Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
02.06.2009 07:49
Zitat von Miranda:

Guten morgen mädels!Sorry das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe!
Aber ich bin seit dem mein mann aus dem kh wieder da ist,hier voll im streß.....!Aber heute gönne ich mir drei stunden mit meiner mama in der stadt....schön frühstücken und dann bummeln
Um zwölf muss ich leider wieder zuhause sein,weil mein mann die kleine noch nicht heben kann!Aber egal...ich freue mich auch auf die drei stunden
Ich hoffe euch geht es allen gut?

dein mann hat also alles gut überstanden?
02.06.2009 07:50
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Miranda:

Guten morgen mädels!Sorry das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe!
Aber ich bin seit dem mein mann aus dem kh wieder da ist,hier voll im streß.....!Aber heute gönne ich mir drei stunden mit meiner mama in der stadt....schön frühstücken und dann bummeln
Um zwölf muss ich leider wieder zuhause sein,weil mein mann die kleine noch nicht heben kann!Aber egal...ich freue mich auch auf die drei stunden
Ich hoffe euch geht es allen gut?

dein mann hat also alles gut überstanden?

hoffe dein mann geht es besser
lisii
8629 Beiträge
02.06.2009 07:50
Zitat von Niflo13:

Ich mache heute nicht viel,gehen nach her mit der kleine spaziern und dann ab in die Krabbelgruppe. Ja und meine Mutter geht immer mit uns morgens spaziern und wir reden immer über Gott und die Welt.
Mein Mann muss leider arbeiten,kommt aber um 16.00 Uhr wieder
Aber die kleine scheint mir zu Fiebern ob das von der U6 + Impfung kommt? Der Doc.meinte wenn was kommt dann mit verzögerung.
Mals sehen,wenn sie stark fierbert dann gehen ich natürlich nicht mit ihr in die Krabbelgruppe
oh die arme, wenns die mms impfung war,kann es bis zu 2 wochen dauern bis sich ne nebenwirkung zeigt
02.06.2009 07:51
Zitat von lisii:

Zitat von Niflo13:

Ich mache heute nicht viel,gehen nach her mit der kleine spaziern und dann ab in die Krabbelgruppe. Ja und meine Mutter geht immer mit uns morgens spaziern und wir reden immer über Gott und die Welt.
Aber die kleine scheint mir zu Fiebern ob das von der U6 + Impfung kommt? Der Doc.meinte wenn was kommt dann mit verzögerung.
Mals sehen,wenn sie stark fierbert dann gehen ich natürlich nicht mit ihr in die Krabbelgruppe
oh die arme, wenns die mms impfung war,kann es bis zu 2 wochen dauern bis sich ne nebenwirkung zeigt

ach wircklich ???
lisii
8629 Beiträge
02.06.2009 07:54
Zitat von Niflo13:

Zitat von lisii:

Zitat von Niflo13:

ach wircklich ???
ja hat mir der ka gesagt bei marcel seiner impfung, da dies ne wandernde impfung ist so ich muß mal mein zwerg ist wach geworden
02.06.2009 07:57
Zitat von lisii:

Zitat von Niflo13:

Zitat von lisii:

Zitat von Niflo13:

ach wircklich ???
ja hat mir der ka gesagt bei marcel seiner impfung, da dies ne wandernde impfung ist so ich muß mal mein zwerg ist wach geworden

ok
Miranda
2282 Beiträge
02.06.2009 08:41
nicht wirklich....das mit der bandscheibe ist soweit o.k....jetzt hat er wieder irgendein anderes problem im rücken..er kann nicht sitzen!
Er liegt den ganzen tag.....aber für mich,gibt er sich heute mühe Damit ich mal etwas zeit für mich habe! Ich habe ja alles soweit fertig gemacht für ihn damit er nicht viel machen muss
02.06.2009 09:04
Zitat von Miranda:

nicht wirklich....das mit der bandscheibe ist soweit o.k....jetzt hat er wieder irgendein anderes problem im rücken..er kann nicht sitzen!
Er liegt den ganzen tag.....aber für mich,gibt er sich heute mühe Damit ich mal etwas zeit für mich habe! Ich habe ja alles soweit fertig gemacht für ihn damit er nicht viel machen muss

oh mann, naja hoffen wir mal, dass er bald wieder auf den beinen ist.
Öhnchen
33562 Beiträge
02.06.2009 09:18

Boa , was war den hier los ????

MARKUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS
ZIPFELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
PUTSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
MAUSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

HIlfe hier liegen sie ja in allen ECKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNN
Voll die Party , so hab Fenster geputzt ,Betten bezogen , gewischt .............................

Alles sauber wieder ,ach .....................................
02.06.2009 09:22
Zitat von Öhnchen:

HIlfe hier liegen sie ja in allen ECKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNN
Voll die Party , so hab Fenster geputzt ,Betten bezogen , gewischt .............................

zumindest für die nächsten 5min
lisii
8629 Beiträge
02.06.2009 10:02
Zitat von Öhnchen:

ich hoffe,es hat keiner geko.....
02.06.2009 10:48
Huhu...
hab die Party verpasst....

War aber sicher auch besser so.... komme grad vom CTG... nicht gut!
Bei einigen Wehen sind die Herztöne vom Kleinen richtig in den Keller gegangen... muß nachher nochmal zur Kontrolle.
02.06.2009 11:32
HUHU ihr süssen bin wieder da hab das wochenende überstanden, war ganz nett. ich hoffe es geht euch allen gut
lisii
8629 Beiträge
02.06.2009 11:45
Zitat von Eowyn:

Huhu...
hab die Party verpasst....

War aber sicher auch besser so.... komme grad vom CTG... nicht gut!
Bei einigen Wehen sind die Herztöne vom Kleinen richtig in den Keller gegangen... muß nachher nochmal zur Kontrolle.
tut mir leid süße,ich hoffe das bessert sich ansonsten hast du deinen bauchbewohner wahrscheinlich früher in deinen armen wie du denkst
lisii
8629 Beiträge
02.06.2009 11:46
Zitat von gsibergerin:

HUHU ihr süssen bin wieder da hab das wochenende überstanden, war ganz nett. ich hoffe es geht euch allen gut
schön das du wieder da bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt