Für alle "alten" Schachteln
09.06.2009 07:35
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Ich weiss auch net, aber ich glaub net das es diesen üz geklappt hat, obwohl wir uns sehr oft lieb gehabt haben......ist schon komisch wenn man net ss werden will klappt es wenn man ss werden will klappt es einfach net![]()
ist doch immer so. nur nicht reinversteifen, dann wirds gleich recht nichts. so ein bissl herzeln hat ja auch was nettes![]()
ich versuch nicht daran zu denken ss zu werden (ist gar net so leicht), hab auch keine sstest daheim, mach keine ovus oder so was, weiss nur wann meine mens kommen soll......ist net lustig so nach termin zu herzeln, wir herzeln dann wenn wir lust haben, wenn ist ss werden soll klappt es auch so, irgenwann mal, ich bin ja noch jung![]()
![]()
nach termin herzeln find ich das schrecklichste was es überhaupt gibt. hat sowas zwanghaftes. wir haben einfach jeden tag geherzelt
09.06.2009 07:38
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Ich weiss auch net, aber ich glaub net das es diesen üz geklappt hat, obwohl wir uns sehr oft lieb gehabt haben......ist schon komisch wenn man net ss werden will klappt es wenn man ss werden will klappt es einfach net![]()
ist doch immer so. nur nicht reinversteifen, dann wirds gleich recht nichts. so ein bissl herzeln hat ja auch was nettes![]()
ich versuch nicht daran zu denken ss zu werden (ist gar net so leicht), hab auch keine sstest daheim, mach keine ovus oder so was, weiss nur wann meine mens kommen soll......ist net lustig so nach termin zu herzeln, wir herzeln dann wenn wir lust haben, wenn ist ss werden soll klappt es auch so, irgenwann mal, ich bin ja noch jung![]()
![]()
nach termin herzeln find ich das schrecklichste was es überhaupt gibt. hat sowas zwanghaftes. wir haben einfach jeden tag geherzelt![]()
das machen wir auch
09.06.2009 07:42
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
![]()
nach termin herzeln find ich das schrecklichste was es überhaupt gibt. hat sowas zwanghaftes. wir haben einfach jeden tag geherzelt![]()
das machen wir auch![]()
hihi, wir alten habens schon faustdick hintern ohren. wann ist dein termin genau?
09.06.2009 07:47
um viertel vor 9 muss ich dort sein,muss aber 20 minuten hinfahren also werde ich mich bald auf den weg machen müssen.......
09.06.2009 07:50
Ich sitze wie immer halb im Wischeimer nebenbei
Obwohl es nicht dreckig ist - muß ich wischen
Zwänge sind das
Zwänge sind das
09.06.2009 07:51
Zitat von Öhnchen:
Ich sitze wie immer halb im Wischeimer nebenbei![]()
Zwänge sind das
ich schick dir meinen hautürschlüssel, bin ab morgen 4 tage net da dann kannst dich mit wischen hier austoben
09.06.2009 07:53
Zitat von gsibergerin:
um viertel vor 9 muss ich dort sein,muss aber 20 minuten hinfahren also werde ich mich bald auf den weg machen müssen.......
dann denk ich dann mal an dich
09.06.2009 07:54
Zitat von Öhnchen:
Zwänge sind das
den zwang könntest du auch bei mir ausleben
09.06.2009 08:06
so mädels bin jetzt weg.....meld mich wenn ich wieder daheim bin
09.06.2009 08:07
Zitat von gsibergerin:
so mädels bin jetzt weg.....meld mich wenn ich wieder daheim bin
viel glück.
Zitat von Öhnchen:
Zwänge sind das
Guten morgen,ich stelle dir arme mausi erstmal kaffe hin
Ich würde es gerne mal einen Tag lassen ,aber da hab ich dann ein ungutes Gefühl
Für mich ist das Putzen ein innerliches Aufräumen
Für mich ist das Putzen ein innerliches Aufräumen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt