Für alle "alten" Schachteln
25.06.2009 21:31
Zitat von lisii:
wir wohnen hoch genug,da müssen wir gott sei dank nicht so schnell schwimmen![]()
das ist gut
25.06.2009 21:31
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
so jetzt schlafen endlich alle und ich werd wohl auch gleich ins Bett fallen
Oje, so spät
Da musst du ja ko sein
nee leider nicht meine Tochter kommt meißtens in der NAcht weil sie merkt das sie alleine schläft ( obwohl ihr Bruder mit im Zimmer schläft) und macht dann teater und dann kommt meißt der zwerg kurze zeit später weil er Hunger hat momentan ist er wieder in so einem schub
oh ja das bin ich!
Schlafen dann alle bis morgen durch?
25.06.2009 21:34
O man, da hast es im Moment echt schwer. Mag denn deine Tochter nicht in dem Zimmer schlafen?
25.06.2009 21:41
Zitat von Mami 2001:
O man, da hast es im Moment echt schwer. Mag denn deine Tochter nicht in dem Zimmer schlafen?
ist noch ungewohnt für sie hat ja bisher bei uns im Schlafzimmer geschlafen
25.06.2009 21:41
Naja viel schlaf bekomme ich im moment nicht aber das geht wieder vorüber hoffe ich.
25.06.2009 21:44
so werd dann mal ins Bett gehen a bissl schlafen bevor allle wieder wach werden
Wünsch euch eine gute Nacht
Wünsch euch eine gute Nacht
25.06.2009 21:45
Na da schick ich dir mal ein großes Kraftpacket. Und drück die Daumen, dass die Phase nicht so lange anhält.
Ich kenne das ja auch. Aber im Moment geht es wieder. Nur noch 1-2 mal aufstehen und Nuckel geben.
Ich kenne das ja auch. Aber im Moment geht es wieder. Nur noch 1-2 mal aufstehen und Nuckel geben.
25.06.2009 21:48
Zitat von Mami 2001:
Na da schick ich dir mal ein großes Kraftpacket. Und drück die Daumen, dass die Phase nicht so lange anhält.
Danke dir!
Schlaft schön und das Licht nicht vergessen
26.06.2009 07:14
einen wunderschönen guten morgen,entlich mal sonne beim aufstehen,was aber laut bericht nicht lange anhalten wird
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

nee leider nicht meine Tochter kommt meißtens in der NAcht weil sie merkt das sie alleine schläft ( obwohl ihr Bruder mit im Zimmer schläft) und macht dann teater und dann kommt meißt der zwerg kurze zeit später weil er Hunger hat momentan ist er wieder in so einem schub