Für alle "alten" Schachteln
15.06.2009 07:15
Guten Morgen!
Lisii: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich!
Wir sind seit gestern Abend wieder aus dem Kurzurlaub zurück. Saskia hat leider auf den ca. 11 Stunden Fahrt nur knapp eineinhalb Stunden geschlafen. So wurde das Autofahren zur richtigen Qual. Ansonsten war's aber toll. Muß dann gleich zum Zahnarzt. Mir ist bei meinem wurzelbehandelten Zahn am Freitag die Blombe rausgefallen. Naja, hoffe er kann's ohne Betäubung machen wegen meinem Würmchen, was ich gerade in mir trage. Danach mach ich dann endlich mal nen Termin bei meiner FÄ aus.
Lisii: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich!
Wir sind seit gestern Abend wieder aus dem Kurzurlaub zurück. Saskia hat leider auf den ca. 11 Stunden Fahrt nur knapp eineinhalb Stunden geschlafen. So wurde das Autofahren zur richtigen Qual. Ansonsten war's aber toll. Muß dann gleich zum Zahnarzt. Mir ist bei meinem wurzelbehandelten Zahn am Freitag die Blombe rausgefallen. Naja, hoffe er kann's ohne Betäubung machen wegen meinem Würmchen, was ich gerade in mir trage. Danach mach ich dann endlich mal nen Termin bei meiner FÄ aus.
15.06.2009 08:13
Guten Morgen Mädels,Kaffee ist fertig. Waren gestern mit der kleine in Freibad.
war sehr schön!!!
war sehr schön!!!
15.06.2009 08:34
Zitat von Lenchen-79:
und wie wars gsibergerin?
toll wir hatten eine menge spass, meine beiden cousins die ich seit vier jahren nicht mehr gesehen hab waren auch da und meine grosseltern haben sich gefreut wie schneekönige. Sogar das wetter hat mitgespielt und ich bin braun geworden
15.06.2009 12:14
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
und wie wars gsibergerin?
toll wir hatten eine menge spass, meine beiden cousins die ich seit vier jahren nicht mehr gesehen hab waren auch da und meine grosseltern haben sich gefreut wie schneekönige. Sogar das wetter hat mitgespielt und ich bin braun geworden![]()
hört sich doch nach einem gelungenen wochenende an
15.06.2009 12:23
Zitat von Öhnchen:
Hi , bibn auch mal wieder hier![]()
na was macht das alte leben so
15.06.2009 12:24
Nichts gutes , deswegen war ich auch seit 2 Tagen nicht mehr im www
Lange Geschichte die ich erst mal verdauen muß
15.06.2009 12:25
Zitat von Öhnchen:
Nichts gutes , deswegen war ich auch seit 2 Tagen nicht mehr im www
darf man fragen was passiert ist?
15.06.2009 13:00
Zitat von Wuschelmaus:
Boa ich hab so nen Sonnenbrand
nicht richtig eingecremt wa?
15.06.2009 13:05
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
Boa ich hab so nen Sonnenbrand
nicht richtig eingecremt wa?
naja wir waren spazieren aber das die Sonne so gebrannt hat hatte beim losgehen gar nicht so asgesehen bzw. man hat nichts gemerkt
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt