Für alle "alten" Schachteln
31.07.2009 08:22
Zitat von Öhnchen:
Hilfe lenchen ärgert mich
waaaaas ICH DICH. nee, nee, fräulein wohl eher umgedreht
31.07.2009 08:25
na öhnchen haben wir schminkversuche unternohmen. schönes make-up
31.07.2009 08:36
morgen mädels
mann irgendwas stimmt bei meiner tastatur nicht, ich muß shift drücken um klein zu schreiben,wenn ich ausn forum ne seite anklicke machts mir den browser ein zweites und auch ein drittes mal auf echt komisch
mann irgendwas stimmt bei meiner tastatur nicht, ich muß shift drücken um klein zu schreiben,wenn ich ausn forum ne seite anklicke machts mir den browser ein zweites und auch ein drittes mal auf echt komisch
31.07.2009 08:37
Zitat von lisii:
morgen mädelsmann irgendwas stimmt bei meiner tastatur nicht, ich muß shift drücken um klein zu schreiben,wenn ich ausn forum ne seite anklicke machts mir den browser ein zweites und auch ein drittes mal auf echt komisch
Morgen lisii,
eindeutig deine Tastaur hat die Schweinegrippe
31.07.2009 08:37
Guten Morgen !
Ich bin 35 - also auch eine der jüngeren Schachteln
Kann mir mal einer helfen ?
also am 8.8 feier ich schulanfang und ich habe keine ahnung was mann kostengünstig zum Abendbrot noch so auftafeln kann . muß ja aus finanzielen gründen hause feiern ,
also am 8.8 feier ich schulanfang und ich habe keine ahnung was mann kostengünstig zum Abendbrot noch so auftafeln kann . muß ja aus finanzielen gründen hause feiern ,
31.07.2009 08:38
Zitat von Melinas Mutti:
Guten Morgen !
Morgen
Wir machen wenn wir mehr Leute haben meist Pizzabrötchen
31.07.2009 08:38
Zitat von Melinas Mutti:
Guten Morgen !
würde ein kleine büffet machen.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt