Für alle "alten" Schachteln
08.06.2009 21:01
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
Na gehts euch gut man wir werden richtig nachlässig wißt ihr das ! So bekommen wir nie die seiten in unserem Buch voll!
![]()
na dann sollten wir uns auch über unser erstes mal und die anzahl der männer austauschen![]()
Hast wohl noch nicht reingeschrieben??
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
Na gehts euch gut man wir werden richtig nachlässig wißt ihr das ! So bekommen wir nie die seiten in unserem Buch voll!
![]()
na dann sollten wir uns auch über unser erstes mal und die anzahl der männer austauschen![]()
Zitat von Lenchen-79:Ich glaub von uns zwei Irren mit dem Kiwa
Zitat von firelady:
Ich will Bilder davon sehen.
von was?
08.06.2009 21:03
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
![]()
Hast wohl noch nicht reingeschrieben??
![]()
![]()
nee, ich kann da nicht so mitreden, war ein spätzünder
08.06.2009 21:04
Zitat von Eowyn:
Zitat von firelady:
von was?
![]()
kann man dan am nächsten tag in der bildzeitung sehen. ich seh schon die schlagzeile "zwei alte schachteln im kinderwagen auf der autobahn unterwegs"
08.06.2009 21:05
Zitat von Wuschelmaus:
Na dann sind wir schon 2 schwesterchen![]()
hab aber alles nachgeholt
08.06.2009 21:06
Zitat von Lenchen-79:Ich nehm Lea dann auf den Schoß, aber sie muß die Mütze von deinem Mann anziehen... dann können wir uns als Schachtelstreife ausgeben...
Zitat von Eowyn:
Zitat von firelady:
von was?
![]()
kann man dan am nächsten tag in der bildzeitung sehen. ich seh schon die schlagzeile "zwei alte schachteln im kinderwagen auf der autobahn unterwegs"
08.06.2009 21:06
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
hab aber alles nachgeholt![]()
Na und ich erst wie sonst hät ich jetzt wohl 3 Kinder
08.06.2009 21:07
Zitat von Eowyn:
Zitat von Lenchen-79:Ich nehm Lea dann auf den Schoß, aber sie muß die Mütze von deinem Mann anziehen... dann können wir uns als Schachtelstreife ausgeben...
Zitat von Eowyn:
Zitat von firelady:
von was?
![]()
![]()
das ist eine geile vorstellung
08.06.2009 21:07
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
Zitat von firelady:
von was?
![]()
![]()
Na da seit ihr dann schon wieder reif für die Bild zeitung
08.06.2009 21:08
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
hab aber alles nachgeholt![]()
Na und ich erst wie sonst hät ich jetzt wohl 3 Kinder![]()
da könnte sich so mancher junger hüpfer ne scheibe abschneiden. also ich hätte mir mit 13 nicht vorstellen können sex zu haben
08.06.2009 21:08
Die sind doch froh, wenn die was zu schreiben haben. Bald ist wieder Zeit fürs Sommerloch.... das müssen wir dieses Jahr füllen!
08.06.2009 21:09
Ihr gibts soviel Stoff das reicht mittlererweile für ne eigene Schachtelzeitung!!!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt