Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
lisii
8629 Beiträge
19.05.2009 07:54
Zitat von Lenchen-79:

hier scheint die
bei uns regnets heute

morgen liebling
Öhnchen
33562 Beiträge
19.05.2009 07:55
30 Grad sind gemeldet heute
Mal schauen
Oh,ich hab euch lieb
lisii
8629 Beiträge
19.05.2009 07:57
Zitat von liebling:

Mal schauen
Oh,ich hab euch lieb
die meldet es bei uns erst wieder für donnerstag
19.05.2009 08:01
Bei uns kommt auch die Sonne.....ja es wird wieder warm....... da muss ich noch schnell ein wenig abnehmen damit ich mich ins schwimmbad trauen kann
19.05.2009 08:01
Zitat von lisii:

Zitat von liebling:

Mal schauen
Oh,ich hab euch lieb
die meldet es bei uns erst wieder für donnerstag

bei uns wurde auch gesagt erst ab mittwoch kommt die zurück und nun ist sie schon da
19.05.2009 08:02
Zitat von gsibergerin:

Bei uns kommt auch die Sonne.....ja es wird wieder warm....... da muss ich noch schnell ein wenig abnehmen damit ich mich ins schwimmbad trauen kann

wieso, wenn die falten runterhängen, kannst du dir die schwimmsachen sparen, denn es wird ja alles wichtige verdeckt
19.05.2009 08:03
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

wieso, wenn die falten runterhängen, kannst du dir die schwimmsachen sparen, denn es wird ja alles wichtige verdeckt

und fett schwimmt ja bekanntlich auch oben
Öhnchen
33562 Beiträge
19.05.2009 08:04
19.05.2009 08:07
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

und fett schwimmt ja bekanntlich auch oben

genau
19.05.2009 08:09
muss halt aufpassen das net greenpeace ausrückt weil die meinen das ein wal gestrandet ist wenn ich mich in der sonne aale
Hexenzwergin
1625 Beiträge
19.05.2009 08:12
Vor einer Stunde war hier noch Nebel, jetzt scheint die Sonne
19.05.2009 08:15
Zitat von gsibergerin:

muss halt aufpassen das net greenpeace ausrückt weil die meinen das ein wal gestrandet ist wenn ich mich in der sonne aale

wenn dich jemand notwässert, weißte bescheid
19.05.2009 08:17
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

und dann steht in der zeitung das greenpeace wieder einen wal gerettet hat der sich aber hart gewehrt hat dagegen
19.05.2009 08:19
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

und dann steht in der zeitung das greenpeace wieder einen wal gerettet hat der sich aber hart gewehrt hat dagegen

die schlagzeile lautet dann "wal im badeanzug vorm ersticken gerettet"
19.05.2009 08:22
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

die schlagzeile lautet dann "wal im badeanzug vorm ersticken gerettet"

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt