Mütter- und Schwangerenforum

Geist rufen

Gehe zu Seite:
Vollweib
1686 Beiträge
18.05.2013 08:44
Guten Morgen

Ich schau grade X-Factor und da sind Mädels die nen Geist herbei rufen.
Aus Interesse würd ich gerne von Euch wissen ob ihr das auch schonmal versucht habt, ob es irgendwelche Zeichen gab usw.
Erzählt mal

Liebe Grüße
AmSo
12252 Beiträge
18.05.2013 08:47
Ja haben wir
Der einziger der rief war ne Freundin. Die schrie aber. Weil sie de roten Punkt der Anlage im Spiegel sah
schattenzauber
1507 Beiträge
18.05.2013 08:50
Nein, hab das nie ausprobiert.
Lana_Fey
6790 Beiträge
18.05.2013 08:51
Klar. Haben damals Gläserrücken gespielt. War schon ab und zu sehr unheimlich
Marie-Sophie
136 Beiträge
18.05.2013 09:15
Das war bei uns früher der Hit auf Geburtstagen Passiert ist aber nie etwas.
18.05.2013 09:57
Gerufen habe ich bisher nur ein mal einen, meine Mutter. (Hat auch geklappt, aber nicht mit so einem Quija Brett)

Ansonsten muss ich die immer wegschicken, weil sie uneingeladen auftauchen.
18.05.2013 10:00
Haben es auch mal gespielt,bei uns ist das Glas zerbrochen
kathi_kat
483 Beiträge
18.05.2013 10:03
ich hab das ne zeit lang gemacht
und ich muss sagen es hat funktioniert... weiß nicht wie aber:
ich war damals in der 8. klasse gymnasium, d.h. noch 5 jahre bis zum abschluss...
da hab ich mal gefragt welche noten ich im abschlusszeugnis haben werde... und es kam dann was raus mit bwr, vwl und so n zeug... diese fächer hatte ich aufm gym gar nicht habs mir trotzdem mal aufgeschrieben...
nach dem ich mein abi in der tasche hatte, hab ich diesen zettel beim auszug wieder gefunden... und es hat alles gestimmt
hab nämlich nach der 11. klasse auf die fos, wirtschaftszweig gewechselt... und da hatte ich dann bwr und son zeug...
war schon etwas schockiert in dem moment, da ich es damals nur als spaß angesehen hab...
MeinBaby2013
144 Beiträge
18.05.2013 10:06
Hey ja ich habs auch schonmal gemacht...Gläserrücken -.- War ein Fehler ... wir haben zwar antworten bekommen die wirklich nur ich wissen konnte und sonst niemand aber ich konnte 1 Monat lang danach nich mehr schlafen ich hatte dauernd das Gefühl es ist jemand hinter mir....gruselig...aber jetzt ists gott sei dank rum
Juelie87
1860 Beiträge
18.05.2013 10:21
Hab es damals mit dem Brett gemacht hat auch geklappt....war teilweise echt gruselig was für Info man bekommen hat und was dann teilweise auch gestimmt hat.....
Bad_but_nice
15903 Beiträge
18.05.2013 11:09
Also wir haben es damals auch gemacht, und war ganz komisch, ich habe es damals meiner Oma dann erzählt, und die schlug gleich die Hände übern Kopf zusammen und sagte nur noch mach so ein scheiss nie wieder... Dann fing Sie anzuerzählen, dass meine Mama und meine Tanten das damals auch gemacht haben und während des "Rufens" auf einmal das Kerzenlicht ausging, es aber KEIN Fenster gab was offen war, was hätte nen Windzug geben können, die haben die Kerze darauf wieder angemacht und die Kerze ging wieder aus... Naja die machten das licht an, und seit dem Abend sei alles gaanz anders gewesen...Sie meinte jeden Abend wenn die beim Fern die Kerze anhatten, flackerte diese wie doof, und ging anschließend aus, obwohl auch da nie nen Fenster auf wa...Eines Abends stand der Hund in der ein und der selben ecke und war nur noch wie doof am Bellen und hörte nemmer auf...Ob das nun wirklich stimmt weis ich nicht, jedenfalls hat meine Oma mir das damals erzählt... Genau so wie wir damals die Bibel rückwärts gelesen haben im Kerzenschein vorm Spiegel... Aber dieses wurde unterbrochen von dem Bruder meiner Freundin der voll Ausrastete...Man sagt dann kommt der Teufel zum Vorschein...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.05.2013 11:19
Zitat von -Like-a-Lady-:

Also wir haben es damals auch gemacht, und war ganz komisch, ich habe es damals meiner Oma dann erzählt, und die schlug gleich die Hände übern Kopf zusammen und sagte nur noch mach so ein scheiss nie wieder... Dann fing Sie anzuerzählen, dass meine Mama und meine Tanten das damals auch gemacht haben und während des "Rufens" auf einmal das Kerzenlicht ausging, es aber KEIN Fenster gab was offen war, was hätte nen Windzug geben können, die haben die Kerze darauf wieder angemacht und die Kerze ging wieder aus... Naja die machten das licht an, und seit dem Abend sei alles gaanz anders gewesen...Sie meinte jeden Abend wenn die beim Fern die Kerze anhatten, flackerte diese wie doof, und ging anschließend aus, obwohl auch da nie nen Fenster auf wa...Eines Abends stand der Hund in der ein und der selben ecke und war nur noch wie doof am Bellen und hörte nemmer auf...Ob das nun wirklich stimmt weis ich nicht, jedenfalls hat meine Oma mir das damals erzählt... Genau so wie wir damals die Bibel rückwärts gelesen haben im Kerzenschein vorm Spiegel... Aber dieses wurde unterbrochen von dem Bruder meiner Freundin der voll Ausrastete... Man sagt dann kommt der Teufel zum Vorschein...

Echt?
Danke für den Tip.Gleich losrenne und die Bibel kaufe.ich habe da nämlich so 2,3 sehr wichtige Sachen mit ihm zu klären"!
kathi_kat
483 Beiträge
18.05.2013 11:43
ich kenne noch das bloody mary... wenn man das macht dann sieht man im spiegel sein gesicht wie es nach dem tod ausschaen wird
hab mal angrefangen mich aber nie getraut es fertig zu machen, da es so gruselig wurde...
MeinBaby2013
144 Beiträge
18.05.2013 11:44
Waaa blody Marry UNHEIMLICH aber ich hab mich auch nie getraut
Wenn jemand die Serie Supernatural kennt da ist auch eine Folge damit und GRUSELIG
MeinBaby2013
144 Beiträge
18.05.2013 11:44
bloody Mary sry vertippt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt