Für alle "alten" Schachteln
12.06.2009 21:55
Zitat von Öhnchen:mal sehen vielleicht klappere ich morgen n teil ab hihi
Achso..................................![]()
12.06.2009 22:03
Ja genau
So bin dann mal noch im www unterwegs
ich sag andernweil mal Guts Nächtle und schalte hier das Licht aus
Schlaft alle gut
So bin dann mal noch im www unterwegs
ich sag andernweil mal Guts Nächtle und schalte hier das Licht aus
Schlaft alle gut
12.06.2009 22:05
Zitat von Öhnchen:gute nacht
Ja genau![]()
![]()
So bin dann mal noch im www unterwegs
ich sag andernweil mal Guts Nächtle und schalte hier das Licht aus![]()
Schlaft alle gut![]()
werd mich auch gleich vertschüssen licht aus mach
12.06.2009 22:40
*noch mal schnell heimlich Licht einschalte*
Lisii. .. besser spät als nie....
*Licht wieder aus mach*
Lisii. .. besser spät als nie....
*Licht wieder aus mach*
13.06.2009 16:35
14.06.2009 07:37
morgen mädels,na was habt ihr gestern so gemacht? ich habe gestern mit meiner mama 15 kilo marillen zu marmelade verarbeitet das war ne sache
14.06.2009 09:03
schönen guten Morgen,ihr schachteln
kaffee ist fertig,aufwachen
kaffee ist fertig,aufwachen
14.06.2009 09:11
@Lisii Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
Und einen wunderschönen guten morgen euch allen
Und einen wunderschönen guten morgen euch allen
14.06.2009 09:13
Mein baby wird bald ein jahr alt
Schon so ein großes mädchen....muss bestimmt weinen an ihrem geburtstag....das ging alles viel zu schnell
Schon so ein großes mädchen....muss bestimmt weinen an ihrem geburtstag....das ging alles viel zu schnell
14.06.2009 09:15
Zitat von Miranda:
Mein baby wird bald ein jahr alt![]()
Schon so ein großes mädchen....muss bestimmt weinen an ihrem geburtstag....das ging alles viel zu schnell
mir geht es genau so. meine maus wird jetzt am 25.06. 1 jahr alt
viel zu schnell,sie ist mein kleines baby
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt



