Für alle "alten" Schachteln
16.05.2009 17:19
tach auch schau auch mal schnell vorbei.heute abenda wenn die kids im bett sind bin ich fast ganz für euch da nebenbei schau ich noch den grand prix
16.05.2009 17:20
Zitat von Lenchen-79:wär doch schon wenns so wäre
Zitat von liebling:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja
haste die 499 zusammen?
ä
16.05.2009 17:35
Zitat von lisii:
Zitat von Lenchen-79:wär doch schon wenns so wäre
Zitat von liebling:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja
haste die 499 zusammen?
ä
na klaro
16.05.2009 17:37
Puh mal grad ein Päuschen einlegen....
Bin den ganzen Tag noch nicht zum essen gekommen... *schnell einen Milchreis mit roter Grütze verschling*, aber dafür gehen wir gleich mit Freunden schön essen und danach in die Spätvorstellung von Illuminati. Wenn ich da nicht einschlafe nach dem Tag...
Naja... das Bett ist jetzt fast fertig, muß die Tage noch einmal von der andren Seite gestrichen werden und kann dann zusammen gebaut werden.
Bin den ganzen Tag noch nicht zum essen gekommen... *schnell einen Milchreis mit roter Grütze verschling*, aber dafür gehen wir gleich mit Freunden schön essen und danach in die Spätvorstellung von Illuminati. Wenn ich da nicht einschlafe nach dem Tag...
Naja... das Bett ist jetzt fast fertig, muß die Tage noch einmal von der andren Seite gestrichen werden und kann dann zusammen gebaut werden.
16.05.2009 19:38
Phu, was für ein Tag
Habe eine Hochzeitszeitung für meinen Bruder noch erstellt.
Gar nicht so einfach
Habe eine Hochzeitszeitung für meinen Bruder noch erstellt.
Gar nicht so einfach
16.05.2009 21:06
Zitat von Lenchen-79:
So dieser Thread ist "nur" für Mamis ab 30. Natürlich dürfen die jungen "Hühner" auch mitlesen und schreiben!
Also Mädels, wo seit Ihr "alten" Schachteln?
Ich bin schon mal eine. Seit stolzen 2 Monaten 30.
HAllo ich bin glaube ich die älteste Schachtel hier!!!!Ich bin 42!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

!