Mütter- und Schwangerenforum

Geht ihr ans Telefon wenn ihr die Nummer nicht kennt?

Gehe zu Seite:
12.04.2013 20:00
Hallo ihr

irgendwie reg ich mich grad auf und weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll

ich geh ins bad um mich ab zu schminken, klingelts telefon. ist ja nix ungewöhnliches (soll zum mindest mal vorkommen das jemand anruft ) es klingelt einmal ... zweimal ... dreimal ... viermal ... ich schon total genervt warum der alte nicht dran geht
stapf ins wohnzimmer, will abheben ... weg -.-

ich frag andy natürlich, warum zur hölle er nicht dran gegangen ist und ob er taub ist seine antwort: "kannte die nummer nicht, da geh ich doch nicht dran! ich geh NIE dran wenn ich die nummer nicht kenn!!!!!!!" -.-

pfff ... KERLE!

ich mein, wenn jemand mit unterdrückter nummer auf meinem HANDY anruft, geh ich auch nicht dran. die nummer haben auch nur leute aus meiner familie und wenns eine unbekannte ist, sinds werbeanrufe oder so ein rotz, aber doch nicht auf festnetz kann doch sonst was sein ...

wie seht ihr das, geht ihr ans telefon wenn ihr die nummer nicht kennt oder lasst ihrs klingeln?
audimaus
8080 Beiträge
12.04.2013 20:02
Bei Unbekannt geh ich nie ran. Weder Handy noch Festnetz. Die Festnetznr. haben auch die wenigsten. Und die einzige die immer unterdrückt anruft ist meine Oma, da hör' ich es am klingeln
Bri_na
22102 Beiträge
12.04.2013 20:02
Hehe, ich geh immer ran es sei denn ich hab ein komisches Gefühl wenn es bimmelt, dann schicke ich mein Mann vor...egal ob Handy oder Festnetz
LeonsMami
5392 Beiträge
12.04.2013 20:03
mein mann ist genauso. selbst so wenns telefon klingelt geht er nicht ran! Er hasst das telefon und würde es am liebsten aus dem fenster schmeißen. männer sind schon komische geschöpfe (außer du markus, herr über mamacommunity und den zicken) *schleim*
Bri_na
22102 Beiträge
12.04.2013 20:04
Zitat von LeonsMami:

mein mann ist genauso. selbst so wenns telefon klingelt geht er nicht ran! Er hasst das telefon und würde es am liebsten aus dem fenster schmeißen. männer sind schon komische geschöpfe ( außer du markus, herr über mamacommunity und den zicken) *schleim*
12.04.2013 20:06
zwangsläufig... meine Mutter wohnt auch hier... und kennt viele Leute da kann von freunden bis zu Klienten alles dran sein
außerdem... fällt mir nicht ein grund ein, nicht ranzugehen
12.04.2013 20:07
Nein, tu ich nicht.
12.04.2013 20:07


oah ne ey ... ich frag mich grad echt was ich bei dem mann falsch gemacht hab. ich kannte die nummer allerdings auch nicht und hat auch niemand auf den AB gequatscht ... wird also nicht wichtig gewesen sein
Hampi
2151 Beiträge
12.04.2013 20:08
Ich gehe weder auf Handy noch auf Haustelefon ran, wenn ich die Nummer nicht kenne.Und dann kommt mein Freund und rastet halbwegs aus Er geht immer ran. Wenn es was Wichtiges ist kann man mir drauf quatschen und ich ruh zurück Oder auch nicht...
12.04.2013 20:08
Ich stell mich auch tod, wenn es an der Tür klingelt und ich niemanden erwarte
Tina12345
1326 Beiträge
12.04.2013 20:08
geh auch nicht dran..
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.04.2013 20:08
Ich geh nicht gern ans Telefon, weil unser Uraltmodell keine Nummern anzeigt. Wenn irgendwer was dringendes von mir will, soll er mich aufm Handy anrufen, alle die mir was wichtiges zu sagen hätten haben die Nummer, denk ich.
12.04.2013 20:08
edit zum eingangs-post: warum geht ihr nicht ran wenn ihr die nummer nicht kennt?
Hampi
2151 Beiträge
12.04.2013 20:09
Zitat von MiasMutti:



oah ne ey ... ich frag mich grad echt was ich bei dem mann falsch gemacht hab. ich kannte die nummer allerdings auch nicht und hat auch niemand auf den AB gequatscht ... wird also nicht wichtig gewesen sein

Riiiichtiiiiig
Bri_na
22102 Beiträge
12.04.2013 20:09
Zitat von Primadonna:

Ich stell mich auch tod, wenn es an der Tür klingelt und ich niemanden erwarte
Mach ich auch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt