Für alle "alten" Schachteln
26.07.2009 16:25
Zitat von firelady:
Nee, ich bin mir ehrlich gesagt auch darüber nicht bewußt, daß ich ihn überwache.
wie kommt er denn dann darauf
. hast du ihn schon mal gefragt inwiefern du ihn kontrollierst?
26.07.2009 16:26
Zitat von sternchen04:
sein stolz hihi
tolles fahrrad...ich würd trotzdem lieber den audi tt im hintergrund nehmen
26.07.2009 16:28
Er sagt mir halt so wie gestern Abend, daß er nen Pflichtbesuch auf nem Geburtstag macht und nur kurz dort was Essen und was trinken will und dann gleich wieder heim kommt. Heut Nacht um zwei hab ich ihm dann ne SMS geschrieben was los ist. Das findet er dann kontrolliert.
26.07.2009 16:30
so ein schwachsinn, was er da sagt. vielleicht solte er mal daran denken, dass du dir sorgen machst. würde ich mir zumindest auch, wenn mein freund sagt, er geht nur was essen und kommt dann gleich wieder. ich hätte auch ne sms geschrieben
26.07.2009 16:31
Siehste und das kommt halt in letzter Zeit öfter vor solche Sachen. Mal ist es zwei, dann ist es halb drei. Naja, ich hol jetzt Saskia nach dreieinhalb Stunden Mittagsschlaf mal aus ihrem Bett und geh dann noch ne zeitlang vor die Tür mit ihr.
26.07.2009 16:34
da würde ich aber mal genauer nachhaken! mach das. ich wünschte lea würde mal wieder so schön schlafen
26.07.2009 19:28
ja der audi tt ist schon cool ne aber da wird der nach bar net mit machen
hihi
hihi
26.07.2009 21:37
Mädels keiner mehr da dann sag ich mal gute NAcht und mach das Licht aus
27.07.2009 07:02
Zitat von sternchen04:
ja der audi tt ist schon cool ne aber da wird der nach bar net mit machenhihi
mir egal
.. tt fahren ist tooooooooll
27.07.2009 08:06
Guten Moren Mädels,tja ihr wiesst ja ich bin die alte schachtel Kaffee Tante
Kaffee ist fertig.bitteschöööööööön
Kaffee ist fertig.bitteschöööööööön
27.07.2009 08:15
Moin
Grillen war beschissen
Alle bekammen Essen
Mein Bruder "seine tolle Frau" seine neuen Schwiegereltern und und und ...................................
Hab eh keinen guten Draht zu meiner Mum , aber lehnte dann das Essen ab (um 20.30 Uhr fiel ihr ein , das Marion ja noch gar nichts gegessen hatte .............................................
Meine Kinder bekammen als letztes eine Bratwurst "liebevoll in das Brötchen gezwickt"
Keinen Teller , Nudelsalat durften sie nicht essen bla bla bla
Hauptsache die neuen Mitglieder der Familie waren toll versorgt
Bin dann mit Dominik zum nächtsen Baggersee gelaufen und hatte ein allgemeines LMAA Gefühl ..................................
Das erste mal seit 10 Jahren waren wir alle 3 Geschwister eingeladen (zusammen) und und mit meinem Bruder hatte ich kein einzigstes Wort gewechselt .
Er hat doch still und heimlich am 6.6 09 geheiratet und keinen eingeladen bis auf meine Eltern
Ach , und da wollte ich erst recht nichts Essen
Nun hab ich vorgestern das letzte mal was gegessen (sehr zum Vorteil des blutabnehmens , ge ?)
Bin depri ,
Mich nervt das so in Jörgs Family ist alles so normal
Alle sind nett , zuvorkommend, machen viel mit meinen Kindern .....................................
Einfach so wie eine Familie sein sollte
Und bei uns , ne !!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Mum steckt seit 18 Monaten in den Wechseljahren , geht nicht mehr einkaufen ............................
Alles bleibt an mir hängen
Ab August schei..................... ich ihr was
Tut mir leid .................................das mußte mal raus
Grillen war beschissen
Alle bekammen Essen
Mein Bruder "seine tolle Frau" seine neuen Schwiegereltern und und und ...................................
Hab eh keinen guten Draht zu meiner Mum , aber lehnte dann das Essen ab (um 20.30 Uhr fiel ihr ein , das Marion ja noch gar nichts gegessen hatte .............................................
Meine Kinder bekammen als letztes eine Bratwurst "liebevoll in das Brötchen gezwickt"
Keinen Teller , Nudelsalat durften sie nicht essen bla bla bla
Hauptsache die neuen Mitglieder der Familie waren toll versorgt
Bin dann mit Dominik zum nächtsen Baggersee gelaufen und hatte ein allgemeines LMAA Gefühl ..................................
Das erste mal seit 10 Jahren waren wir alle 3 Geschwister eingeladen (zusammen) und und mit meinem Bruder hatte ich kein einzigstes Wort gewechselt .
Er hat doch still und heimlich am 6.6 09 geheiratet und keinen eingeladen bis auf meine Eltern
Ach , und da wollte ich erst recht nichts Essen
Nun hab ich vorgestern das letzte mal was gegessen (sehr zum Vorteil des blutabnehmens , ge ?)
Bin depri ,
Mich nervt das so in Jörgs Family ist alles so normal
Alle sind nett , zuvorkommend, machen viel mit meinen Kindern .....................................
Einfach so wie eine Familie sein sollte
Und bei uns , ne !!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Mum steckt seit 18 Monaten in den Wechseljahren , geht nicht mehr einkaufen ............................
Alles bleibt an mir hängen
Ab August schei..................... ich ihr was
Tut mir leid .................................das mußte mal raus
27.07.2009 08:23
lass dich mal knutschen süße. das tut mir sehr leid. ich kann dir nur sagen auch andere menschen haben nicht unbedingt die vorzeigefamilien
27.07.2009 08:24
ja aber mein Frischverheirater Bruder wird so sehr bevorzugt (dabei hat er sich als er noch daheim gewohnt hat so viele Dinge erlaubt )
Die ich als Elternteil nie mitgemacht hätte
Es tut weh , als Kind an 2ter Stelle zu stehen
Die ich als Elternteil nie mitgemacht hätte
Es tut weh , als Kind an 2ter Stelle zu stehen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt