~~~~Geburtstagswichteln der Maimamas 2009~~~~
29.03.2010 12:09
also ich finde jetzt einfach wir nehmenvon Bianka die Adresse und dann ist gut, oder schreiben beim absender vom Wichtel drauf. Blöd nur wenn es net ankommen sollte.
Nur die die jetzt die ersten wichtel haben schicken es bestimmt ja bald weg und deshalb soltlen wir uns mal einigen...
Nur die die jetzt die ersten wichtel haben schicken es bestimmt ja bald weg und deshalb soltlen wir uns mal einigen...
29.03.2010 12:14
Ich schick Euch mal meine Adresse, weil ich denk auch, das spätestens nächste Woche die ersten raus gehen und wir ja nicht ewig hin und her machen können.
Der, der Luca hat könnt ja, wenn es die Post wirklich nciht annimmt Nina mal anschreiben und dann Ihre Adresse nehmen. Denk das müßte dann auf jeden Fall gehen.
Der, der Luca hat könnt ja, wenn es die Post wirklich nciht annimmt Nina mal anschreiben und dann Ihre Adresse nehmen. Denk das müßte dann auf jeden Fall gehen.
29.03.2010 21:26
Es war doch mal eine Idee im Raum, dass man ein kleinen Hinweis gibt wer man ist...
Da wäre doch die Adresse eine gute Möglichkeit, oder??
Oder kennt Ihr euch dafür alle zu gut??
Ich denke ich werde meine Adresse drauf schreiben
Da wäre doch die Adresse eine gute Möglichkeit, oder??
Oder kennt Ihr euch dafür alle zu gut??
Ich denke ich werde meine Adresse drauf schreiben
29.03.2010 21:30
Hmm... also die richtige Adresse drauf schreiben ist ja witzlos- *find
dann weiß man ja sofort bei (fast allen) wer das ist...
man soll ja nen bissel knobeln
Wie wärs denn mit nem Foto vom KiWa?
Man ich komm echt gerad auf seltsame Ideen...
man soll ja nen bissel knobeln
Wie wärs denn mit nem Foto vom KiWa?
29.03.2010 22:03
Zitat von Nadi:
Hmm... also die richtige Adresse drauf schreiben ist ja witzlos- *find
man soll ja nen bissel knobeln![]()
Wie wärs denn mit nem Foto vom KiWa?![]()
Bei euch vielleicht
Aber von mir kennen ja viele noch nicht einmal den Vorname...
Nachkucken gilt nicht
30.03.2010 07:12
also ich werd auch meine adresse rauf schreiben.. kenn ja keine so persönlich^^ oder halt nur den nachnamen ohne vornamen.. oder so familie xy und dann adresse^^ dann kann ma noch n hinweis reinlegen^^
30.03.2010 08:56
Wir haben beim wichteln (außer beim Wanderpaket) immer alle eine ADresse drauf geschrieben...
Ich fänd es blöd wenn die einen es so und die anderen anders machen.
Ich fänd es blöd wenn die einen es so und die anderen anders machen.
30.03.2010 09:02
die Kinderwagen Idee is zwar lustig, aber ich glaub ich würde keinen einzigen erkennen
wie wärs mit nem Bild vom Kinderzimmer??
30.03.2010 09:04
Zitat von LadyItaly86:
die Kinderwagen Idee is zwar lustig, aber ich glaub ich würde keinen einzigen erkennen![]()
mhm..... ich glaube da hätte ich nun schwierigkeiten..... genauso wie mit dem KiWa. Wie wäre es wenn man etwas typisches nehmen würde was auf unsere kiddies zutreffen würde ?
Bsp. Bei Bianka und Luca z.b. das Gummitier aus dem Pekipkurs.... bei Jannik der Helm... bei tiziano das fußballtrikot ????
30.03.2010 09:06
Zitat von mrs.mary1982:
... bei fabi die arnica-kügelchen gegen beulen...![]()
![]()
LOL ... ja irentwie sowas...
30.03.2010 09:12
Zitat von mrs.mary1982:
... bei fabi die arnica-kügelchen gegen beulen...![]()
![]()
die kommen bei uns auch regelmäßig zum Einsatz!!
aber seit neustem kann Tiziano rückwärts (also mit den Füßen zuerst) vom Bett oder vom Sofa runter
also gibts da schonmal keine Beulen mehr
30.03.2010 09:33
ja, oder eben wieder bilder von den Augen, das war ja auch nciht soo einfach. Vor allem, wenn man sie schwarz/weiß ausdruckt
30.03.2010 11:52
ich finde die bilder von den augen auch gut. sonst müsste ich bei svea auch globuli oder schüßler salze einpacken
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt