Mütter- und Schwangerenforum

Fußball

Gehe zu Seite:
30.06.2008 10:58
Zitat von melua23:
Zitat von sekerim:
Zitat von veri:
nee es war nur die art wie du dich gefreut hast, einfach nur schadenfroh, aber egal...
hmmm wo war das deuitsche team denn arrogant???
die spanier waren diesmal arrogant, die haben alle in spanien gesagt das die sowieso gewinnen...
hab das deutsche team nie arrogant gesehen

naja aber das Spanien besser spielt als Deutschland war ja bewiesen , dass die sich da sicher waren, war ja berechtigt.

wo das denn? das war reines glück!!

hm fand ich nicht, aber ist vielleicht auch Ansichtssache.

Was solls. Die EM ist vorbei. Hoffen wir, dass 2010 besser für die Deutschen läuft.
30.06.2008 10:58
Zitat von Nicolche:
Da muss ich recht geben, Fußball ist ein spiel und eine reine Glückssache.

Kann mir hier jemand mal eine Frage beantworten, warum tritt immer ein trainer zurück wenn seine Manschaft verliert?

weil ein trainer dann merkt,dass er mit seiner trainingsmethode die mannschaft nicht weiter bringen kann oder weil sein vertrag ausgelaufen ist
30.06.2008 13:29
Zitat von sekerim:
Nö ich bin nicht Spanierin und ich bin auch nicht kindisch, bloss weil ich mich für Spanien freue. Komisch, wenn Deutschland gewonnen hätte, hätten sich alle freuen dürfen wie blöde.
Ich fand eben die deutsche Mannschaft hat in dieser EM nicht besonders gut gespielt, legten aber eine Arroganz an den Tag als wenn sie die Besten wären.

30.06.2008 13:41
Hehe, der Schieri war ja auch ein Italiener, der hats halt jetz den Deutschen zurückgegeben
Ne schmarrn, ich denke, kein Schieri pfeifft so, dass jeder zufrieden ist, es wird doch immer gemeckert...aber trotzdem ist Rosetti einer der besten Schiedsrichter!
Ich hab mich einfach wahnsinnig gefreut, dass Spanien gewonnen hat und die Deutschen viell beim nächsten Mal nachdenken, bevor sie vor dem Spiel ihr Maul aufreissen!
30.06.2008 13:43
Zitat von Mausi88:
Zitat von sekerim:
Nö ich bin nicht Spanierin und ich bin auch nicht kindisch, bloss weil ich mich für Spanien freue. Komisch, wenn Deutschland gewonnen hätte, hätten sich alle freuen dürfen wie blöde.
Ich fand eben die deutsche Mannschaft hat in dieser EM nicht besonders gut gespielt, legten aber eine Arroganz an den Tag als wenn sie die Besten wären.

Yes, du hast mal wieder Recht Süße
30.06.2008 13:43
Zitat von Lissy:
Hehe, der Schieri war ja auch ein Italiener, der hats halt jetz den Deutschen zurückgegeben
Ne schmarrn, ich denke, kein Schieri pfeifft so, dass jeder zufrieden ist, es wird doch immer gemeckert...aber trotzdem ist Rosetti einer der besten Schiedsrichter!
Ich hab mich einfach wahnsinnig gefreut, dass Spanien gewonnen hat und die Deutschen viell beim nächsten Mal nachdenken, bevor sie vor dem Spiel ihr Maul aufreissen!

JoelsMama
9429 Beiträge
30.06.2008 13:44
Genau und dafür wird Deutschland besser bei der WM
Steff08
5791 Beiträge
30.06.2008 13:47
Ich freu mich trotzdem total

Auch schon auf die WM!
YvonneB
7193 Beiträge
30.06.2008 13:48
Zitat von JoelsMama:
Genau und dafür wird Deutschland besser bei der WM

Richtig, sollten ja jetzt ihre Fehler kennen.
JoelsMama
9429 Beiträge
30.06.2008 13:48
Ja ich mich auch.
Aber die WM 2006 fand ich auch genial
Diesmal waren alle Mannschaften stark aber wenigstens 2ter
30.06.2008 13:49
Zitat von sekerim:
Zitat von Lissy:

30.06.2008 13:49
Zitat von sekerim:
Zitat von Lissy:

01.07.2008 12:11
Ich sag nur das:

Jetzt weiß jeder, wer meine Lieblingsmannschaft ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt