Für alle "alten" Schachteln
13.05.2009 10:51
Wir müssen uns ja schließlich unseren nächstenStern erkämpfen was schwierig ist in unserem alter
13.05.2009 11:07
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
![]()
was machen denn die ss-anzeichen?
weiss auch net, fühl mich als ob jeden moment die mens kommen wird.... ich hoff doch net das die noch kommt
13.05.2009 11:16
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
![]()
weiss auch net, fühl mich als ob jeden moment die mens kommen wird.... ich hoff doch net das die noch kommt
glaub ich nicht. bei mir war das die ersten wochen auch (ich wußte aber nicht, dass ich ss bin), dachte auch jeden tag sie kommt, kam aber nicht
. warst du schon beim fa?
13.05.2009 11:21
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
![]()
glaub ich nicht. bei mir war das die ersten wochen auch (ich wußte aber nicht, dass ich ss bin), dachte auch jeden tag sie kommt, kam aber nicht. warst du schon beim fa?
ne sie hat gesagt das es nix bringt wenn ich vor der 7 ssw komm, jetzthab ich am 2. juni termin
13.05.2009 11:25
Das gleiche hatte ich bei meinen 3 ssw auch. Glaub mir das sind nur die ssw-anzeichen!
POSITIV DENKEN!!!!!
POSITIV DENKEN!!!!!
13.05.2009 11:25
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
![]()
glaub ich nicht. bei mir war das die ersten wochen auch (ich wußte aber nicht, dass ich ss bin), dachte auch jeden tag sie kommt, kam aber nicht. warst du schon beim fa?
ne sie hat gesagt das es nix bringt wenn ich vor der 7 ssw komm, jetzthab ich am 2. juni termin
wir wollen dann viele us-bilder sehen
13.05.2009 11:27
ich hoff das es nur ssw anzeichen sind
und wenn es gut geht dann werdet ihr alle us bilder sehen, versprochen!!!!!!!!
13.05.2009 11:29
Zitat von gsibergerin:
na prima da freuen wir uns jetzt schon drauf
13.05.2009 11:29
Zitat von gsibergerin:
bin schon gespannt. bist bestimmt schon ganz hibbelig. die warterei ist immer nervig. ich konnte die 4 wochen bis zum nächsten fa termin immer kaum abwarten.
13.05.2009 11:32
ja bin ganz hibbilig, normalerweise machen sie die erste untersuchung in der 9 ssw aber da ich eine fg hatte darf ich 2 wochen früher kommen
13.05.2009 11:32
So bin mal weg muß noch was im Haushalt machen obwohl ich überhaupt keinen Bock dazu habe
13.05.2009 11:35
also mein FA machte bei mir alle 14 eine Kontrolle bis die risikoreiche Zeit vorbei war.
Da war ich zwar beruhigter aber auch immer nevös ob auch alles ok war und ich hatte glück 3 Gesunde Kinder grönen unser Glück und du wirst sehen im Januar 2010 Gibts ein neues Schachtel Baby
Da war ich zwar beruhigter aber auch immer nevös ob auch alles ok war und ich hatte glück 3 Gesunde Kinder grönen unser Glück und du wirst sehen im Januar 2010 Gibts ein neues Schachtel Baby
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt