Mütter- und Schwangerenforum

~~~~Geburtstagswichteln der Maimamas 2009~~~~

Gehe zu Seite:
Jule-Maus
9186 Beiträge
01.06.2010 20:15
Zitat von LadyItaly86:

richtiiiiiiiiiiig
aber ich geb zu, dass ich es dir ein bisschen schwer gemacht hab
hab ein Bild genommen, das schon 6 Monate alt ist ^^
weil hätt ich ein aktuelles genommen, denn wärs zu offensichtlich gewesen!!
ich hoffe die Sachen gefallen euch!!

na das is ja gemein^^ aber ja die gefallen^^ die teller benutzen wir auch fleißig^^ und die shirts hatten wir auch schon an^^ hosen sind leider noch bissel groß^^
Bianka79
21613 Beiträge
01.06.2010 20:15
01.06.2010 20:19
Mädels, Fotos kommen... Ich find den Stick net
CeddysMom
252 Beiträge
01.06.2010 20:25
Na Mary, endlich hast Du es erraten! Ich hoffe, Fabi hat Spass mit seinen Geschenken, obwohl man den Sandeimer ja noch nicht wirklich austesten konnte!

Meine Bilder folgen demnächst, irgendwie bin ich zu blöd, die selbst auf den Rechner zu machen und immer, wenn Jochen da ist, vergesse ich es - sorry!
Kaede27
2109 Beiträge
02.06.2010 21:58
So, nun natürlich ein das ein oder andere Foto von Noah's Geburtstag heute

Gestern Abend schon aufgebaut - Wichtel- u. unser Geschenk

Beim Auspacken

Geschmückter Noah

Die Wichtelgeschenke

@Claudia
Ganz ganz lieben Dank für die Geschenke!!!!! Noah hat sich gleich auf die beiden Autos gestürzt Und die Klamotten sind auch toll!! Bei den Förmchen musste ich echt lachen, vor allem, weil sich Noah den "Fuß" prompt in den Mund gestopft hat Und die Ballons wurden erstmal "gejagt"
Murx
4230 Beiträge
03.06.2010 10:51
unser paket ist auch da
Püppi schläft gerade, daher hab ich vor lauter neugier nur mal die karte aufgemacht
bei mir bleiben ja nur helenasmami und nicole übrig, oder
goldfischs kleine hat zu wenig zähne und der rest ist schon weg, oder??
goldfisch
2673 Beiträge
03.06.2010 11:05
Zitat von Murx:

unser paket ist auch da
Püppi schläft gerade, daher hab ich vor lauter neugier nur mal die karte aufgemacht
bei mir bleiben ja nur helenasmami und nicole übrig, oder
goldfischs kleine hat zu wenig zähne und der rest ist schon weg, oder??


hey, was soll dass denn heißen???
julia hatte bis vor kurzem noch keinen einzigen zahn aber jetzt sind es immerhin schon 6 und damit mehr als so manch anderes maibaby
Murx
4230 Beiträge
03.06.2010 11:46
Zitat von goldfisch:

Zitat von Murx:

unser paket ist auch da
Püppi schläft gerade, daher hab ich vor lauter neugier nur mal die karte aufgemacht
bei mir bleiben ja nur helenasmami und nicole übrig, oder
goldfischs kleine hat zu wenig zähne und der rest ist schon weg, oder??


hey, was soll dass denn heißen???
julia hatte bis vor kurzem noch keinen einzigen zahn aber jetzt sind es immerhin schon 6 und damit mehr als so manch anderes maibaby


dann kommt die kleine julia also doch in frage...werd Paulina die Geschenke jetzt mal überreichen und wenn ich sehe was es ist mal weitere tipps abgeben
goldfisch
2673 Beiträge
03.06.2010 11:57
Zitat von Kaede27:

So, nun natürlich ein das ein oder andere Foto von Noah's Geburtstag heute


ich hab gerade gesehen, dass ihr so ein laufrad habt. wir haben das neulich im laden gesehen und fanden es super, haben uns aber nicht getraut es zu kaufen. ist es empfehlenswert??? und verstehen die kleinen überhaupt schon wie das funktioniert?
Kaede27
2109 Beiträge
03.06.2010 13:03
Naja, ich glaub nicht, dass die das schon so recht verstehen, aber ich find das Ding total klasse. Unser Neffe (2) hat es sich gestern erstmal geschnappt und ist damit durch die Whg gedüst - er wollte es dann auch gleich mitnehmen Noah's Beine reichen noch nicht 100%ig runter auf den Boden aber er versucht sich schon, mit den Zehenspitzen abzustoßen. Das Puky ist ab 75 cm und bis 36 Monate geeignet - sollte also eine Weile halten
HelenasMama
945 Beiträge
03.06.2010 14:26
@ Kadae

Schön,dass es euch gefallen hat!Hoffe ich habe euren Geschmack bei der Kleidung getroffen.

Du hattest es beim Raten auch einfach, ich durfte leider auch nicht Bianka als Absender rauf tun, musste bei der Post leider nochmal alles neu einpacken...
Murx
4230 Beiträge
03.06.2010 16:58
also, ich ändere meine meinungs- ich bin mir ziemlich sicher, dass die kleine Julia mit den vielen zähnen dahinter steckt

Vielen, vielen Dank lieber Wichtel, das Kleid und das Shirt sind supersüss- wir müssen nur noch ein bisschen wachsen, aber der sommer ist sowieso noch nicht da
Dem Schäfchen wurde der Kopf schon mehrfach umgedreht, aber am meisten beeindruckt ist Paulina von Julia`s Bild. Nase und Mund werden dauerhaft betatscht und angestochert
Achja, Bilder folgen...hab gerade nur mein handy da, das schlechte bilder macht...das andere muss erst gesucht werden- ich hoffe bis dorthin überlebt die karte noch
goldfisch
2673 Beiträge
03.06.2010 19:13
Zitat von Murx:

also, ich ändere meine meinungs- ich bin mir ziemlich sicher, dass die kleine Julia mit den vielen zähnen dahinter steckt

Vielen, vielen Dank lieber Wichtel, das Kleid und das Shirt sind supersüss- wir müssen nur noch ein bisschen wachsen, aber der sommer ist sowieso noch nicht da
Dem Schäfchen wurde der Kopf schon mehrfach umgedreht, aber am meisten beeindruckt ist Paulina von Julia`s Bild. Nase und Mund werden dauerhaft betatscht und angestochert
Achja, Bilder folgen...hab gerade nur mein handy da, das schlechte bilder macht...das andere muss erst gesucht werden- ich hoffe bis dorthin überlebt die karte noch

ne, ist nicht von julia. wollte euch nur auf ne falsche fährte locken, da ja nicht mehr so viel zum raten ist
Blubbels
12298 Beiträge
03.06.2010 19:26
Zitat von goldfisch:

Zitat von Murx:

also, ich ändere meine meinungs- ich bin mir ziemlich sicher, dass die kleine Julia mit den vielen zähnen dahinter steckt

Vielen, vielen Dank lieber Wichtel, das Kleid und das Shirt sind supersüss- wir müssen nur noch ein bisschen wachsen, aber der sommer ist sowieso noch nicht da
Dem Schäfchen wurde der Kopf schon mehrfach umgedreht, aber am meisten beeindruckt ist Paulina von Julia`s Bild. Nase und Mund werden dauerhaft betatscht und angestochert
Achja, Bilder folgen...hab gerade nur mein handy da, das schlechte bilder macht...das andere muss erst gesucht werden- ich hoffe bis dorthin überlebt die karte noch

ne, ist nicht von julia. wollte euch nur auf ne falsche fährte locken, da ja nicht mehr so viel zum raten ist


Murx
4230 Beiträge
03.06.2010 20:03
na super, dann tipp ich jetzt auf nicole
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt