Für alle "alten" Schachteln
30.07.2009 09:22
Zitat von Engel971:
Vielen Dank, kann es immer noch nicht glauben das es im 2 ÜZ sofort geklappt hat ...
Montag ist Gyntermin .... mal sehen ob man schon etwas sieht![]()
Ja , Herzlichen Glückwunsch
Mensch , nochmal Nachwuchs bei den Schachteln
30.07.2009 09:23
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Öhnchen:
Meine mum brauch ich nicht fargen (hab ich ja am Sonntag beim Grillen zu spüren bekommen )
Auserdem haben die kinder keinerlei bezug zu ihr
Und Dominik schreit auch nur weil er sie ja nicht kennt .
Und Jörgs Mama liegt ja im KKH wegen Bandscheiben op und Kalkablagerungen
hab keinen - hatte auch noch nie jemanden in der Beziehung
Die 3 Großen meistern ja ihren Alltag , aber hab bedenken wegen Domiik
Er läuft ja noch nicht , und von daher sitzt er nur auf meinen Arm![]()
Da sind wir wieder beim Thema , das ich nie jemanden habe wenn mal was wäre oder ist![]()
Ach mensch, das ist ja blöd.
Wie lange darfst du denn nicht heben?
3 monate
30.07.2009 09:25
die idee mit der haushaltshilfe find ich gar nicht schlecht öhnchen, da solltest du dich wirklich mal erkundigen.
herzlichen glückwusch zur ss engel
herzlichen glückwusch zur ss engel
30.07.2009 09:26
Oh Man das ist ja vielleicht blöd. Aber unsere Gesundheitsministerin fährt mit ihrer Gepanzerten Limo nach Spanien auf Kosten des Steuerzahlers
30.07.2009 09:27
Werde mich mal schlau machen , abe rin dem Beauty Forum wo ich auch angemldet bin habe ich nur Ablehnung gelesen
Warum sollte die KK jemanden bezahlen nur weil ich Probleme mit den Brüsten habe
Tja , die KK und dann liest man wieder das sie so hohen Überschuß gemacht haben
Warum sollte die KK jemanden bezahlen nur weil ich Probleme mit den Brüsten habe
Tja , die KK und dann liest man wieder das sie so hohen Überschuß gemacht haben
30.07.2009 09:29
Vielen Dank !!!!!
Öhnchen - ruf einfach mal bei der Krankenkasse an ... vielleicht ist das Sachbearbeiter/-in ja nett und hat Verständnis.
Ich denke nämlich nicht das sie zahlen müßten, für sie ist diese OP
ein "Privatvergnügen" ... ich würde dem Sachbearbeiter sagen das Du diese OP mit Aufwand auf bezahlt bekommen hättest, Du die Krankenkasse aber nicht damit belasten wolltest und jetzt Deine Schwiegerma ausgefallen ist.
LG
Öhnchen - ruf einfach mal bei der Krankenkasse an ... vielleicht ist das Sachbearbeiter/-in ja nett und hat Verständnis.
Ich denke nämlich nicht das sie zahlen müßten, für sie ist diese OP
ein "Privatvergnügen" ... ich würde dem Sachbearbeiter sagen das Du diese OP mit Aufwand auf bezahlt bekommen hättest, Du die Krankenkasse aber nicht damit belasten wolltest und jetzt Deine Schwiegerma ausgefallen ist.
LG
30.07.2009 09:32
Guten Morgen!
Engel, herzlich willkommen zur SS und eine schöne Kugelzeit.
Engel, herzlich willkommen zur SS und eine schöne Kugelzeit.
30.07.2009 09:38
Für jeden möglichen Sch... hat der Staat genug geld!
Aber für soetwas nicht. Naja so sind unsere Poilitiker jede menge Kohle verdienen aber keinen
im K...!
Aber für soetwas nicht. Naja so sind unsere Poilitiker jede menge Kohle verdienen aber keinen
im K...!
30.07.2009 09:41
Werde es versuchen
Da Jörg ja erst bei der firma am 15.6 angefangen hat , kann er ja jetzt auch nicht so auf seinen Urlaub bestehen
In der anderen firma war er 19 jahre , da wäre es auch was anderes gewesen , dort waren es auch 7 KFZ Mechaniker
Nun ja , bin froh das er wenigstens den 6 und 7ten frei hat
Da Jörg ja erst bei der firma am 15.6 angefangen hat , kann er ja jetzt auch nicht so auf seinen Urlaub bestehen
In der anderen firma war er 19 jahre , da wäre es auch was anderes gewesen , dort waren es auch 7 KFZ Mechaniker
Nun ja , bin froh das er wenigstens den 6 und 7ten frei hat
30.07.2009 09:41
Zitat von Wuschelmaus:
![]()
der smily ist voll cool
![]()
,die aber auch
30.07.2009 09:44
Zitat von Öhnchen:
Zitat von Wuschelmaus:
![]()
der smily ist voll cool