Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
lisii
8629 Beiträge
23.06.2009 07:57
ach das schon blöd,wohl ohne brille die voni deiner kleinen erwischt? wie hat sie den heut nacht geschlafen?
23.06.2009 08:07
Zitat von lisii:

ach das schon blöd,wohl ohne brille die voni deiner kleinen erwischt? wie hat sie den heut nacht geschlafen?

ich denke besser. hab nix mitbekommen . heut morgen hat sie auch noch ganz brav geschlafen. mal sehen was schatzi dann meint . und wie war deine nacht?
firelady
9056 Beiträge
23.06.2009 08:31
Guten Morgen! Meine Nacht war gut, außer daß ich im Moment ständig ne Phase mit dabei habe wo ich nachts wach im Bett liege. Kannte ich bisher nicht. Hm, keine Ahnung an was das liegt. Ist aber nett von deinem Mann, wenn der jede Nacht aufsteht.
23.06.2009 08:37
naja, er ist ja auch in elternzeit und ich geh arbeiten
lisii
8629 Beiträge
23.06.2009 08:39
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von lisii:

ich denke besser. hab nix mitbekommen . heut morgen hat sie auch noch ganz brav geschlafen. mal sehen was schatzi dann meint . und wie war deine nacht?
auch viel besser,marcel war nur ein einziges mal wach,und jetzt schläft er auch noch
23.06.2009 08:41
Zitat von lisii:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von lisii:

auch viel besser,marcel war nur ein einziges mal wach,und jetzt schläft er auch noch

das ist schön .
firelady
9056 Beiträge
23.06.2009 08:41
Das ist aber auch schön von deinem Mann, daß er Elternzeit macht. Teilt ihr euch die oder macht er sie komplett? So, werd mal was frühstücken. Saskia ist nochmal eingeschlafen.
23.06.2009 08:42
Guten Morgen ihr alten Schachteln!

Wollt mich nur grad eben aus dem KH zurückmelden....
hab am Freitag mal eben innerhalb von knapp 4 Std meinen kleinen Racker zur Welt gebracht!
Noah Joel kam um 10.47 Uhr mit 52 cm und 3370 gr und einem Ku von 36 cm zur Welt. Bin danach aus dem Kreißsaal spaziert, als wär ich nur zur Besichtigung da gewesen...
Geburtsbericht folgt! Wollte euch nur schnell informieren!
23.06.2009 08:44

Herzlichen Glückwunsch. Hatte mich schon gefragt, wo du steckst . Wir wollen auch Fotos vom kleinen Mann.
lisii
8629 Beiträge
23.06.2009 08:47
Zitat von Eowyn:

Guten Morgen ihr alten Schachteln!

Wollt mich nur grad eben aus dem KH zurückmelden....
hab am Freitag mal eben innerhalb von knapp 4 Std meinen kleinen Racker zur Welt gebracht!
Noah Joel kam um 10.47 Uhr mit 52 cm und 3370 gr und einem Ku von 36 cm zur Welt. Bin danach aus dem Kreißsaal spaziert, als wär ich nur zur Besichtigung da gewesen...
Geburtsbericht folgt! Wollte euch nur schnell informieren!
herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit das nennt man geburt hihi so wars bei mir auch

lisii
8629 Beiträge
23.06.2009 08:48
sodala ich bin dann mal weg mein zwerg wurde gerade wach bis später
23.06.2009 08:51
Werd mich in ner ruhigen Minute an den Bericht setzen und auch ein Foto hochladen....

Danke für die Glückwünsche!
firelady
9056 Beiträge
23.06.2009 08:51
Hey, Glückwunsch Eowyn und eine schöne Kennenlernzeit! Oh man, sowas wünsch ich mir beim nächsten Mal auch.
23.06.2009 09:05
Zitat von firelady:

Das ist aber auch schön von deinem Mann, daß er Elternzeit macht. Teilt ihr euch die oder macht er sie komplett? So, werd mal was frühstücken. Saskia ist nochmal eingeschlafen.

ich habe nur die 8 wochen nach der geburt mutterschutz gehabt und 4 wochen elternzeit und den rest macht er. geht nicht anders.
23.06.2009 09:05
Na? Wollte mich auch mal wieder melden.
Inzwischen bin ich ja ne ganz alte Schachtel..
Geht´s Euch allen gut?
Neulich stand ich vor nem Sanitätshaus, da hatten die grade Rollatoren im Angebot. Ich war kurz davor mir einen neuen zu kaufen...Für 89 Euro sozusagen ein Schnäppchen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt