Mütter- und Schwangerenforum

Gothic-Mamas, wo seid ihr?

Gehe zu Seite:
25.11.2011 14:27
Huhu

Gibts hier noch mehr Gothic-Mamas?
Bin ich echt soooo alleine? Kann ich mir net vorstellen...
Kommt raus aus Euren "Särgen" hihi

Kimal
2526 Beiträge
25.11.2011 14:28
huhu ^^
25.11.2011 14:33
hallihallo,
so wirklich gothik bin ich ja nicht, aber ich bin schon ein wenig schwarz-bunt angehaucht. aber sonst eher in der metal-ecke angesiedelt.
Charly81
3319 Beiträge
25.11.2011 14:39
Ich gesell mich auch dazu
25.11.2011 15:07
Hey klasse, sind ja doch einige da.
Sind Eure Partner auch aus der Gothic-Szene?
Mein Schatzi auf jeden Fall
25.11.2011 15:08
mein mann ist eher ein "rocker"-typ
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.11.2011 15:23
Bin jetzt nicht wirklich ne gothic mama, aber habe mich ne zeitlang, durch nen bekannten, in der szene aufgehalten...

und die musik mag ich teilweise immernoch ziemlich gerne hören... aber wenn ich mir die bilder von damals angucke... klamotten und styling und so war schon ne tolle zeit...
25.11.2011 15:56
Mein Mann und ich sind eine Mischung aus Metalhead, Gothic und Mittelalter/Fantasy-Fan
25.11.2011 15:57
Zitat von Viala:

Mein Mann und ich sind eine Mischung aus Metalhead, Gothic und Mittelalter/Fantasy-Fan


joaaa damit kann ich mich auch identifizieren *g*.
LARP und so *g*
25.11.2011 16:00
Zitat von Viala:

Mein Mann und ich sind eine Mischung aus Metalhead, Gothic und Mittelalter/Fantasy-Fan

Joa so ein bißchen find ich mich da auch wieder.
Geh gerne nach Freienfels auf dem Mittelaltermarkt
25.11.2011 16:06
Zitat von Lunalein:

Zitat von Viala:

Mein Mann und ich sind eine Mischung aus Metalhead, Gothic und Mittelalter/Fantasy-Fan

Joa so ein bißchen find ich mich da auch wieder.
Geh gerne nach Freienfels auf dem Mittelaltermarkt

Wir haben hier alle zwei Jahre die Soester Fehde. Die ganze Stadt taucht ein ins Mittelalter, man sieht kaum noch Leute mit normaler Kleidung .
In zwei Jahren wollen mein Hase und ich dort mittelalterlich heiraten
25.11.2011 16:07
bin zwar keine gothicmama bzw. halte mich in dem bereich auf, aber ich liebe schwarze klamotten und hör auch gern mal die gothicmusik

lg
25.11.2011 16:09
joah, mit der mittelalter-richtung kann ich mich auch gut anfreunden sagt ja mein nickname schon

bei uns gibts auch jedes jahr das "spectaculum", einen großen mittelaltermarkt. echt schön dort!

larp war nie so ganz meins, hab lieber paper und pen rollenspiele gespielt
Charly81
3319 Beiträge
25.11.2011 16:31
Also mein Freund ist in diesem Fall das genaue Gegenteil von mir Kein Gothik, kein Metal, kein Mittelalter!
Wenn ich mal weggehen will und mich dementsprechend anziehe schaut er immer ganz komisch und meint: Aha, schon wieder Fasching
Bad_but_nice
15903 Beiträge
25.11.2011 23:08
Juuuuhhhhuuuu ich geselle mich mal zuuuu euch, wenns gestattet ist...

Also ich laufe normal ( bunt) rum... Höre jedoch totaaaaaaaaaaaaal gerne Gothic Musik... Hoffe bin dann hier trotz alle dem richtig... Meine Mama is die richtige Gothic Braut mit meiner Schwester zusamm.. Einmal im Monat Rabenschwarze Nacht, und die gehen ab wie Hibiskus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt