Mütter- und Schwangerenforum

Grenzen einer Sexbeziehung

Gehe zu Seite:
VampireBaby
279 Beiträge
31.12.2012 11:38
Hi! Ich habe seit n paar Monaten mit nem Typen was am laufen. Er sagte mir vor kurzem dass er keine feste Beziehung möchte. Er empfindet zwar etwas für mich aber er ist kein Beziehungstyp. Er wünscht sich ne Sexbeziehung. Naja, da wir beide etwas füreinander empfinden ist es doch keine reine Sexbeziehung oder? Ich sagte zu ihm dass ich auch so etwas mit ihm unternehmen will (haben wir bis jetzt auch meistens getan) und er hat gesagt ja. Was ist das dann?
Wird das gut gehen?

Lg
Redgrave
4612 Beiträge
31.12.2012 11:41
abwarten und schauen, was bei raus kommt
VampireBaby
279 Beiträge
31.12.2012 11:44
Ja aber wenn er sagt er will keine beziehung wird sich das auch nicht ändern oder? Und wenn er doch auch etwas für mich empfindet, warum geht er dann keine beziehung mit mir ein?
31.12.2012 11:47
Zitat von VampireBaby:

Ja aber wenn er sagt er will keine beziehung wird sich das auch nicht ändern oder? Und wenn er doch auch etwas für mich empfindet, warum geht er dann keine beziehung mit mir ein?


na sicher kann sich das ändern.
vllt will er das nur jetzt nicht und so aber wenn ihr schon so etwas unternehmt und so,kann es ja nicht nur um sex gehen.
also wenn ich jemanden hätte,mit den ich wirklich nur ins bett will,dann unternhme ich nichts mit ihm
Redgrave
4612 Beiträge
31.12.2012 11:49
Ohne ihn zu kennen, ist das schwer einzuschätzen.

Ich behaupte aber einfach mal, dass er dir nur von Gefühlen erzählt, damit er dich als Betthäschen nicht verliert. Denn das, was du schreibst, sind die Standardsprüche.

Das klingt doof und muss auch nicht stimmen, aber versuch am Besten, dir nicht allzu große Hoffnungen zu machen.
Warte erstmal ab, ob er tatsächlich öfter etwas mit dir unternimmt, dann sieht das nochmal ganz anders aus.
31.12.2012 11:49
Ich dachte, dass DU ihm gesagt hast, dass das für Dich auf dieser Basis nicht in Frage kommt! (Ich erinnere mich sogar daran, dass Du ihn als Schwein betitelt hast ) Jetzt denkst Du darüber nach, dass doch weiterlaufen zu lassen?
Wenn ich das so lese, dann kann ich schon verstehen, warum viele Männer sich so verhalten. Warum sollten sie sich den Stress einer Beziehung antun, wenn sie doch die Frau ihrer Begierde auch ohne das haben können? Er hat Dir jetzt schon mehrfach und ja auch deutlich gesagt, dass er keine Beziehung will, ich weiß nicht, auf was Du da noch warten willst oder was dabei rumkommen soll. Natürlich sagt er Dir, dass er etwas für Dich empfindet, er will mit Dir ins Bett! Was soll er Dir da sonst sagen? Dass Du ihm eigentlich egal bist? Dann kommt er doch nicht mehr an Dich ran.

Im Prinzip musst Du ja nun selbst wissen, was Du tust, aber ich würde Dir raten, Dich nicht unter Wert zu verkaufen, denn Du willst doch eigentlich etwas ganz anderes.

LG

die Skadi
31.12.2012 11:50
Ich würde mir so ein Spiel nicht zu lange ansehen,am Ende tust Du dir mehr weh als es gut ist.

Sobald Liebe im Spiel ist,finde ich persönlich,ist eine Grenze überschritten.

Ich glaube wenn ein Mann oder eine Frau sich wirklich verliebt hat,kann er/sie sich auch eine Beziehung vorstellen...
Diny
1910 Beiträge
31.12.2012 11:52
Zitat von Felily:

Ich würde mir so ein Spiel nicht zu lange ansehen,am Ende tust Du dir mehr weh als es gut ist.

Sobald Liebe im Spiel ist,finde ich persönlich,ist eine Grenze überschritten.

Ich glaube wenn ein Mann oder eine Frau sich wirklich verliebt hat,kann er/sie sich auch eine Beziehung vorstellen...


31.12.2012 11:57
Mädchen ... das geht doch jetzt schon ne ganze Weile so ... wieso verstehst Du es nicht ... Wie oft willst Du noch schreiben, ob er vielleicht nicht doch mehr empfindet und jedesmal, wenn er bei seiner Meinung bleibt, enttäuscht sein, ihn hier beschimpfen? ... Er hat neben Dir noch andere, hast Du mal geschrieben. Er sagt, er will keine Beziehung ... nur Sex ... da er das regelmäßig bekommt, wird er Dich sicherlich mögen. Er verbringt ja auch Zeit mit Dir ... aber wie oft soll er denn noch sagen, daß er keine Beziehung mit Dir will? Wann wirst Du aufhören, es Dir schön zu reden und wirklich beginnen damit abzuschließen. Natürlich tut das weh, wenn man jemanden mag. Aber er ist doch schon so deutlich gewesen ... Versuch abzuschließen, brich den KOntakt ab und finde den Mann, der Dich liebt und mit Dir ne Beziehung will, statt an dem festzuhalten, der das eben nicht will. Du verschwendest Deine Zeit an ihm ...

sorry für die deutlichen Worte, aber es gab ja nun schon einige Beiträge von Dir zu dem Thema ... und sie laufen immer nach dem gleichen Muster. Ich mein das nicht böse.
Trrr09
2987 Beiträge
31.12.2012 11:58
Er empfindet was für dich kann auch heißen "ja ich find dich echt nett"... Ich denke so wird es auch sein. Er findet dich nett, man kann was mit dir unternehmen, aber der Hauptpunkt liegt darin, dass er jemanden regelmäßig fürs Bett hat. Sich aber nicht binden will, weil für den Fall dass sich da noch jemand anbietet...

Wenn du damit leben kannst, mach so weiter. Wenn du dich verliebt hast, beende das ganze am besten sehr schnell.

Ich hatte damals auch mal so eine "Beziehung", wir waren super Kumpels, sind zusammen weggegangen, haben zu Haus allein zusammen rumgehangen und sind aber hauptsächlich auch in der Kiste gelandet, ich weiß noch er sagte zu mir "du bist wie eine beste Freundin die man auch gut f***** kann". Für mich war das soweit okay. Ich habe mich auch nie verliebt, aber das ganze ging dann schon ein paar Monate und man gewöhnte sich daran. Bis dann der Tag kam als wir zusammen auf einer Party waren und er sich mit einem anderen Mädchen geküsst hat. Da dachte ich "mhmm, irgendwie ein doofes Gefühl in mir, ey das ist MEINER!" Auch wenn es keine Liebe war, war da irgendwie Eifersucht im Spiel, ich habe das ganze dann auch schnell beendet zudem habe ich da auch schon meinen zukünftigen Freund kennengelernt. Davon wusste er dann auch und war mega sauer, dass ich ja in seinen Augen quasi wegen einem anderen Schluss gemacht habe.

Ich denke dieses Gefühl was wir zueinander hatten lag auf beiden Seiten und wenn wir zwischendrin mal andere Partner gehabt hätten, hätte es auf Dauer eh nicht geklappt. Und dabei war es trotzdem nie Liebe. War auch kein Stück traurig als ich das beendet habe. Eher wie eine Erlösung.
zartbitter
46787 Beiträge
31.12.2012 12:00
Du empfindest mehr für ihn, als er für dich. Nein, es würd nicht gut gehen und es wird weh tun. Aber wenn du mich fragst - die Sache is es Wert. Genieß es und lern draus.
31.12.2012 12:04
Zitat von zartbitter:

Du empfindest mehr für ihn, als er für dich. Nein, es würd nicht gut gehen und es wird weh tun. Aber wenn du mich fragst - die Sache is es Wert. Genieß es und lern draus.


Das würde mich jetzt doch echt interessieren, also ehrlich und sehr neugierig ... Die Sache ist es wert, wenn man weiß, daß man mehr empfindet als der andere und es am Ende eh nur weh tun wird? Was ist es dann wert, wenn man unterschiedliche Dinge will und damit ja auch ständig verletzt wird (wenn man mal die vorherigen Themen von ihr liest) ... und wie kann man genießen, wenn man weiß, der andere liebt einen nicht und will nur Sex und ausgehen und man selbst ist aber verliebt? Das hat ja eher masochistische Züge ... o.k. ... wenn man darauf steht, paßt es mit dem genießen wieder
zartbitter
46787 Beiträge
31.12.2012 12:11
@anja
Es is schwierig zu erklären und masochistisch veranlagt bin ich nicht. Ich hab zwei solche "Beziehungen" hinter mir. Und im NACHHINEIN würd ich keine Sekunde davon missen wollen und das aus zwei, nein drei gründen:
1. es war wirklich Hammer, wenn wir uns getroffen haben, dieser Reiz einer "Affäre", kaum jemand wusste Bescheid etc.
2. ich bin daran (vor allem beim ersten) gewachsen, hab viel über mich gelernt (war mir zu dem Zeitpunkt aber nicht klar.
3. jede Erfahrung macht uns zu dem Menschen, der wir sind, jede Begegnung im leben hat einen Sinn, der einem erst im Nachhinein klar wird. Wären diese beiden (zugegeben teils sehr schmerzhaften) Erfahrungen nicht gewesen, dann hätt ich meinen traummann vermutlich nie kennengelernt.
Gwen85
18464 Beiträge
31.12.2012 12:16
Naja...also.... Sexbeziehung mit Extras geht schon und st definitiv keine Beziehung. Er hält dich warm, damit er dich vögeln kann.
Wäre mir auf Dauer lästig und zu doof, weil es keine Zukunft hat. Wenn ihm etwas an dir liegen würde, würde er auch eine Beziehung eingehen und damit er dich bei Laune hält, holt er dir teilweise eben die Sterne vom Himmel. Ich hatte auch schon solche "Spaßbeziehungen", das ist nichts festes. Das dient nur dem "Zweck" Aber die Herren wussten woran sie bei mir sind.
grinsbacke
6858 Beiträge
31.12.2012 12:24
Er will sich offen halten ob er was besseres bekommt und weiter frei rumvögeln....sorry aber der findet dich nicht gut genug!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt