Für alle "alten" Schachteln
21.06.2009 15:08
Ja das stimmt aber meine Kids haben mich diese Nacht nicht schlafen lassen
21.06.2009 15:17
Hm, das ist nicht schön. Ich hab wegen ganz vielen Gedanken heute Nacht auch nicht gut geschlafen. Hab von zwölf bis zwei gelesen und um halb drei kam mein Freund heim. Da bin ich schon wieder aufgewacht.
21.06.2009 15:56
Hi, hier ahlen Schachteln
Bin gerad mal on. Meine beiden halten gerad zusammen ein Schläfchen.
Puuh, ihr seit aber gut dabei. Beim schreiben. Ob ich da überhaupt mit dem Lesen hinterher komme. So in meinem alter.
Bin gerad mal on. Meine beiden halten gerad zusammen ein Schläfchen.
Puuh, ihr seit aber gut dabei. Beim schreiben. Ob ich da überhaupt mit dem Lesen hinterher komme. So in meinem alter.
21.06.2009 16:23
Ach klar, ich glaub ich bin noch ein bisschen älter als du und ich komm auch hinterher.
21.06.2009 19:01
Hallo Mädels,
hatte gestern noch einen schönen abend.
Mein Freund kam heute früh zum Frühstück und wir hatten ein sehr ernstes Gespräch.
Im Moment ist alles i.O.
Und ich denke, das er mal darüber nachdenkt, was ich so gesagt habe. Auf jeden Fall ist er heute sehr nachdenklich, und versucht nun besonders alles richtig zu machen.
Danke nochmal fürs zuhören ihr lieben. Ihr seid echt spitze.
hatte gestern noch einen schönen abend.
Mein Freund kam heute früh zum Frühstück und wir hatten ein sehr ernstes Gespräch.
Im Moment ist alles i.O.
Und ich denke, das er mal darüber nachdenkt, was ich so gesagt habe. Auf jeden Fall ist er heute sehr nachdenklich, und versucht nun besonders alles richtig zu machen.
Danke nochmal fürs zuhören ihr lieben. Ihr seid echt spitze.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt