Für alle "alten" Schachteln
11.05.2009 07:57
Zitat von liebling:och du arme,mein mann hat gestern noch überwiesen
Morgen ihr süßen, puh Jörgs Auto ist stehen geblieben
Nun mußte ich runterfahren und ihn zur Arbeit bringen .
Und Cora in den Kiga stecken .
Fängt schon wieder gut an![]()
@MIranda -meiner war auch noch nie im KKH
@miranda,mein mann kann auch nerven wenn er im kh liegt
11.05.2009 08:49
Morgääähhhhhhn!
Boah, wat ne Nacht.... ich seh aus wie frisch verheult... dabei hab ich gestern Abend lediglich ein paar Tränchen vergossen....
Mein Mann meinte, mir an Muttertag einen Vortrag über die (seiner Meinung nach) nicht ganz korrekte Erziehung meiner Tochter halten zu müssen. Fand ich ja mal grad total daneben...
Zumal er die gleichen Dinge falsch macht, die er ihr jetzt vorgeworfen hat.... aber davon wollte er nix hören. Hab mir vorgenommen jetzt mal eine Woche lang eine Liste zu schreiben, was mir so auffällt, was er so alles rumliegen lässt (und ich natürlich wegräume, da es mich tierisch anpisst!) und bei der nächsten Unterredung werd ich ihm die mal vor die Nase halten! Männer!
Boah, wat ne Nacht.... ich seh aus wie frisch verheult... dabei hab ich gestern Abend lediglich ein paar Tränchen vergossen....
Mein Mann meinte, mir an Muttertag einen Vortrag über die (seiner Meinung nach) nicht ganz korrekte Erziehung meiner Tochter halten zu müssen. Fand ich ja mal grad total daneben...
Zumal er die gleichen Dinge falsch macht, die er ihr jetzt vorgeworfen hat.... aber davon wollte er nix hören. Hab mir vorgenommen jetzt mal eine Woche lang eine Liste zu schreiben, was mir so auffällt, was er so alles rumliegen lässt (und ich natürlich wegräume, da es mich tierisch anpisst!) und bei der nächsten Unterredung werd ich ihm die mal vor die Nase halten! Männer!
11.05.2009 09:10
Zitat von Eowyn:
Morgääähhhhhhn!
Boah, wat ne Nacht.... ich seh aus wie frisch verheult... dabei hab ich gestern Abend lediglich ein paar Tränchen vergossen....Mein Mann meinte, mir an Muttertag einen Vortrag über die (seiner Meinung nach) nicht ganz korrekte Erziehung meiner Tochter halten zu müssen. Fand ich ja mal grad total daneben...
ja, ja die "herr"lichkeit
. unfehlbar
11.05.2009 09:11
Zitat von Lenchen-79:mann der hats ja nicht mehr alle
Zitat von Eowyn:
Morgääähhhhhhn!
Boah, wat ne Nacht.... ich seh aus wie frisch verheult... dabei hab ich gestern Abend lediglich ein paar Tränchen vergossen....Mein Mann meinte, mir an Muttertag einen Vortrag über die (seiner Meinung nach) nicht ganz korrekte Erziehung meiner Tochter halten zu müssen. Fand ich ja mal grad total daneben...
ja, ja die "herr"lichkeit. unfehlbar
![]()
11.05.2009 09:16
Vorallem meinte er dann noch, dass das bei Noah alles anders laufen wird. Ich: na dann mal viel Spaß beim erklären, warum er seinen Kram wegräumen soll, wenn Papa alles liegen lassen darf und noch von Mama hinterher getragen bekommt!
So, ich bin mal im Keller, das Babybett fertig streichen!
Dann kann ich das endlich morgen aufstellen...
So, ich bin mal im Keller, das Babybett fertig streichen!
Dann kann ich das endlich morgen aufstellen...
11.05.2009 09:35
Morgen ihr´alten
habe heute Babysitting bei meinen Bruder seinen Kindern. (3 1/2 und 5 Jahre).
Mal sehzen, ob ich heut abend noch lebe
habe heute Babysitting bei meinen Bruder seinen Kindern. (3 1/2 und 5 Jahre).
Mal sehzen, ob ich heut abend noch lebe
11.05.2009 09:54
Zitat von Wuschelmaus:
na da freuen wir uns doch glatt mit dir
![]()
lieb von euch
11.05.2009 09:59
Zitat von Wuschelmaus:
keine ursache
wie war euere Muttertag????
11.05.2009 10:08
Zitat von Wuschelmaus:
Ja war ganz ok und deiner?![]()
meine mutter,vater,mein bruder und mein mann wurden von meinem mann eingeladen bruch, in http://www.schloss-hotel.de/en/home/index.htm?fold ing=1 hab da auch geheirated
war wicklich schön!!!
und in namen von mein tocher (11 monate) habe ich von meinem mann ein kleinen blumen strauss bekommen
11.05.2009 10:09
Guten Morgen mädels, WE endlich vorbei
Habt ihr das schon gehört das hier bei uns in Ingolstadt jemand nach dem Halbmarathon gestorben ist? Der war gerade mal 32 Jahre jung
Habt ihr das schon gehört das hier bei uns in Ingolstadt jemand nach dem Halbmarathon gestorben ist? Der war gerade mal 32 Jahre jung
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt
, puh Jörgs Auto ist stehen geblieben 

guten morgen ihr lieben,
keine ursache