Für alle "alten" Schachteln
10.07.2009 10:53
je nach wetterlage, wollten wir morgen auf so ein bmw treffen fahren. mach ich nur meinem schatz zu liebe, mich interessiert das ja gar nicht. am so. muss er arbeiten
und ihr?
und ihr?
10.07.2009 10:56
ifind ich ja toll, dass du sowas deinem schatzi zu liebe machst.
wir wollten eigentlich nach bremerhaven fahren, aber bei dem wetter lohnt sich das nicht. also werden wir wohl in so ein schönes "hallenbad" hier in hamburg fahren. so mit sauna und wellnessbereich.. da freu ich mich schon drauf.
ansonsten werden wir wohl auch noch arbeiten
wir wollten eigentlich nach bremerhaven fahren, aber bei dem wetter lohnt sich das nicht. also werden wir wohl in so ein schönes "hallenbad" hier in hamburg fahren. so mit sauna und wellnessbereich.. da freu ich mich schon drauf.
ansonsten werden wir wohl auch noch arbeiten
10.07.2009 10:59
Zitat von Smartie:
ansonsten werden wir wohl auch noch arbeiten![]()
wellness wäre auch mal wieder was. nur haben wir hier keinen babysitter
10.07.2009 11:04
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Smartie:
wellness wäre auch mal wieder was. nur haben wir hier keinen babysitter![]()
das is ja doof. aber irgendwann habt ihr auch nen babysitter und dann machste dir ein paar schöne stunden..
10.07.2009 11:04
Zitat von Smartie:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Smartie:
wellness wäre auch mal wieder was. nur haben wir hier keinen babysitter![]()
das is ja doof. aber irgendwann habt ihr auch nen babysitter und dann machste dir ein paar schöne stunden..
![]()
das will ich doch hoffen
.
10.07.2009 11:07
So.. ich muss mich leider mal verabschieden. muss noch ordentlich was schaffen und was vorbereiten, damit unsere mitarbeiterin auch ordentlich was zu tun hat..
10.07.2009 11:10
Zitat von Smartie:
So.. ich muss mich leider mal verabschieden. muss noch ordentlich was schaffen und was vorbereiten, damit unsere mitarbeiterin auch ordentlich was zu tun hat..![]()
dann mach das mal
10.07.2009 15:10
So fertig . langt für heute
Werde morgen den Rest noch Abarbeiten ,mag heute nicht mehr
Die Nacht war grausam
Werde morgen den Rest noch Abarbeiten ,mag heute nicht mehr
Die Nacht war grausam
10.07.2009 18:43
Hallo Mädels.
Alles klar bei euch?
Waren heute beim Impfen. Fabien war ganz tapfer. Bis jetzt noch kein Fieber. Hoffe das bleibt so.
Nun schläft er erst mal.
Alles klar bei euch?
Waren heute beim Impfen. Fabien war ganz tapfer. Bis jetzt noch kein Fieber. Hoffe das bleibt so.
Nun schläft er erst mal.
10.07.2009 18:46
Zitat von Mami 2001:
Hallo Mädels.
Alles klar bei euch?
Nun schläft er erst mal.![]()
alles in bester ordnung
10.07.2009 20:09
Zitat von Mami 2001:
Ist bei euch auch so ein sch...... Wetter?
es geht eigentlich. es regnet schon mal nicht mehr.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

so fertig