Germany´s Next Topmodel! 2010
05.03.2010 10:57
ich find die Luisa, die des Piercing hatte, total hübsch! Mal sehen wie sie sonst so ist... bin auch auf das Umstyling gespannt! Momentan sehen se alle wie Landeier aus... Bin selbst eins, also nicht bös gemeint
aber einfach nicht auffällig....

05.03.2010 19:32
Also ich schau es mir auch immer an und hab mich riesig auf diese Staffel gefreut!!
Ana finde ich ganz schrecklich
Die mit der Zahnspange auch, ist doch kein Model!
Dann die eine farbige die ist hübsch die immer so merkwürdige Verrenkungen gemacht hat beim shooting
Und die mit dem blauen Kleid ist sehr fotogen aber das hat die Jury auch gesagt!
Mal schauen wie es weiter geht
Dann die eine farbige die ist hübsch die immer so merkwürdige Verrenkungen gemacht hat beim shooting

Und die mit dem blauen Kleid ist sehr fotogen aber das hat die Jury auch gesagt!
Mal schauen wie es weiter geht

05.03.2010 21:03
Zitat von Tulipa09:
Also ich schau es mir auch immer an und hab mich riesig auf diese Staffel gefreut!!
Dann die eine farbige die ist hübsch die immer so merkwürdige Verrenkungen gemacht hat beim shooting![]()
Mal schauen wie es weiter geht![]()
ja dir farbige ist auch hübsch! Warten wir mal ab...
18.03.2010 19:23
Heute ist es wieder soweit! Ich liebe diese Sendung! Vor allem wegen den Foto-Shoots!!

18.03.2010 19:27
ja will auch lästern^^ also die ham ja da dieses jahr mädels.. naja.. find die zu schlank (und das obwohl sie extra betont haben keine magermädels wo knochen rausschaun - und davon haben die 2) und.. naja.. diese anna (russin) is scho an sich ne hübsche.. aber irgendwie total plemplem inner birne..und dann diese eine.. die bei dem shooting mit jonny so total einfallslos war.. wäre rausgeflogen bei mir.. genauso die die so furchtbar arrogant und unsympathisch rüberkommt.. die haben alle irgendwie vom aussehen her nix besonderes.. und die fotos sehen nachher eh immer alle besser aus..
die kleine mit der zahnspange is wirklich niedlich^^
#
find aber allgemein die mädels vonner letzten staffel ehr alle hübscher..
die kleine mit der zahnspange is wirklich niedlich^^
#
find aber allgemein die mädels vonner letzten staffel ehr alle hübscher..
18.03.2010 22:34
Hmmm.... bin etwas enttäuscht von der Entscheidung! Kera und Svea hätten meiner Meinung nach unbedingt drin bleiben sollen!!! Und die eine mit dem "I love NY"-Shirt dafür raus! Und die andere, die immer so verwirrt und ruhig ist.. keine Ahnung wie die heisst!
19.03.2010 00:19
Ich finde auch, dass heut absolut die falschen rausgeflogen sind. Naja...
19.03.2010 00:33
Ja stimmt die Svea hätte drin bleiben sollen aber das ist immer so..
Zum Glück ist die Anna weg
Zum Glück ist die Anna weg

19.03.2010 00:53
die mädel mit der zahnspange soll raus, findet ihr? bin aber der meinung, da die anderen, die keine improvisionen haben oder schlecht laufen, noch schlimmer sind. diese mädel m. zahnspange wird eines tages sicher einen frechen look kriegen u sieht dann nicht mehr langweilig aus.
anna ist eine falsche miss russia 2009
Siehe: http://promi.skins.be/8325/germanys-next-topmodel- mit-falscher-miss-russia/
anna ist eine falsche miss russia 2009
Siehe: http://promi.skins.be/8325/germanys-next-topmodel- mit-falscher-miss-russia/
19.03.2010 00:58
Ob echte oder falsche Miss Russia...jetz ist Sie endlich raus. Bin auch auf die umstylings gespannt, wann ist das denn??? Damit ich's nicht verpasse
19.03.2010 09:51
kann mir einer sagen wer gestern noch alles rausgeflogen is am ende hab das nicht mehr gesehen
25.03.2010 19:09
Zitat:
Fans der TV-Modelschmiede dürften das plötzliche Ausscheiden der Kölnerin bedauern. Schließlich war Aline mit Zahnspange und schüchternem Schulmädchencharme ein wahrer Sympathieträger im Zicken-Nest
Also ich fand die sowieso unsympathisch! Die hatte immer so nen "Interessiert mich sowieso nicht"-Ausdruck im Gesicht...
Fans der TV-Modelschmiede dürften das plötzliche Ausscheiden der Kölnerin bedauern. Schließlich war Aline mit Zahnspange und schüchternem Schulmädchencharme ein wahrer Sympathieträger im Zicken-Nest
Also ich fand die sowieso unsympathisch! Die hatte immer so nen "Interessiert mich sowieso nicht"-Ausdruck im Gesicht...
25.03.2010 22:06
Bin mir sicher, dass welche der folgenden Mädels in NY als erstes gehen müssen: Catherine, Lena und Petra!
Meine Liebsten: Alisar, Hanna, Louisa (die blonde), Miriam und Viktoria
Meine Liebsten: Alisar, Hanna, Louisa (die blonde), Miriam und Viktoria

- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt