Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
zwilling76
3419 Beiträge
05.06.2009 08:32
Zitat von Öhnchen:

@Zwilling - na dann wünsch ich dir was beim Dentisten

das ist doch echt nen beruf für sadisten, heul.
Öhnchen
33562 Beiträge
05.06.2009 08:34
Stimme ich dir vollkommen zu
Ich muß sagen , ich gehe gerne zum Zahnarzt
(Den da hab ich mal kein Kind um mich rum )
05.06.2009 08:35
Zitat von zwilling76:

Zitat von Öhnchen:

ich hab panische Angst vor Zahnarzt, ich sag immer lieber bring ich noch ein kind zur welt mit schmerzen als das ich zum zahnarzt geh.... da weiss ich wenigstens das es sich gelohnt hat
Silke79
3343 Beiträge
05.06.2009 08:36
Zitat von Öhnchen:

na wie gehts dir ??

Ganz gut soweit Und selbst??
Silke79
3343 Beiträge
05.06.2009 08:37
Zitat von zwilling76:

Zitat von Öhnchen:

Ich war des Sadisten Gehilfin
Also ich habe es sogar gelernt
05.06.2009 08:37
Oh... da hat wohl jemand schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht, was?

Ich hatte zum Glück noch nie Probleme mit den Zähnen. Mein Onkel (Zahnarzt) schmeißt mich immer raus : Wenn ich nur so Patienten wie dich hätte, dann könnt ich den Laden dicht machen!
05.06.2009 08:38
Zitat von Eowyn:

Ich hatte zum Glück noch nie Probleme mit den Zähnen. Mein Onkel (Zahnarzt) schmeißt mich immer raus : Wenn ich nur so Patienten wie dich hätte, dann könnt ich den Laden dicht machen!

das geräusch vom bohrer, das ist der alptraum......
Öhnchen
33562 Beiträge
05.06.2009 08:39
Ja auch gut, es geht aufwärts
So ihr hübschen , bin nun mal
Und warte mal das alle Mann aus den Kajüten steigen
Fahr die 2 Großen Jungs heute zum Papa .
Sie gehen in den Urlaub
Das wird ungewohnt nur die hälfte zuhause zu haben
Weniger Wäsche , weniger Geschirr.......................................... ................

Bis später
05.06.2009 08:41
JAAAA wir fahren am Mittwoch in Urlaub.... ich freu mich schon soooo drauf!!!!!!!!!!!!!!!!
05.06.2009 08:41
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Eowyn:

Ich kann dich aber voll und ganz verstehen.
Meine Tochter hat leider die Krücken von ihrem Dady geerbt... so oft wie ich mit der schon in der Praxis war... Zum Glück ist mein Onkel ein sehr guter Arzt und hat es bis jetzt immer geschafft, sie so zu behandeln, dass sie keine Angst vorm nächsten Mal hat und ganz stolz da rausmarschiert. Aber wenn ich da neben sitze und den Bohrer höre ist mir auch immer ganz komisch!
05.06.2009 08:43
Zitat von gsibergerin:

JAAAA wir fahren am Mittwoch in Urlaub.... ich freu mich schon soooo drauf!!!!!!!!!!!!!!!!
Ui Urlaub!
Wo gehts denn hin???? Will auch Urlauuuuub!
05.06.2009 08:44
Zitat von Eowyn:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Eowyn:

Ich kann dich aber voll und ganz verstehen.
Meine Tochter hat leider die Krücken von ihrem Dady geerbt... so oft wie ich mit der schon in der Praxis war... Zum Glück ist mein Onkel ein sehr guter Arzt und hat es bis jetzt immer geschafft, sie so zu behandeln, dass sie keine Angst vorm nächsten Mal hat und ganz stolz da rausmarschiert. Aber wenn ich da neben sitze und den Bohrer höre ist mir auch immer ganz komisch!

ich hab schon angst wenn ich nur mit meinem sohn zum zahnarzt muss, aber da zeig ich die angst net, will ja net das er auch angst bekommt. Aber wenn ich selber gehen muss und auf dem stuhl sitze bekomm ich schweissausbrüche und angst....aber hab gott sei dank einen sehr netten verständnissvollen Zahnarzt der meine macken kennt
05.06.2009 08:45
Zitat von Eowyn:

Zitat von gsibergerin:

Ui Urlaub!

nach kärnten, da wohnen meine Grosseltern und meine Taufpatin, meine grosseltern haben meinen Mann noch nie gesehen, den sollt ich ihnen ja auch mal vorstellen
05.06.2009 08:54
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Eowyn:

Zitat von gsibergerin:

Ui Urlaub!

nach kärnten, da wohnen meine Grosseltern und meine Taufpatin, meine grosseltern haben meinen Mann noch nie gesehen, den sollt ich ihnen ja auch mal vorstellen
Da werden sich Oma und Opa aber sicher freuen! In Kärnten war ich als Kind auch schonmal... war schön dort!
05.06.2009 08:56
Zitat von Eowyn:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Eowyn:

Zitat von gsibergerin:

Ui Urlaub!

Da werden sich Oma und Opa aber sicher freuen! In Kärnten war ich als Kind auch schonmal... war schön dort!

ja ich liebe kärnten. Das beste ist das meine Grosseltern net wissen das wir kommen, nur meine Taufpatin weiss bescheid. Die werden schauen wenn wir vor der tür stehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt