Für alle "alten" Schachteln
17.06.2009 07:44
Guten Morgen ,
@Gsibergerin - ich kann das verstehen
Hoffe das es mal aufwärts geht für euch
*Schick dir ein großes Kraftpaket*
@Gsibergerin - ich kann das verstehen
Hoffe das es mal aufwärts geht für euch
*Schick dir ein großes Kraftpaket*
17.06.2009 07:46
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
mal kurz hallo sage und euch sage das ich euch alle lieb gewonnen habe mich aber für ne weile hier zurückziehen werde. brauch ein wenig zeit zum nachdenken.....
ok, worüber musst du denn nachdenken?
na ja ich war definitiv schwanger und hab es wieder verloren, ist ein weinig viel im moment für mich und hier im mc reden alle nur von kinderwunsch und schwanger sein. jedesmal wenn ich lese das wieder eine schwanger ist freu ich mich für sie aber es macht mich auch unendlich traurig das es bei mir einfach net klappen will. deshalb werd ich mich hier eine weile net sehen lassen. weil ich net weiss ob ich mir das alles nochmal antun will, ob ich es nochmal verkrafte ss zu werden und es dann wieder zu verlieren. es ist im moment einfach alles sch....
das tut mir sehr leid für dich. vielleicht ist es besser sich ein wenig ruhe zu gönnen und ein pause einzulegen. auch für die seele. wir werden dich vermissen, aber in unseren alten faltigen herzen biste drin, solang biste wieder kommst
17.06.2009 13:02
Keiner da ???
Müssen später wieder mit Lukas und den Rest zur Nachhilfe
Ich schnüffel noch ein bisschen im Forum rum
@Mami -Danke für deinen Brief
Wenn ich Zeit finde schreibe ich dir einen Brief zurück
Müssen später wieder mit Lukas und den Rest zur Nachhilfe
Ich schnüffel noch ein bisschen im Forum rum
@Mami -Danke für deinen Brief
Wenn ich Zeit finde schreibe ich dir einen Brief zurück
17.06.2009 13:04
also ich bin da,aber ich weiß nicht,wie lange noch
bin grad im internet auf der suche nach nem fotografen,brauch ein passfoto für meinen zwerg,das kann sowieso noch lustig werden,ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll den sitzfleisch hat marcel keines
bin grad im internet auf der suche nach nem fotografen,brauch ein passfoto für meinen zwerg,das kann sowieso noch lustig werden,ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll den sitzfleisch hat marcel keines
17.06.2009 13:06
Oh ein Foto für den Pass ??
Schwer , bei den Erwachsen ist es nämlich so das man keine Miene ziehen darf - während des Fotografierens
Aber bei den Kids werden sie eine Ausnahme machen
Ja , das Sitzfleisch
Haben meine auch nicht ,
Schwer , bei den Erwachsen ist es nämlich so das man keine Miene ziehen darf - während des Fotografierens
Ja , das Sitzfleisch
Haben meine auch nicht ,
17.06.2009 13:08
Zitat von Öhnchen:das ist ja das problem,die machen da auch bei den kindern keine ausnahmen
Oh ein Foto für den Pass ??
Schwer , bei den Erwachsen ist es nämlich so das man keine Miene ziehen darf - während des Fotografierens![]()
Ja , das Sitzfleisch![]()
Haben meine auch nicht ,![]()
![]()
die fotos werden genachso gemacht,wie für uns erwachsenen
17.06.2009 13:11
Puh , das ist ne Aufgabe für euch ,Marcel und den Fotografen .........................................
Schwer........................-----hoffe ihr findet einen guten Fotografen
Schwer........................-----hoffe ihr findet einen guten Fotografen
17.06.2009 13:14
das hoffe ich auch,das problem ist,das ich vor freitag nicht dazu kommen werde da ich nicht in die stadt komme,und hier ist ja nichts da sagen sich fuchs und hase gute nacht,
dazu kommt das ich eigentlich am fereitag auch noch einkaufen gehen und soweit is geht für samstag vorbereiten wollte, ich brauch aber den pass unbedingt
dazu kommt das ich eigentlich am fereitag auch noch einkaufen gehen und soweit is geht für samstag vorbereiten wollte, ich brauch aber den pass unbedingt
17.06.2009 13:34
Zitat von Öhnchen:ja das wird stressig hihi und mein mann hat gesagt ich darf ihn da ja nicht alleine hinlassen
Oje ,
17.06.2009 14:52
Drück dir die Daumen für ein gutes Foto.
War heute bei meiner FÄ und die hat mir die SS bestätigt. Sie sagt es sei alles bestens. Am 1.7. muß ich wieder hin um definitiv zu sehen, ob das Herzchen schlägt.
War heute bei meiner FÄ und die hat mir die SS bestätigt. Sie sagt es sei alles bestens. Am 1.7. muß ich wieder hin um definitiv zu sehen, ob das Herzchen schlägt.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt