Mütter- und Schwangerenforum

Gibt es hier auch Goa/Psy Mamis?

Gehe zu Seite:
Harleyquinn91
1142 Beiträge
22.09.2017 10:12
Namaste ?️
Frage steht ja schon da, bin mal gespannt ob es hier auch GOA mamis gibt
nilou
14070 Beiträge
22.09.2017 12:20
Ich musste das erstmal googlen man lernt nie aus.
Harleyquinn91
1142 Beiträge
22.09.2017 13:25
Naja nicht ganz, in jeder szene gibt es Leute die Drogen nehmen, Nicht jeder tut es. Ich zum beispiel nehme keinerlei Drogen, und gehe auf solche Festivals, aber nur wegen der Atmosphäre, und der Musik und weil ich einfach den ganzen ALltagsstress ablegen kann.

Ich habe zweierlei Erfahrungen gemacht, bevor ich meinen Mann kennenlernte, War ich mehr auf Hiphop (Nein auch zu der zeit nahm ich keine Drogen)
Und war viel in Diskotheken, dort hab ich die erfahrung gemacht (leider auch einmal selber an mir) das dort viele drogen ungergemischt werden.

Im Waldfrieden (wo ich meine Festivals verbringe)
Laufen auch Leute auf Drogen rum , aber da kann man Frei leben ohne angst haben zu müssen gleich Drogen oder so im Glas zu haben.
Denn Herrscht eine Art Familien Leben.

Goa wird viel mit Drogen verbunden, aber nicht jeder Nimmt welche.
Finde es traurig das es in den meisten fällen verallgemeintert wird

Harleyquinn91
1142 Beiträge
22.09.2017 13:26
Ach und auf diesen Festivals wird nicht gepöbelt, da verlauft immer alles ruhig und man kann seine tage dort genießen.
Polizei einsätze?! Gab es seid ich da bin noch nie.
schoko_keks1234
3339 Beiträge
22.09.2017 23:17
Hier? ich mag Goa. War früher oftazf Goapartys. Jetzt nicht mehr so oft, wegen der Kinder. Aber 1-2 mal im Jahr muss das sein ?
Fränze
25039 Beiträge
23.09.2017 00:03
Ich und mein Mann mögen diese Musik sehr. Sind erst vor paar Jahren in die Musikrichtung eingetaucht. Mit Drogen haben wir beide absolut nichts zu tun.
Wir waren leider auf noch keinem Festival, aber hier finden regelmäßig Psychedelics Partys statt. Die Musik ist mega, die Stimmung super, die Leute meistens einfach klasse und der ganze Style ist einfach besonders und einmalig!!
Harleyquinn91
1142 Beiträge
23.09.2017 08:37
Wir Waren grade Sonntag im Wald denn da gab es ein Kinderwunderland ,für uns gibt es jedes Jahr Wonderland,und naja damit die kinder auch mal was davon haben,gab es eben auch Kinderwunderland.

Wir waren mit freunden und ihrer Tochter da, denn die beiden Fahren total auf Goa ab.

Und Nächstes Jahr gehen wir zur VuuV

Harleyquinn91
1142 Beiträge
23.09.2017 08:37

Fränze & schoko_keks1234

Woher kommt ihr denn?
Heati
2746 Beiträge
24.09.2017 23:03
Mein Schwager quält uns bei jedem Besuch bei den Schwiegereltern mit dieser Goa-Musik - und nimmt auch Drogen. Seine Freunde sind auch nicht gerade die Art von Menschen, mit denen man was zu tun haben will. Aber interessant, dass auch offenbar "normale" Leute diese "Musik" hören, die nicht total durchgeknallt sind. Mich macht das Bumm-Bumm-Bumm-Bumm irre ...
ich lese einfach mal still und heimlich weiter mit und vielleicht könnt ihr mir ja erklären, was euch so sehr an diesem Gewummer reizt.
Harleyquinn91
1142 Beiträge
25.09.2017 13:54
Zitat von Heati:

Mein Schwager quält uns bei jedem Besuch bei den Schwiegereltern mit dieser Goa-Musik - und nimmt auch Drogen. Seine Freunde sind auch nicht gerade die Art von Menschen, mit denen man was zu tun haben will. Aber interessant, dass auch offenbar "normale" Leute diese "Musik" hören, die nicht total durchgeknallt sind. Mich macht das Bumm-Bumm-Bumm-Bumm irre ...
ich lese einfach mal still und heimlich weiter mit und vielleicht könnt ihr mir ja erklären, was euch so sehr an diesem Gewummer reizt.


Mich Reizt es, das ich dadurch abschalten kann, Das Gefühl frei zu sein habe (Ja auch ohne Drogen ist es möglich). Die Szene ,die Outfits es ist einfach mein Still.

Ich Zb, Höre gerne Querox(Alter bekannter meines Schwagers)
Und Neelix, denn die haben auch ruhiges in ihren Tracks.

Hier zum beispiel Querox dieses jahr auf Wonderland


Oder mal was von Neelix



Ich liebe es wenn der Bass richtig einschlagt und ich (wie wir sagen) Stampfen können
25.09.2017 14:35
Hier
Heati
2746 Beiträge
25.09.2017 21:05
Ok, so verschieden können Geschmäcker sein. Ich habe mal versucht bei den Videos zu entspannen, aber das Zweite hab ich mir nicht mal halb angehört ... mich macht das aggro

Zudem brauche ich Musik, die mich textlich und musikalisch mitreißt, höre Punk und Metal hauptsächlich, aber auch Liedermacher oder A-Capella.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
25.09.2017 21:28
Hier hier hier

Ich bin mit goa groß geworden...erste Open Air mit 15 Jahren in klosterode. Danach dann die üblichen wie voov,shiva Moon,Fusion,Waldfrieden,Boom,etc.

Tim schuldt war/ist ein guter Bekannter und hat damals die Goa Szene sehr geprägt. Dadurch wären wir immer hautnah dabei und habe viele schöne Partys mitgemacht. War ne tolle Zeit...aber ist nun auch schon einige Jahre her. Mittlerweile bin ich 36 und war schon lange lange auf keiner Party mehr

Die neueren djs sagen mir aber auch nicht so viel. Ich glaube neelix ist ganz nett im Moment...aber wie gesagt,da bin ich nun etwas raus.

Zu meiner Zeit war Infectet mushroom,bim,Dino psaras,Johann bley,Tim schuldt,etc. ganz "in"...ach ja und die Israelis waren im vormarsch und haben richtig gute Musik gemacht!

Hach war das schöööööön
Harleyquinn91
1142 Beiträge
26.09.2017 12:22
Zitat von Emilieerdbeer:

Hier hier hier

Ich bin mit goa groß geworden...erste Open Air mit 15 Jahren in klosterode. Danach dann die üblichen wie voov,shiva Moon,Fusion,Waldfrieden,Boom,etc.

Tim schuldt war/ist ein guter Bekannter und hat damals die Goa Szene sehr geprägt. Dadurch wären wir immer hautnah dabei und habe viele schöne Partys mitgemacht. War ne tolle Zeit...aber ist nun auch schon einige Jahre her. Mittlerweile bin ich 36 und war schon lange lange auf keiner Party mehr

Die neueren djs sagen mir aber auch nicht so viel. Ich glaube neelix ist ganz nett im Moment...aber wie gesagt,da bin ich nun etwas raus.

Zu meiner Zeit war Infectet mushroom,bim,Dino psaras,Johann bley,Tim schuldt,etc. ganz "in"...ach ja und die Israelis waren im vormarsch und haben richtig gute Musik gemacht!

Hach war das schöööööön


Yeeeah, Wir fahren nächstes Jahr auf die Vuuv, wird mein erstes mal dort.
Infectet mushroom , kenne ich auch noch, und höre ich heute noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt