Für alle "alten" Schachteln
20.07.2009 21:34
Zitat von Wuschelmaus:
Jep der kugelt durch die ganze Wohnung![]()
er wird selbstständig
Das Gel kriegste soweit ich weiß auch in jedem größeren Supermarkt und Drogeriemarkt. Hatte ich aber nie für Saskia. Ihr hat zum Großteil ein gekühlter Beißring geholfen.
naja wir haben hier nur den einen und wenn ich wechsel muß ich imemr so weit fahren...wir schauen schon nach nem anderen arzt
20.07.2009 21:35
Zitat von sternchen04:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von sternchen04:
Zitat von Wuschelmaus:
mein stinker dreht sich endlich seit einer woche![]()
das macht meiner auch schon ne weile ...ich werd momentan wahnsinnig weil er schon nen zahn bekommt und der kinderarzt hat uns osanit empfohlen aber das hilft ihm nicht...![]()
Hat meinem auch nicht geholfen.
Hab das Zahnfleisch immer mit ner Zahnbürste leicht massiert.
kann da nichts passieren ?....mit ner zahnbürste für die ersten zähnchen ?
Nee da kann nix passieren. Sind ja ganz weich die Borsten. Und du sollst ja nicht aufdrücken. Meiner mochte es. Und lässt sich jetzt supi die Zähne putzen
20.07.2009 21:36
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von sternchen04:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von sternchen04:
Zitat von Wuschelmaus:
mein stinker dreht sich endlich seit einer woche![]()
das macht meiner auch schon ne weile ...ich werd momentan wahnsinnig weil er schon nen zahn bekommt und der kinderarzt hat uns osanit empfohlen aber das hilft ihm nicht...![]()
versuchs mal mit dentinoxgel und einem kalten beißring.
wo gibt es das gel ? in der apotheke ? meine zwei großen hatten da nie probleme aber leon quält sich richtig ...naja und mein kinderarzt den kannste in der pfeife rauchen...
Du hast auch 3 Kinder? Ok willkommen im Club unser KA ist auch nicht viel besser
ja drei jungs ...der große wird freitag 7...der mittlere nächsten monat 5 und den kleinen leon
20.07.2009 21:37
Zitat von gsibergerin:
Mädels ich geh schlafen, bin hundemüde und hab morgen früh einen Termin bei Gericht wegen dem Besuchsrecht vom Erzeuger von Sandro
Vergesst net das licht ausmachen
Nachti, schlaf schön
Zitat von gsibergerin:
Mädels ich geh schlafen, bin hundemüde und hab morgen früh einen Termin bei Gericht wegen dem Besuchsrecht vom Erzeuger von Sandro
jawohl wird gemacht. schlaf gut. viel glück morgen.
muß ich mal probieren mit der zanhbürste ...beißringwenn er kalt ist nimmt er net ...entweder schmeißt er ihn weg oder macht die gusch net auf...da weigert er sich voll
20.07.2009 21:38
Zitat von Lenchen-79:
lea hat immer noch keinen zahn![]()
![]()
Bei Fabien hört es iwie gar nicht auf. Es kommen schon die Backenzähne
20.07.2009 21:39
Zitat von sternchen04:
muß ich mal probieren mit der zanhbürste ...beißringwenn er kalt ist nimmt er net ...entweder schmeißt er ihn weg oder macht die gusch net auf...da weigert er sich voll![]()
versuch es einfach mal. Vlt. hilft es
20.07.2009 21:39
Zitat von gsibergerin:
Drück dir die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
20.07.2009 21:40
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Lenchen-79:
lea hat immer noch keinen zahn![]()
![]()
Bei Fabien hört es iwie gar nicht auf. Es kommen schon die Backenzähne![]()
waaaaaaaaaaaaaas
. ich will auch zäääääääääääähne.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt