Für alle "alten" Schachteln
21.07.2009 20:32
lea will wieder nicht schlafen zum verzweifeln echt. bei der flasche eingeschlafen und nun turnt sie im bett rum
21.07.2009 20:36
Fabien schläft schon seid halb sieben
Und Lysette hat heute eine Freundin zu Besuch. Na mal sehen, wie lange die beiden durchhalten
Und Lysette hat heute eine Freundin zu Besuch. Na mal sehen, wie lange die beiden durchhalten
21.07.2009 20:38
Zitat von Mami 2001:
Fabien schläft schon seid halb sieben![]()
Und Lysette hat heute eine Freundin zu Besuch. Na mal sehen, wie lange die beiden durchhalten![]()
du hasts gut
21.07.2009 20:39
Saskia fällt auch noch im Bett rum und hat vorher mal wieder nen riesen Theater gemacht weil hundemüde. Saskia ist übrigens auch unter die Holzwürmer gegangen. Heute morgen hat sie nen Backpinsel von mir erwischt und hat da nen Stück rausgebissen und heut Mittag als ich sie aus ihrem Bett rausgeholt habe, fehlt ein Stück von ihrem Bett, was sie abgebissen hat. Naja, sie bekommt ja bei uns auch nichts zu essen, außer heut morgen ihre Flasche Kindermilch, dann ihr Müsli, heut Mittag nen kompletten Teller mit Gemüsesuppe mit ganz viel Einlage, heute nachmittag Eis und Obst, heut Abend nen Brot und ne Flasche Gute Nacht Milch. Sie muß ja ständig bei uns hungern und deshalb Holz essen.
21.07.2009 20:40
Naja, wie mans nimmt. Dafür war er heute früh schon um 5 Uhr auf und hat den ganzen Tag nicht mehr geschlafen.
21.07.2009 20:42
Oje Mami - da wär ich auch Fix und alle
@Fire - das ist ja der Knüller , was deine Maus so macht
@Fire - das ist ja der Knüller , was deine Maus so macht
21.07.2009 20:43
Zitat von Mami 2001:
Naja, wie mans nimmt. Dafür war er heute früh schon um 5 Uhr auf und hat den ganzen Tag nicht mehr geschlafen.
lea ist auch der meinung sie müsste nicht mehr schlafen. morgens ist sie gegen 6 wach und man bekommt sie höchstens zu 2 stunden mittagsschlaf. gegen abend wird sie dann extrem knatschig...aber an schlafen nicht zu denken.
21.07.2009 20:45
Bin mal weg
haben noch viel vor
Oh ich lieb Jörg so , wie am ersten Tag
So kenne ich es nicht aus den letzten beziehungen , das sowas auch wachsen kann und mehr wird
(hab noch keine kalten Füße)
Aber werde gleich alles von mir reißen (Schlimm momentan )
haben noch viel vor Oh ich lieb Jörg so , wie am ersten Tag
So kenne ich es nicht aus den letzten beziehungen , das sowas auch wachsen kann und mehr wird
Aber werde gleich alles von mir reißen (Schlimm momentan )
21.07.2009 20:46
Mein kleiner war heute aber trotzdem erstaundlich lieb. Naja, wenn 2 hübsche Mädels mit ihm spielen
Kein Wunder das er da nicht schlafen wollte den ganzen Tag.
Aber heut abend war er fertig. Ist schon halb beim essen eingeschlafen
Hab ihn ins Bett gelegt und weg war er im Land der Träume
Kein Wunder das er da nicht schlafen wollte den ganzen Tag.
Aber heut abend war er fertig. Ist schon halb beim essen eingeschlafen
Hab ihn ins Bett gelegt und weg war er im Land der Träume
21.07.2009 20:48
Zitat von Öhnchen:
Bin mal weg![]()
haben noch viel vor
Oh ich lieb Jörg so , wie am ersten Tag![]()
Aber werde gleich alles von mir reißen (Schlimm momentan )![]()
![]()
dann viel spaß! tut nichts was wir nicht auch tun würden
21.07.2009 20:48
ich bin auch mal weg, will auch noch ein bissl mit schatzi kuscheln.
@öhnchen: dazu fällt mir echt nix mehr ein, aber ich geb dir recht. ich liebe meinen süßen auch jeden tag ein bisschen mehr
@öhnchen: dazu fällt mir echt nix mehr ein, aber ich geb dir recht. ich liebe meinen süßen auch jeden tag ein bisschen mehr
21.07.2009 20:50
Zitat von zwilling76:
Zitat von Öhnchen:
Bin mal weg![]()
haben noch viel vor
Oh ich lieb Jörg so , wie am ersten Tag![]()
Aber werde gleich alles von mir reißen (Schlimm momentan )![]()
![]()
![]()
dann viel spaß! tut nichts was wir nicht auch tun würden![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt