Mütter- und Schwangerenforum

Gehen oder zu hause bleiben?

Gehe zu Seite:
Grapefruit26
703 Beiträge
02.06.2013 08:51
Hallo Mädels,

es ist folgendes, die Tochter meines Mannes hat heute Geburtstag. Nun hatte meinen Mann gestern Abend angerufen, um zu fragen wann es mit der feier losgeht. Sie sagte es geht um 15h00 los, naja gut. Dabei hat sie meinem Mann auch noch erzählt, dass ihre Hundin eine scheide-infektion hat und es läuft bei ihr was gelbrig raus sowie eitern, das Haus ist voller flecken. Dabei würde mir so schlecht, dass ich dachte, ich bleibe mit unserem Sohn zu Hause. Die Hundin kennt uns und sie leckt uns auch immer an. Das ist ja auch nicht schlimm, aber jetzt wo sie krank ist, mache ich mir Sorgen.

werdet ihr hin gehen oder zu Hause bleiben?
  • Ich werde hin gehen....   47.27%

  • Ich werde zu Hause bleiben...   48.18%

  • Sonstiges...   4.55%

Abgegebene Stimmen:
110

02.06.2013 09:03
Ja klar hingehen. Aber ein bisschen aufpassen, dass der Hund nicht alles anleckt und dann ist doch schon gut
Grapefruit26
703 Beiträge
02.06.2013 09:21
[/quote]Ja klar hingehen. Aber ein bisschen aufpassen, dass der Hund nicht alles anleckt und dann ist doch schon gut [/quote]

Ja, das dachte ich auch. Vielleicht liegt sie ja auch nur, weil sie sich ja auch nicht wohl fühlt
02.06.2013 09:27
Zitat:
Zitat:
Zitat von Grapefruit26:

Ja klar hingehen. Aber ein bisschen aufpassen, dass der Hund nicht alles anleckt und dann ist doch schon gut


Ja, das dachte ich auch. Vielleicht liegt sie ja auch nur, weil sie sich ja auch nicht wohl fühlt


Ja sie wird sicherlich Schmerzen haben. Der arme Hund
Bringt ihr doch einen Kauknochen oder so mit....dann ist sie damit vielleicht so sehr beschäftigt, dass sie gar nicht ankommt und euch anlecken will
Grapefruit26
703 Beiträge
02.06.2013 09:28
Zitat:
Ja sie wird sicherlich Schmerzen haben. Der arme Hund
Bringt ihr doch einen Kauknochen oder so mit....dann ist sie damit vielleicht so sehr beschäftigt, dass sie gar nicht ankommt und euch anlecken will


Die Idee ist nicht schlecht, danke!
CherryDream
848 Beiträge
02.06.2013 10:13
Krabbelt dein Kind denn schon? Ich würde nicht wollen dass mein Sohn durch mögliche Flecken läuft und sich danach die Hände in den Mund steckt.
KleinePerle
8877 Beiträge
02.06.2013 10:16
Ich würde nicht hingehen. Wenn ich an meine Tochter denk mit ihren 9 Monaten ,krabbelt und langt auch überall hin,ich würde nicht wollen das sie da durch flecken krabbelt.
Jenna1983
823 Beiträge
02.06.2013 10:18
Ich persönlich müsste da nicht lange nachdenken und würd auf keinen Fall hingehen!
SamyDean
2858 Beiträge
02.06.2013 11:05
Hallöchen,
also ich würde zuhause bleiben, da der Gedanke mich abschreckt das mein Kind durch die Eiterflecken krabbelt und schlimmstenfalls noch die Finger in den Mund nimmt...
Lg Samy
marleen-81
2963 Beiträge
02.06.2013 11:17
Zitat von SamyDean:

Hallöchen,
also ich würde zuhause bleiben, da der Gedanke mich abschreckt das mein Kind durch die Eiterflecken krabbelt und schlimmstenfalls noch die Finger in den Mund nimmt...
Lg Samy

zumal man doch die flecken wegmachen könnte
02.06.2013 11:20
ich würde hingehen und aufpassen das der hund nicht schleckt und der besitzerin sagen das sie sauber machen soll, wobei ich mir nicht vorstellen kann das man die ekel flecken nicht weg macht
und dem hund würde ich n höschen anziehen damit keine neue flecken kommen. es gibt ja extra so hunde höschen oder n schlüpper mit loch für die ruthe geht auch
SamyDean
2858 Beiträge
02.06.2013 11:31
Zitat von marleen-81:

Zitat von SamyDean:

Hallöchen,
also ich würde zuhause bleiben, da der Gedanke mich abschreckt das mein Kind durch die Eiterflecken krabbelt und schlimmstenfalls noch die Finger in den Mund nimmt...
Lg Samy

zumal man doch die flecken wegmachen könnte

Aber ich denke nicht das man den Hund die ganze Zeit hinterher rennt
kat-woman
882 Beiträge
02.06.2013 11:37
Da wid mir ja schon beim Lesen schlecht! Ich koennte da nicht hingehen!
Wie sieht denn dein Mann die Sache?
02.06.2013 11:57
Was ich ehrlich nicht nachvollziehen kann sind die ganzen Stimmen die sagen, sie würden nicht hingehen.

Es geht um den Geburtstages ihres Stiefkindes. Was kann denn das Kind dafür, dass der Hund grad krank ist?

Da passt man eben ein bisschen auf und dann ist gut. Aber man muss doch jetzt nicht das Kind bestrafen mit Nichterscheinen.
Und wenn man selbst einen Flecken sieht, dann kann man den auch eben schnell selbst aufwischen mit einem Tuch oder man nimmt Feuchttücher mit etc. Ist doch alles halb so wild.

Hat einer von den Nein-Sagern selbst einen Hund?
Was würdet ihr denn tun, wenn euer eigener Hund sowas hätte?
LeonsMami
5392 Beiträge
02.06.2013 12:01
Zitat von Turboprinzessin:

Was ich ehrlich nicht nachvollziehen kann sind die ganzen Stimmen die sagen, sie würden nicht hingehen.

Es geht um den Geburtstages ihres Stiefkindes. Was kann denn das Kind dafür, dass der Hund grad krank ist?

Da passt man eben ein bisschen auf und dann ist gut. Aber man muss doch jetzt nicht das Kind bestrafen mit Nichterscheinen.
Und wenn man selbst einen Flecken sieht, dann kann man den auch eben schnell selbst aufwischen mit einem Tuch oder man nimmt Feuchttücher mit etc. Ist doch alles halb so wild.

Hat einer von den Nein-Sagern selbst einen Hund?
Was würdet ihr denn tun, wenn euer eigener Hund sowas hätte?

ich habe selbst einen hund und finde es echt unhygienisch. ich würde den geburtstag verschieben. 1. wird es für den hund nicht tioll sein, wenn er krank ist und die bude voll ist. 2. finde ich es wie gessagt unhygiensich.
oder wich würde umdenken und woanders feiern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt