Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
08.07.2009 10:49
Zu M.J.
Ich schaute es mitr gestern an. Bin ja mit seinen Liedern gross geworden. Schon zu seinen Lebzeiten tat er mir sooo sehr leid. Schrecklich stell ich mir sein gelebtes Leben vor. Seine Kinder haben es bestimmt erst wirklich für ihn Lebenswert gemacht und jetzt müssen diese kleinen 3 Kinder mit seinem Vermächtnis zurecht kommen. Ich wünsche diesen Kinder ein anonymes und freieres Leben als es ihr Dady jemals hatte.
Möge er in FRIEDEN ruhen können! (dürfen)
08.07.2009 10:50
Zitat von Wümmelsche:

Zu M.J.
Ich schaute es mitr gestern an. Bin ja mit seinen Liedern gross geworden. Schon zu seinen Lebzeiten tat er mir sooo sehr leid. Schrecklich stell ich mir sein gelebtes Leben vor. Seine Kinder haben es bestimmt erst wirklich für ihn Lebenswert gemacht und jetzt müssen diese kleinen 3 Kinder mit seinem Vermächtnis zurecht kommen. Ich wünsche diesen Kinder ein anonymes und freieres Leben als es ihr Dady jemals hatte.

Ja das hoffen wir alle! Aber im moment sieht das nicht so aus jetzt fangen ja die spekulationen erst an!
08.07.2009 10:51
Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Wümmelsche:

Zu M.J.

Ja das hoffen wir alle! Aber im moment sieht das nicht so aus jetzt fangen ja die spekulationen erst an!

sieht wircklich nicht danach aus
08.07.2009 10:52
Zitat von Wümmelsche:

Guten Morgen ihr Lieben,
meine Maus lässt mich mal endlich wieder ´nach super langer Zeit am PC sitzen
Leenchen, seit ihr schon vom Urlaub zurück? Kann gar nichts nachlesen.
Ihr schreibwütigen

ja wir sind zurück seit sonntag. ich muss auch schon wieder arbeiten
08.07.2009 10:53
es wird erstmal alles schön ausgeschlachtet. sonst hätten die medien ja nichts zu berichten. es passiert ja sonst nichts in der welt.
08.07.2009 10:53
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wümmelsche:

Guten Morgen ihr Lieben,
meine Maus lässt mich mal endlich wieder ´nach super langer Zeit am PC sitzen
Leenchen, seit ihr schon vom Urlaub zurück? Kann gar nichts nachlesen.
Ihr schreibwütigen

ja wir sind zurück seit sonntag. ich muss auch schon wieder arbeiten

willkommen daheim
08.07.2009 10:59
was macht ihr heute so an diesem kalten Mittwoch
08.07.2009 11:00
nochmal zu M.J. jetzt reden sie schon das er auf seiner Neverland ranch herumgeistert da gibts bei youtube ein video
08.07.2009 11:01
Zitat von Wuschelmaus:

nochmal zu M.J. jetzt reden sie schon das er auf seiner Neverland ranch herumgeistert da gibts bei youtube ein video

hab ich gestern abend auch gesehen. blöder gehts echt nicht mehr
08.07.2009 11:01
Zitat von Wuschelmaus:

was macht ihr heute so an diesem kalten Mittwoch

weiß noch nicht. nicht viel.
08.07.2009 11:03
so ein scheiss
08.07.2009 11:04
Geschmacklos
08.07.2009 11:08
Zitat von Wuschelmaus:

Geschmacklos