickel ohne ende. ist der eine weg, kommt der nächste
![]()
das würd ich mir wünschen, aber ich glaub mein körper spielt mir wieder mal einen streich......
mal ne runde kaffee in die runde stelle
@ liebling.... bei uns regnet es und es ist kalt wie sau, und meine eltern liegen in gran canaria am strand bei 28 grad
06.05.2009 07:41
morgen mädels mann ist das heut wieder n sauwetter, da wird mein zwerg wieder zicken wenn wir ned rauskönnen , schon den 3. tag jetzt
06.05.2009 07:42
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
grad so rausgekommen. ich hab zur zeit auch pickel ohne ende. ist der eine weg, kommt der nächste
![]()
das würd ich mir wünschen, aber ich glaub mein körper spielt mir wieder mal einen streich......
mal ne runde kaffee in die runde stelle
@ liebling.... bei uns regnet es und es ist kalt wie sau, und meine eltern liegen in gran canaria am strand bei 28 grad
wer weiß, wer weiß
! ich nehm ne tasse, danke
. hier ist es auch bescheiden...regen, regen und nochmal regen.
Zitat von liebling:
oh na dann bin gespannt
![]()
werd samstag oder sonntag mal testen wenn das mit dem zwicken und zwacken net besser wird
Zitat von lisii:
morgen mädels mann ist das heut wieder n sauwetter, da wird mein zwerg wieder zicken wenn wir ned rauskönnen , schon den 3. tag jetzt
morgen. gummistiefel an und raus
06.05.2009 07:44
Zitat von Lenchen-79:lol so wies im moment schüttet hilfe da nicht mal regenbekleidung
Zitat von lisii:
morgen. gummistiefel an und raus![]()
06.05.2009 07:44
Ich muss nachher zu einer ganz alten schachtel, meine Oma will einkaufen gehen und mit 87 jahren ist des nimmer so einfach, das wird lustig bei dem sauwetter, weil sie nimmer so schnell laufen kann...
06.05.2009 07:46
übrigends ich hb mir gestern die 4.e maus gekauft innerhalb von 2 monaten, mein zwerg vergewaltigt sie alle und dann sind sie hinüber, diesmal ne funk
maus die kann ich besser verstecken
maus die kann ich besser verstecken
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

oh na dann bin gespannt