Mütter- und Schwangerenforum

Graue Haare

Gehe zu Seite:
23.06.2011 22:39
ich weiss nicht ob ichs schonmal gefragt hab oder mir nur vorgenommen hatte zu fragen.
Aber wer hatte von euch mit anfang 20 schon graue haare? ich hab welche seit ich 21 bin deswegen muss ich immer fein färben... ende 2008 beim frisör hat die olle mir die so kurz geschnitten da sah ich aus als hät ich fast alles grau
Studimum
24038 Beiträge
23.06.2011 22:41
Hatte meine Oma auch und meine Mutter auch ich denk ich werds auch bekomm
ist vererblich ^^
aber nicht schlimm zum glück kann man färben^^
MamaBelli
18863 Beiträge
23.06.2011 22:42
Ich habe auch graue Haare und bin erst 26!!
Hat vor 2 oder 3 jahren angefangen... zum Glück sind es nur ein paar
Lunchbox
5788 Beiträge
23.06.2011 22:44
ich hatte meine ersten mit 18, inzwischen bin ich 24 und hab noch mehr kann aber gut damit leben, färbe mir derzeit nichtmal die haare oder so
Monalisa
162 Beiträge
23.06.2011 22:47
ich hatte meine ersten grauen haaren mit 22 jahren.
sommerkind86
219 Beiträge
23.06.2011 23:07
ich bin 25 und habe kürzlich das erste graue haar entdeckt !! Das blöde ist, bei mir fällte es mit meinen dunklen haaren auf.
23.06.2011 23:15
joa, ich hab mein erstes mit 18 entdeckt... ich bin jetzt 21 und hab vorallem vorn dran n paar - mehr
Aber ich färb immer schön, ich arbeite im einzelhandel und muss viele kunden und so beraten, ich glaub da kommts weng doof wenn du als junger mensch da mit grauen haaren rum hüpfst, aber auch wenn ich net da arbeiten würd, würd ich färben

lg
MinniMe
842 Beiträge
23.06.2011 23:19
Hui krass ich bin 33 und hab noch keins...
23.06.2011 23:22
Zitat von MinniMe:

Hui krass ich bin 33 und hab noch keins...


pffffffffffffff
sei froh .... ich finds auch nich toll aber selbst wenn ich net färb fäfllt es bei mri gott sei dank net auf aber ich färb trotzdem weil ich es ja weiss
Alpina
231 Beiträge
23.06.2011 23:24
Oh mein gott.... heute hatte ich mich mal wieder drüber geärgert ...
Ja ich bin fast 22 und hab - muss ich jetzt ehrlich zugeben meiner meinung nach schon viele graue haare..
wenn sie frisch gefönt sind und ich mir ein scheitel mache dann sieht man das richtig arg!!
Und das größte problem ist,ich bin allergisch gegen haarfärbemittel ... Henna kann ich genauso abhacken,schon versucht
MinniMe
842 Beiträge
23.06.2011 23:24
Zitat von MamaBastian:

Zitat von MinniMe:

Hui krass ich bin 33 und hab noch keins...


pffffffffffffff
sei froh .... ich finds auch nich toll aber selbst wenn ich net färb fäfllt es bei mri gott sei dank net auf aber ich färb trotzdem weil ich es ja weiss


Ein Hoch auf Haarfärbemittel... Jaja der Blöde Kopf das kann ich verstehen...Bin auch froh noch keins zu haben...
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
23.06.2011 23:25
Nein. Zum Glück noch nicht. ^^ habe momentan meine Naturhaarfarbe.
Aber da ich eh oft am Färben bin. Würde mich das auch nicht stören mit den grauen Haaren. Meine Eltern beide fast 50j bekomme gerade graue Haare. ^^
23.06.2011 23:26
Zitat von MinniMe:

Zitat von MamaBastian:

Zitat von MinniMe:

Hui krass ich bin 33 und hab noch keins...


pffffffffffffff
sei froh .... ich finds auch nich toll aber selbst wenn ich net färb fäfllt es bei mri gott sei dank net auf aber ich färb trotzdem weil ich es ja weiss


Ein Hoch auf Haarfärbemittel... Jaja der Blöde Kopf das kann ich verstehen...Bin auch froh noch keins zu haben...


Ich drück dir die daumen dass es noch ganz lange dauert bis du welche bekommst... ABER: es gibt schlimmeres

Ein hoch auf die HAARFARBE
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
24.06.2011 09:36
Habt ihr GRAUE Haare oder richtig WEISSE Haare....
Ich frage nur, weil ich drei WEISSE Haare habe, die sich auch net überfärben lassen. Ich denke ja es kommt von meiner Vitiligo (auch mal mit Fachbegriffen um mich schmeißen will ) , muss aber net....
Tiinchen
21384 Beiträge
24.06.2011 09:38
Ich bin noch keine 30 und habe auch schon erste graue Haare.
Habe mir sagen lassen, dass das vor allem bei dunkelhaarigen schon mal öfters vorkommt....
Mich stört es aber nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt