Für alle "alten" Schachteln
28.07.2009 10:38
Zitat von gsibergerin:hallo süße wie gehts dir?
Wünsch euch allen einen guten morgen
28.07.2009 11:27
Man das Wetter geht mir so auf die Nerven
Guten Morgen Ihr lieben
Guten Morgen Ihr lieben
28.07.2009 11:32
mir auch. einmal 35°C und dann gleich wieder nur 15°C. das soll man in unserem alter aushalten
28.07.2009 11:36
Zitat von Lenchen-79:
mir auch. einmal 35°C und dann gleich wieder nur 15°C. das soll man in unserem alter aushalten![]()
MAn weiß schon gar nimmer wie man die Kinder anziehen soll jetzt kommt die Sonne wieder raus das ist doch vollvorm A.....
Kein Wunder das man nimmer aus den Puschen kommt
28.07.2009 11:48
das stimmt allerdings. ich hab mich heut definitiv zu kalt angezogen
28.07.2009 11:50
Hier das hab ich heute gefunden
bin so entsetzt darüber
Frau tötet Baby "auf Befehl des Teufels"
Auf unvorstellbar grausame Weise hat eine Mutter aus San Antonio im US-Bundesstaat Texas ihr vier Wochen altes Baby umgebracht.
Wie die offenbar psychisch schwer gestörte 33-Jährige nach Medienberichten zugab, hieb sie zunächst mehrere Male mit einem Steakmesser auf den Säugling ein. Später enthauptete und verstümmelte sie das Kind.
Als Motiv für den Mord gab sie an, dass sie Stimmen gehört und der Teufel ihr befohlen habe, das Kind zu töten.
Die Großmutter des Babys hatte die Polizei alarmiert, wie die Zeitung 'San Antonio News' berichtete. Demnach fand sie ihre verletzte Tochter mit dem toten verstümmelten Baby auf dem Schoß vor: Die Täterin hatte sich mit dem Messer in die Brust und den Unterleib gestochen.
"Ich habe mein Baby getötet. Ich will sterben", rief sie beim Eintreffen der Polizei aus. Die inzwischen wegen Mordes angeklagte Frau wurde ins Krankenhaus gebracht und ihr Zustand als "stabil" beschrieben.
bin so entsetzt darüber Frau tötet Baby "auf Befehl des Teufels"
Auf unvorstellbar grausame Weise hat eine Mutter aus San Antonio im US-Bundesstaat Texas ihr vier Wochen altes Baby umgebracht.
Wie die offenbar psychisch schwer gestörte 33-Jährige nach Medienberichten zugab, hieb sie zunächst mehrere Male mit einem Steakmesser auf den Säugling ein. Später enthauptete und verstümmelte sie das Kind.
Als Motiv für den Mord gab sie an, dass sie Stimmen gehört und der Teufel ihr befohlen habe, das Kind zu töten.
Die Großmutter des Babys hatte die Polizei alarmiert, wie die Zeitung 'San Antonio News' berichtete. Demnach fand sie ihre verletzte Tochter mit dem toten verstümmelten Baby auf dem Schoß vor: Die Täterin hatte sich mit dem Messer in die Brust und den Unterleib gestochen.
"Ich habe mein Baby getötet. Ich will sterben", rief sie beim Eintreffen der Polizei aus. Die inzwischen wegen Mordes angeklagte Frau wurde ins Krankenhaus gebracht und ihr Zustand als "stabil" beschrieben.
28.07.2009 11:53
oh mein gott, wei kann man sowas machen. da könnt ich heulen. der würde ich auch den kopf abhacken
grausam, einfach nur grausam.
grausam, einfach nur grausam.
28.07.2009 11:56
man ist das ein sch.... wetter, gestern hatte es 32 grad und heut grad mal 23 ......
28.07.2009 11:56
Es wäre besser gewesen die Frau wäre Tot unglaublich das arme kleine Wesen
28.07.2009 11:57
Zitat von Wuschelmaus:
Es wäre besser gewesen die Frau wäre Tot unglaublich das arme kleine Wesen![]()
was es doch für kranke menschen gibt.
28.07.2009 11:58
oh ja die leidtragenden unschuldigen sind aber meißt immer die Kinder das schlimme ist ja das es meißt anzeichen gibt und sie keiner ernst nimmt
28.07.2009 12:03
Zitat von Wuschelmaus:
oh ja die leidtragenden unschuldigen sind aber meißt immer die Kinder das schlimme ist ja das es meißt anzeichen gibt und sie keiner ernst nimmt
irgendwer muss sie ja auch geschwängert haben...
28.07.2009 12:06
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
irgendwer muss sie ja auch geschwängert haben...
[/quot
stimmt
28.07.2009 12:10
mein Sohn geht am Freitag das letzte mal in seinen Kindergarten dann wechselt er in einen anderen Integrativen als Förderkind
Wir sind schon ein wenig traurig
wir haben uns alle da sehr wohl gefühlt!
Na hoffendlich gefällt es ihm im neuen auch so gut. Er ist ja jetzt dann ein Vorschulkind malsehen ob er dann nächstes Jahr in die Schule kommt oder noch ein Jahr länger spielen darf!
Wir sind schon ein wenig traurig
wir haben uns alle da sehr wohl gefühlt! Na hoffendlich gefällt es ihm im neuen auch so gut. Er ist ja jetzt dann ein Vorschulkind malsehen ob er dann nächstes Jahr in die Schule kommt oder noch ein Jahr länger spielen darf!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt