Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
21.05.2009 12:38
Zitat von jacky76:

Zitat von Eowyn:

Ich geh jetzt mal die Wand hinter dem Babybett fertig anmalen, damit mein Schatzt gleich endlich das Bett aufbauen kann!
Wir lesen uns spätestens morgen!

Schönen Tag euch allen!


machste nur farbe dran oder ein bild?wenn bild dann mußte foto zeigen und wenn du dann einmal dabei bist kannste bei mir auch noch weiter machen hab ne ganze menge

ach wenn ihr alle fleissig dabei seid wände zu streichen,dann habe ich auch ein paar
21.05.2009 12:59
mahlzeit na noch jemand hier?
21.05.2009 13:25
jetzt ja
21.05.2009 13:30
schau mal
21.05.2009 13:33
Tach...
21.05.2009 13:34
Lenchen.... das Bild is ja voll knuffig..
21.05.2009 13:34
Zitat von Smartie:

Tach...

grüß gott
21.05.2009 13:34
Zitat von Smartie:

Lenchen.... das Bild is ja voll knuffig..

hihi, ja . süße polizistin
21.05.2009 13:35
Fertig mit malen! Das Bett steht auch!
Werd euch die Tage mal ein Foto machen...
Hab dem Kleinen eine Eisenbahn übers Bett gemalt, da er ja erst mal kein eigenes Zimmer hat und bei uns im Schlafzimmer hausen muss.
21.05.2009 13:37
Zitat von Eowyn:

Fertig mit malen! Das Bett steht auch!
Werd euch die Tage mal ein Foto machen...
Hab dem Kleinen eine Eisenbahn übers Bett gemalt, da er ja erst mal kein eigenes Zimmer hat und bei uns im Schlafzimmer hausen muss.

oh ja bilder
21.05.2009 13:40
Bilder.. Bilder..Bilde... *freu wie blöd*
jacky76
4301 Beiträge
21.05.2009 14:35
Zitat von Lenchen-79:

schau mal



süß
21.05.2009 16:10
Zitat von jacky76:

Zitat von Lenchen-79:

schau mal



süß

danke
21.05.2009 19:10
Ist ja voll süß! Von wem ist denn die Mütze?
21.05.2009 19:53
Zitat von Wuschelmaus:

Ist ja voll süß! Von wem ist denn die Mütze?

von meinem freund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt