Für alle "alten" Schachteln
19.07.2009 21:05
Zitat von Öhnchen:
Wir würden auch mal gerne wieder durchschlafen wollen![]()
kann ich mir gut vorstellen. ich würde gerne mal wieder ausschlafen. bei uns ist die nacht um 6 uhr beendet.
19.07.2009 21:10
ja bis alle Mann fertig sind , dauert das schon etwas länger
*Aber das passt schon so *
hab mich schon daran gewöhnt
Wochenende tu ich mir schwer länger liegen zu bleiben , man hat das einfacvh so drinnen
*Aber das passt schon so *
hab mich schon daran gewöhnt
Wochenende tu ich mir schwer länger liegen zu bleiben , man hat das einfacvh so drinnen
19.07.2009 21:12
bei uns ist das praktisch. ich stehe in der woche auch um 6 auf, um zur arbeit zu gehen und dann isses am wochenende nicht ganz so hart.
19.07.2009 21:17
Zitat von Öhnchen:
Aber man hat definitiv mehr vom Tag![]()
manchmal sind die tage dann aber auch extrem lang
ich bin dann mal weg, mein akku ist gleich leer.
20.07.2009 07:10
Guten Morgen ihr alten schachteln!!!
Also hab gestern mit meinem schatz nochmals einen sstest gemacht.... ich hab gesagt er muss das ergebnis ablesen weil ich mich net traue
Nach nur einer minute hat er es nicht mehr ausgehalten und nachgeschaut.....Schatz da sind schon zwei striche, Schatz wir sind schwanger!!!! und dann kamen ihm die Tränen vor Freude
Also hab gestern mit meinem schatz nochmals einen sstest gemacht.... ich hab gesagt er muss das ergebnis ablesen weil ich mich net traue
Nach nur einer minute hat er es nicht mehr ausgehalten und nachgeschaut.....Schatz da sind schon zwei striche, Schatz wir sind schwanger!!!! und dann kamen ihm die Tränen vor Freude
20.07.2009 07:15
Zitat von Lenchen-79:
orrr, wie süß. haste ihm gestanden, dass du es schon wusstest?
ne das bleibt mein süsses geheimnis
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt