Gegen das Fake sein ^^
02.04.2009 13:13
Zitat von ziska:
Also ich bin zwar ganz sicher kein Fake, aber ich habe bisher nur 2 Mal ein Foto eingestellt (und beide Male das Gleiche), ich denke, ich werde hier nicht mitmachen. Will keine Spaßbremse sein, aber nee, ich mach da nicht mit...![]()
Ja,ich hoffe auch,daß man mir so glaubt,daß es mich wirklich gibt
02.04.2009 13:14
sowas ist der eindeutige nicht fake beweis...
wenn man echt los geht und noch die zwiebel holt...
wenn man echt los geht und noch die zwiebel holt...
02.04.2009 13:14
Ich mache gleich auch nen Foto und heute Abend kann ichs online stellen, weil ich noch auf Arbeit bin.
02.04.2009 13:14
Will auch mitmachen
Geile Idee...
Mach später mal nen Bild ...
Mal überleg, was ich draufschreiben!
Geile Idee...
Mach später mal nen Bild ...
Mal überleg, was ich draufschreiben!
02.04.2009 13:15
Zitat von Anonym:
sowas ist der eindeutige nicht fake beweis...![]()
wenn man echt los geht und noch die zwiebel holt...![]()
jap ^^ eindeutig *g* Tut der Bauch schon von lachen weh lol
02.04.2009 13:17
ich auch, ich auch, sowie mein Liebster weg is, der muss nicht jeden scheiss sehn, den ich so treibe, lach
02.04.2009 13:23
Zitat von urmelausdemeis:
ich auch, ich auch, sowie mein Liebster weg is, der muss nicht jeden scheiss sehn, den ich so treibe, lach
Ha ha ha Urmel
Ne du machst das Jetzt !!!!
Meine arme Mutter muss jetzt auch denken,das ihre einzigste Tochter net mehr alle Tassen im Schrank hat
Dann kann das dein Liebster ja von dir wohl auch denken
So das bin ich (Tanja) und meine großer Yücel-Deniz.
Robin schläft gerade,deswegen ist der jetzt net drauf,aber das kommt nacher noch
02.04.2009 13:25
Zitat von Romi:
Zitat von urmelausdemeis:
ich auch, ich auch, sowie mein Liebster weg is, der muss nicht jeden scheiss sehn, den ich so treibe, lach
Ha ha ha Urmel![]()
![]()
![]()
Ne du machst das Jetzt !!!!
Meine arme Mutter muss jetzt auch denken,das ihre einzigste Tochter net mehr alle Tassen im Schrank hat![]()
![]()
![]()
Dann kann das dein Liebster ja von dir wohl auch denken![]()
![]()
![]()
![]()
So das bin ich (Tanja) und meine großer Yücel-Deniz.
Robin schläft gerade,deswegen ist der jetzt net drauf,aber das kommt nacher noch![]()
![]()
![]()
![]()
Süß ^^ aber haben wir ncht den 2.4
*g*
02.04.2009 13:27
Zitat von Sayuri:
Zitat von Romi:
Zitat von urmelausdemeis:
ich auch, ich auch, sowie mein Liebster weg is, der muss nicht jeden scheiss sehn, den ich so treibe, lach
Ha ha ha Urmel![]()
![]()
![]()
Ne du machst das Jetzt !!!!
Meine arme Mutter muss jetzt auch denken,das ihre einzigste Tochter net mehr alle Tassen im Schrank hat![]()
![]()
![]()
Dann kann das dein Liebster ja von dir wohl auch denken![]()
![]()
![]()
![]()
So das bin ich (Tanja) und meine großer Yücel-Deniz.
Robin schläft gerade,deswegen ist der jetzt net drauf,aber das kommt nacher noch![]()
![]()
![]()
![]()
Süß ^^ aber haben wir ncht den 2.4*g*
FAKE!!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt


