Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
12.06.2009 21:53
Achso..................................
lisii
8629 Beiträge
12.06.2009 21:55
Zitat von Öhnchen:

Achso..................................
mal sehen vielleicht klappere ich morgen n teil ab hihi
Öhnchen
33562 Beiträge
12.06.2009 22:03
Ja genau

So bin dann mal noch im www unterwegs

ich sag andernweil mal Guts Nächtle und schalte hier das Licht aus

Schlaft alle gut
lisii
8629 Beiträge
12.06.2009 22:05
Zitat von Öhnchen:

Ja genau

So bin dann mal noch im www unterwegs

ich sag andernweil mal Guts Nächtle und schalte hier das Licht aus

Schlaft alle gut
gute nacht werd mich auch gleich vertschüssen

licht aus mach
12.06.2009 22:40
*noch mal schnell heimlich Licht einschalte*

Lisii. .. besser spät als nie....



*Licht wieder aus mach*

lisii
8629 Beiträge
13.06.2009 08:19
danke eo

guten morgen mädels
13.06.2009 09:43
moin schachteln
Öhnchen
33562 Beiträge
13.06.2009 14:38
Huhu .................. bin mal kurz da
Und wieder weg ,
13.06.2009 14:41
jacky76
4301 Beiträge
13.06.2009 16:35
sag auch mal schnell hallo und dann bin ich auch wieder weg ist doch sooooo schönes wetter


lisii
8629 Beiträge
14.06.2009 07:37
morgen mädels,na was habt ihr gestern so gemacht? ich habe gestern mit meiner mama 15 kilo marillen zu marmelade verarbeitet das war ne sache
14.06.2009 09:03
schönen guten Morgen,ihr schachteln kaffee ist fertig,aufwachen
Miranda
2282 Beiträge
14.06.2009 09:11
@Lisii Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
Und einen wunderschönen guten morgen euch allen
Miranda
2282 Beiträge
14.06.2009 09:13
Mein baby wird bald ein jahr alt
Schon so ein großes mädchen....muss bestimmt weinen an ihrem geburtstag....das ging alles viel zu schnell
14.06.2009 09:15
Zitat von Miranda:

Mein baby wird bald ein jahr alt
Schon so ein großes mädchen....muss bestimmt weinen an ihrem geburtstag....das ging alles viel zu schnell

mir geht es genau so. meine maus wird jetzt am 25.06. 1 jahr alt viel zu schnell,sie ist mein kleines baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt