Für alle "alten" Schachteln
29.07.2009 10:58
Diesesmal ist es ein Piratenschiff finde da mal so schnell wieder raus
29.07.2009 11:00
Zitat von Wuschelmaus:
vermutlich die Kids weil die dann machen können was sie wollen![]()
Ui dann wünsche ich euch mal viel spaß in Rostock und viel Spaß bei Oma und Opa![]()
nur bei Opa, Oma ist leider nicht mehr.
Aber danke, wird bestimmt schön
Freu mich schon
29.07.2009 11:03
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
vermutlich die Kids weil die dann machen können was sie wollen![]()
Ui dann wünsche ich euch mal viel spaß in Rostock und viel Spaß bei Oma und Opa![]()
nur bei Opa, Oma ist leider nicht mehr.
Aber danke, wird bestimmt schön![]()
Freu mich schon![]()
sorry das wußte ich nicht aber wünsch euch trotzdem viel spaß!
29.07.2009 11:03
Zitat von Wuschelmaus:
Diesesmal ist es ein Piratenschiff finde da mal so schnell wieder raus![]()
müsst ihr ein buschmesser mitnehmen, dann findet ihr schon raus
29.07.2009 11:05
Und dir liebes Schwesterlein wünsche ich auch mal eine angenehme Reise
Falls ihr zu viel Gepäck mitnehmen müßt dann empfehle ich das AUTODACH da haste immer frische Luft besser wie ne Klimaanlage
Falls ihr zu viel Gepäck mitnehmen müßt dann empfehle ich das AUTODACH da haste immer frische Luft besser wie ne Klimaanlage
29.07.2009 11:05
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
Diesesmal ist es ein Piratenschiff finde da mal so schnell wieder raus![]()
müsst ihr ein buschmesser mitnehmen, dann findet ihr schon raus![]()
oder ein Navi
29.07.2009 11:08
Zitat von Wuschelmaus:
Und dir liebes Schwesterlein wünsche ich auch mal eine angenehme ReiseFalls ihr zu viel Gepäck mitnehmen müßt dann empfehle ich das AUTODACH da haste immer frische Luft besser wie ne Klimaanlage
![]()
wenn das auto zu voll ist, bleib ich zu hause und lass meine beiden allein fahren
29.07.2009 11:09
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
Diesesmal ist es ein Piratenschiff finde da mal so schnell wieder raus![]()
müsst ihr ein buschmesser mitnehmen, dann findet ihr schon raus![]()
Rasenmäher wäre sicher besser
29.07.2009 11:10
Das würde ich nicht fertibringen.
Da fahr ich lieber unbequem
Da fahr ich lieber unbequem
29.07.2009 11:11
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
Diesesmal ist es ein Piratenschiff finde da mal so schnell wieder raus![]()
müsst ihr ein buschmesser mitnehmen, dann findet ihr schon raus![]()
Rasenmäher wäre sicher besser![]()
29.07.2009 11:12
Zitat von Mami 2001:
Das würde ich nicht fertibringen.
Da fahr ich lieber unbequem
ich doch auch nicht
. bis jetzt hat immer alles rein gepasst.
29.07.2009 11:16
Werde auch langsam zu Profi, was das Autopacken angeht
Bei uns muss ja auch noch das Bett, Bettzeug und Hochstuhl ( sonst isst er nicht) mit.
Bei uns muss ja auch noch das Bett, Bettzeug und Hochstuhl ( sonst isst er nicht) mit.
29.07.2009 11:16
Naja dann warte mal ab bis noch mehr Kinder kommen dann mußte wirklich zu Hause bleiben
29.07.2009 11:17
Zitat von Mami 2001:
Werde auch langsam zu Profi, was das Autopacken angeht
Bei uns muss ja auch noch das Bett, Bettzeug und Hochstuhl ( sonst isst er nicht) mit.![]()
mit was für ein Fahrzeug verreist ihr denn???? Mit einem LKW????
29.07.2009 11:17
Zitat von Wuschelmaus:
Naja dann warte mal ab bis noch mehr Kinder kommen dann mußte wirklich zu Hause bleiben![]()
![]()
wie machst du das, wenn ihr wegfahrt?
Habe mit meinen 2 en schon zu tun.
Du hast ja noch eins mehr
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

