Für alle "alten" Schachteln
06.07.2009 09:22
guten morgen ihr lieben
@eowyn auch von mir alles liebe nachträglich zum Geburtstag
@eowyn auch von mir alles liebe nachträglich zum Geburtstag
06.07.2009 09:25
@eowyn -Herzlichen glückwunsch
Das ist ein tolles Geschenk von deiner großen Maus
So hab gewischt und den Rasen gemäht , nun gehen wir einkaufen
Bin heute so ausgeglichen , evtl weil es heute mal regnet
Und die frische luft wahnsinnig gut tut
Liebe grüße Marion
Das ist ein tolles Geschenk von deiner großen Maus
So hab gewischt und den Rasen gemäht , nun gehen wir einkaufen
Bin heute so ausgeglichen , evtl weil es heute mal regnet
Und die frische luft wahnsinnig gut tut
Liebe grüße Marion
06.07.2009 09:38
Eowyn, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Mensch, deine Kleine reitet. Ich hoffe daß meine auch irgendwann auf's Pferd steigt, nachdem ich so ein Pferdenarr bin. Alles Gute auch für sie. Was für ne Prüfung ist sie denn geritten? War gestern auch zweimal hier in der Nähe auf nem Reitturnier. Reite natürlich nicht selbst mit. Dazu bin ich auch viel zu schlecht. Ach ja, ich wollte jetzt eigentlich um 10 Uhr heute morgen mit Saskia zum Turnen. Hab heut morgen extra Krach gemacht, daß sie nicht nochmal einschläft und was macht sie? Schläft natürlich nochmal ein. Sonst macht sie das nie.
Jetzt muß ich halt meinen Vormittag anders nutzen.
Jetzt muß ich halt meinen Vormittag anders nutzen.
06.07.2009 12:11
Zitat von firelady:Alina reitet im Moment noch... tja... wie heißt das blos???
Eowyn, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Mensch, deine Kleine reitet. Ich hoffe daß meine auch irgendwann auf's Pferd steigt, nachdem ich so ein Pferdenarr bin. Alles Gute auch für sie. Was für ne Prüfung ist sie denn geritten? War gestern auch zweimal hier in der Nähe auf nem Reitturnier. Reite natürlich nicht selbst mit. Dazu bin ich auch viel zu schlecht. Ach ja, ich wollte jetzt eigentlich um 10 Uhr heute morgen mit Saskia zum Turnen. Hab heut morgen extra Krach gemacht, daß sie nicht nochmal einschläft und was macht sie? Schläft natürlich nochmal ein. Sonst macht sie das nie.Jetzt muß ich halt meinen Vormittag anders nutzen.
Ich sag immer ADAC Fahrsicherheitstraining auf dem Pferd.
Also noch keine Richtung. Sie hat sich noch nicht entschieden.
06.07.2009 12:54
Zitat von Öhnchen:
Nix los hier![]()
wie immer, wenn man mal zeit hätte.
06.07.2009 12:57
Hallo, ich schleich mich hier mal mit hinein... bin nach dem Dienst zwar Hundemüde aber komm nicht zu Ruhe uns somit plagt mich die langeweile
06.07.2009 12:58
Zitat von Öhnchen:
Schläft Lea ?
![]()
Bin mal Mittagessen![]()
nein, ihr papa kämpft noch. ich muss ja arbeiten
06.07.2009 12:59
Zitat von StormyMinds:
Hallo, ich schleich mich hier mal mit hinein... bin nach dem Dienst zwar Hundemüde aber komm nicht zu Ruhe uns somit plagt mich die langeweile
langeweile
kannst putzen kommen
06.07.2009 13:09
Boah Neeee also putzen Neee dafür bin ich nach meinem 24 Stundendienst zu schwach
06.07.2009 13:12
Zitat von StormyMinds:
Boah Neeee also putzen Neee dafür bin ich nach meinem 24 Stundendienst zu schwach![]()
in deinem alter zu schwach
06.07.2009 13:15
Jetzt hat es 4 Std lang gteregnet und nun scheint die Sonne volles Rohr wieder runter
Schon 28 Grad
Mein Kreislauf - das ist ja auch nichts so
Regen , Gewitter und gtleich heizt es wieder so dolle auf
Schon 28 Grad
Mein Kreislauf - das ist ja auch nichts so
Regen , Gewitter und gtleich heizt es wieder so dolle auf
06.07.2009 13:17
hier hat es auch geregnet wie verrückt. da bin ich froh, dass wir letzte woche so sonniges wetter im urlaub hatten
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt