Für alle "alten" Schachteln
22.07.2009 11:05
iiiih, hausarbeit
das kingt nicht gut. da frühstück ich doch lieber
dann viel spaß
das kingt nicht gut. da frühstück ich doch lieber
dann viel spaß
22.07.2009 11:19
so. es ist viel zu warm zum arbeiten. ich will hitzefrei
und ein
und ein
22.07.2009 11:23
so ich hab grad das geburtstagsgeschenk für mein großen gekauft....freu ...da wird er augen machen
22.07.2009 11:23
Zitat von sternchen04:
so ich hab grad das geburtstagsgeschenk für mein großen gekauft....freu ...da wird er augen machen
was isses denn nein neugierig bin ich nicht
22.07.2009 11:26
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von sternchen04:
was isses denn nein neugierig bin ich nicht![]()
ein neues fahrrad mit gangschaltung und so nem schnickschnack...mit so flammen dekko drauf ...
22.07.2009 11:28
Zitat von sternchen04:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von sternchen04:
ein neues fahrrad mit gangschaltung und so nem schnickschnack...mit so flammen dekko drauf ...
toll, da freut er sich ganz bestimmt
22.07.2009 11:30
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von sternchen04:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von sternchen04:
toll, da freut er sich ganz bestimmt![]()
na das denk ich doch auch...ist gar net immer so einfach nen gschenk zu finden und wenn man ihn fragt kommt *mama ich weiß doch auch nicht was ich mir wünschen soll*
und dann mußt sehen das de was findest was ihm gefällt...
22.07.2009 11:32
Zitat von sternchen04:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von sternchen04:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von sternchen04:
toll, da freut er sich ganz bestimmt![]()
na das denk ich doch auch...ist gar net immer so einfach nen gschenk zu finden und wenn man ihn fragt kommt *mama ich weiß doch auch nicht was ich mir wünschen soll*![]()
und dann mußt sehen das de was findest was ihm gefällt...
kinder
. stell dir vor er hätte 1000 wünsche und du kannst sie nicht erfüllen.
22.07.2009 11:34
hihi ja das wäre noch schlimmer
...aber meinesind ja gott sei dank bescheiden
...aber meinesind ja gott sei dank bescheiden
22.07.2009 11:36
Zitat von sternchen04:
hihi ja das wäre noch schlimmer...aber meinesind ja gott sei dank bescheiden
![]()
ich hoffe, dass meine tochter auch die dinge, die sie geschenkt bekommt zu schätzen weiß. ist aber auch eine erziehungssache, denk ich. wir kaufen ihr jetzt schon nicht jeden schnickschnack. haushaltsgegenstände findet sie eh viel interessanter
22.07.2009 11:41
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von sternchen04:
![]()
ich hoffe, dass meine tochter auch die dinge, die sie geschenkt bekommt zu schätzen weiß. ist aber auch eine erziehungssache, denk ich. wir kaufen ihr jetzt schon nicht jeden schnickschnack. haushaltsgegenstände findet sie eh viel interessanter![]()
also meine drei bekommen auch nicht alles ...denn wir sind der meinung je mehr man ihnen holt umso normaler finden sie das ...und meine drei haben genug zum spielen und brauchen auch net jeden mist....meine holen sich auch gern schüsseln us und spielen koch
22.07.2009 11:43
Zitat von sternchen04:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von sternchen04:
![]()
ich hoffe, dass meine tochter auch die dinge, die sie geschenkt bekommt zu schätzen weiß. ist aber auch eine erziehungssache, denk ich. wir kaufen ihr jetzt schon nicht jeden schnickschnack. haushaltsgegenstände findet sie eh viel interessanter![]()
also meine drei bekommen auch nicht alles ...denn wir sind der meinung je mehr man ihnen holt umso normaler finden sie das ...und meine drei haben genug zum spielen und brauchen auch net jeden mist....meine holen sich auch gern schüsseln us und spielen koch![]()
da sag mal den großeltern
in den momenten bin ich froh, dass wir weit weg wohnen
22.07.2009 12:13
so ich gönne mir mal ne pause
hab sachen aussortiert vom ganz kleinen und jetzt muß ich dann auch noch die anderen beiden durchwühlen um wieder platz für neue sachen zu machen
!
Lenchen wie heiß ist es in München??? Mein Sohnemann ist in Poing heute
hab sachen aussortiert vom ganz kleinen und jetzt muß ich dann auch noch die anderen beiden durchwühlen um wieder platz für neue sachen zu machen
! Lenchen wie heiß ist es in München??? Mein Sohnemann ist in Poing heute
22.07.2009 12:16
Zitat von Wuschelmaus:
so ich gönne mir mal ne pause![]()
hab sachen aussortiert vom ganz kleinen und jetzt muß ich dann auch noch die anderen beiden durchwühlen um wieder platz für neue sachen zu machen!
total schwül, schätze mal so um die 30°C wirds schon haben. so langsam zieht sichs allerdings zu!
22.07.2009 12:20
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
so ich gönne mir mal ne pause![]()
hab sachen aussortiert vom ganz kleinen und jetzt muß ich dann auch noch die anderen beiden durchwühlen um wieder platz für neue sachen zu machen!
total schwül, schätze mal so um die 30°C wirds schon haben. so langsam zieht sichs allerdings zu!
oh na hoffendlich älts sichs noch bis heute nachmittag
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt