Mütter- und Schwangerenforum

---> Schlag den Raab - Klugscheisser !!!

Gehe zu Seite:
13.09.2009 00:24
stefan is wieder im rennen..
miaa
15612 Beiträge
13.09.2009 00:24
oh eine Runde Mitleid für Hans und Martin
Kassandra
2819 Beiträge
13.09.2009 00:24
Zitat von beachy:

Juuhuuu, das Spiel ging an STEFAN
BlödmannVomDienst
25934 Beiträge
13.09.2009 00:24
Zitat von beachy:

Juuhuuu, das Spiel ging an STEFAN


Wie schnell bist du denn????
Öhnchen
33562 Beiträge
13.09.2009 00:24
Öhnchen
33562 Beiträge
13.09.2009 00:24
Kassandra
2819 Beiträge
13.09.2009 00:25
Zitat von miaa:

oh eine Runde Mitleid für Hans und Martin
13.09.2009 00:25
Wie wir hier abgehen ey... total genial...wenn das der Stefan wüsste, wie viele Weiber ihm den Rücken stärken
Kassandra
2819 Beiträge
13.09.2009 00:26
Zitat von cj_190580:

Zitat von beachy:

Juuhuuu, das Spiel ging an STEFAN


Wie schnell bist du denn????
das hat sie schon vor dem spiel geschrieben und jetzt erst gedrückt
Öhnchen
33562 Beiträge
13.09.2009 00:26
Zitat von Kassandra:

Zitat von miaa:

oh eine Runde Mitleid für Hans und Martin



ooooooooooooooOOOOOOOhhhhhhhh
13.09.2009 00:26
<a href='http://www.KOSTENLOSE-SMILIES.de' target='_blank'><img src='http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?b ild=M0RfU21pbGllcy93c18zZC1zbWlsaWVfNTAuZ2lm' border='0' alt='Hier gibts kostenlose Smilies'></a>
13.09.2009 00:26
Zitat von cj_190580:

Zitat von beachy:

Juuhuuu, das Spiel ging an STEFAN


Wie schnell bist du denn????

Die war vorbereitet, weil die andere 2, also Hans und Martin, ja nur noch einen Fehler machen mussten
miaa
15612 Beiträge
13.09.2009 00:26
Zitat von beachy:

Wie wir hier abgehen ey... total genial...wenn das der Stefan wüsste, wie viele Weiber ihm den Rücken stärken


gemein? ich finde wir sind noch viel zu nett zu dem Hanswurst
Kassandra
2819 Beiträge
13.09.2009 00:26
oh sexy man.......männer und besen oje ob das was wird
13.09.2009 00:27
Zitat von Kassandra:

Zitat von cj_190580:

Zitat von beachy:

Juuhuuu, das Spiel ging an STEFAN


Wie schnell bist du denn????
das hat sie schon vor dem spiel geschrieben und jetzt erst gedrückt

Nicht schlecht DAVOR nicht, aber WÄHREND dem Spiel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt