Mütter- und Schwangerenforum

Ganz neu hier! =)

Gehe zu Seite:
Babypopo89
779 Beiträge
16.06.2007 13:08
Hallo ihr Lieben,

habe mich vor ungefähr 5min hier angemeldet um mal mit werdenden Mamis zu quatschen.

Zu meiner Person:

Ich heiße Sanny, bin 17 Jahre alt und in der 15. Ssw.
Bin seid einigen Tagen mit meinem Schatz zusammen gezogen und sehr glücklich darüber.

Ich würde mich freuen hier liebe, nette werdende Mamis kennen zu lernen, die mir vllt. auch ein paar offene Fragen beantworten könnten.

Ganz liebe Grüße

Babypopo Sanny
Babyfüßchen
3934 Beiträge
16.06.2007 13:11
hallo sanny...

willkommen im forum :a020
ich heiße heide bin 24 jahre und bin in der 23ssw+2

wenn du fragen hast dann los
wünsche dir eine schöne schwangerschaft

lg heide
Babypopo89
779 Beiträge
16.06.2007 13:23
Hallo Heide.

danke für deine Antwort =)
Hab mich sehr gefreut.

Hmm.., ist mir ein bisschen unangenehm, aber heute Morgen als ich wach geworden war, hatte ich ziehmliche Schmerzen in meinen Brüsten.
Naja ich hab mir nichts bei gedacht.., aber die Schmerzen wurden immer schlimmer.
Vorhin, als ich dann bemerkte das mein T-Shirt an den Brustwarzen nass geworden ist, bekam ich erstmal nen Schock.

Es kann doch noch keine Milch drin sein, oder?

Die Flüssigkeit ist eher durchsichtig..., und ist es normal, das die Brustwarzen riesen groß werden und ein bisschen böckeln.

Es hört sich vllt... alles komisch an aber mir kommt es total merkwürdig vor.

Wünsche dir auch noch eine schöne Schwangerschaft.

LG Sanny
kücken79
40 Beiträge
16.06.2007 13:32
Auch von mir ein herzlich willkommen..... Bin zwar nicht mehr schwanger da unser Sonnenschein am 07.05.2007 auf die Welt kam aber vielleich kann ich dir ja auch mal einige fragen beantworten....Zu meiner Person heiße Handan bin 27,5 Jung(nächste Woche 22.06.werde ich 2 komme aus Leverkusen...

Aber hier bist du auf jeden Fall richtig da ALLE sehr lieb und nett sind......Hier bekommst du immer eine Antwort...

Also Viel Spaß noch in denn tollen Wochen die bevor stehen...
Babyfüßchen
3934 Beiträge
16.06.2007 13:45
@sanny:
also zu der größe der brustwarzen,meine sind auch gewachsen und sind unebener wie früher denke das ist normal

mit der flüssigkeit die da raus kommt kann ich dir leider nicht helfen,hab das selber noch nicht gehabt,und bin auch das erste mal schwanger.
frag doch mal deinen fa.

lg heide
16.06.2007 13:45
Hallo Sanny!!
Herzlich Willkommen im Forum und eine wunderschöne Schwangerschaft!!
Gleich mal zu deiner Frage-dein Brüste "üben" schon mal, kann also sein, dass du schon etwas Milch hast. Kein Grund zur Sorge!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
16.06.2007 13:48
hallo dasi.

da üben meine brüste wohl gar nicht??????
oder kann es sein das ich gar keine milch habe?
meine mutter hatte auch keine

lg heide
16.06.2007 13:52
Bei manchen läuft halt vorher keine Milch, muß aber net heißen, dass du dann keine Milch gibst . Ist hier im Forum schon mal irgendwo diskutiert worden. Mach dir keine Sorgen, ist halt bei jedem anders!
Babypopo89
779 Beiträge
16.06.2007 13:52
Hmm.., meine Mutter konnte meine Schwester und mich auch nie stillen, da sie keine Milch hatte.

Aber es tut so verdammt weh.., und es brennt richtig.

@Heide: Ist es denn auch so das die Brustwarzen bröckeln und brennen?

Hmm... komisch komisch.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
16.06.2007 13:55
@ sanny:
naja was heißt bröckeln? sieht ein bissl so aus ja.
brennen tut nix hab gar keinen beschwerden mit der brust.
die ersten drei monate taten sie weh und haben gespannt aber
jetzt ist alles i.o.

lg heide
Babypopo89
779 Beiträge
16.06.2007 13:59
Dann kann ich nur hoffen das das ganze bald endlich ein Ende hat mit den Schmerzen.

Und weist du schon was es wird?

LG Sanny
Babyfüßchen
3934 Beiträge
16.06.2007 14:02
@sanny:

ein kleiner junge :a023
hatte mir einen kleinen jungen gewünscht und auch mehrmals davon geträumt
aber wenn wir eine kleine prinzessin bekommen hätten wäre die freude genaus groß.
alles egal,hauptsache gesund

lg heide
Babypopo89
779 Beiträge
16.06.2007 14:06
Ohh gott wie niedlich.

Mein Schatz und ich wünschen sich auch ein kleinen Lausbub. =)
Der Rest der kompletten Familiy auch und unsere Freunde auch *g*
Naja, aber wenns nen Mädel wird, wird sich genauso drauf gefreut =)
Schließlich kann man sichs ja net raus suchen.

Lg sanny
Babyfüßchen
3934 Beiträge
16.06.2007 14:10
@sanny:
na zum glück musst nehmen was kommt
haben es in der 16ssw erfahren und seitdem liegt der nur noch beine breit vorm ultraschall

lg heide
Babypopo89
779 Beiträge
16.06.2007 14:13
na dann

hmm der arzt meinte das könnte man bei mir noch nicht sehen das würde erst ab der 20ssw zu sehen sein.
hab bald keine geduld mehr.

=)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt