---> Schlag den Raab - Klugscheisser !!!
13.09.2009 13:41
Zitat von _Chantal_:omg......nicht nur Stefan......
Zitat von Puschi87:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Puschi87:
Er hat ja gesagt das er nur des Geldes wegen da ist...da sind ihm die Buh-Rufe scheiß egal gewesen
der hat doch noch net mal gerafft das die leute wegen ihm immer so gelacht haben ,wenn er sich selbst angefeuert hat![]()
![]()
![]()
das schon krank ....
denke mal schon das er das gerafft hat.aber so ein arronganter schnösel kann da nur drübber schmunzeln.leider...leider hat er gewonnen![]()
dem hab ich von anfang nicht gegönnt das er es gewinnt,scheiße nur das er es doch gemacht hat ..... stafan konnte ihn glaube ich auch net ab![]()
![]()
![]()
![]()
13.09.2009 13:42
Zitat von Puschi87:
Er hat ja gesagt das er nur des Geldes wegen da ist...da sind ihm die Buh-Rufe scheiß egal gewesen
seh ich auch so, der hatte vorher keine freunde und wird hinterher auch keine haben ... naja, vielleicht wenn er n paar von den scheinchen zückt
13.09.2009 13:42
Zitat von alokasie:der brauch keine Freunde
Zitat von Kassandra:
Zitat von Öhnchen:ne 32001
nur 32000
![]()
bin auch mal glei begetreten
![]()
![]()
![]()
das is ja echt verrückt, so viele leute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei so vielen Anti Hans-Martin-Anhängern
13.09.2009 13:43
13.09.2009 13:43
Beachy, gab wohl kein Happy End für uns
Habs auch gesehen und ich fand den auch soooo ...
Naja ohne Worte
LG Lotte
Habs auch gesehen und ich fand den auch soooo ...
Naja ohne Worte
LG Lotte
13.09.2009 13:46
Zitat von miaa:
http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/ak tuelles/gesellschaft/medien/48145
abgefahren, die hier ist geil: "Schnupfte der "Schlag den Raab"-Kandidat während der Liveshow Kokain? Bei "Schlag den Raab" gewann Hans-Martin (24) 500.000 Euro und brachte das Publikum gegen sich auf. Nun werden weitere Vorwürfe gegen ihn laut. Der Pharma-Praktikant soll in der laufenden Liveshow Kokain geschnupft haben, werfen ihm einige Internetuser vor. Ausschlaggebend war eine Szene vor dem Spiel "Armbrust". Hans-Martin hatte um eine Toilettenpause gebeten und fasste sich mehrfach an die Nase, als er zurück kam."
13.09.2009 13:46
13.09.2009 13:47
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/ak tuelles/gesellschaft/medien/48145
![]()
abgefahren, die hier ist geil:
"Schnupfte der "Schlag den Raab"-Kandidat während der Liveshow Kokain? Bei "Schlag den Raab" gewann Hans-Martin (24) 500.000 Euro und brachte das Publikum gegen sich auf. Nun werden weitere Vorwürfe gegen ihn laut. Der Pharma-Praktikant soll in der laufenden Liveshow Kokain geschnupft haben, werfen ihm einige Internetuser vor. Ausschlaggebend war eine Szene vor dem Spiel "Armbrust". Hans-Martin hatte um eine Toilettenpause gebeten und fasste sich mehrfach an die Nase, als er zurück kam."
![]()
![]()
![]()
......Disqualifizierung beantragen
13.09.2009 13:47
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/ak tuelles/gesellschaft/medien/48145
![]()
abgefahren, die hier ist geil:
"Schnupfte der "Schlag den Raab"-Kandidat während der Liveshow Kokain? Bei "Schlag den Raab" gewann Hans-Martin (24) 500.000 Euro und brachte das Publikum gegen sich auf. Nun werden weitere Vorwürfe gegen ihn laut. Der Pharma-Praktikant soll in der laufenden Liveshow Kokain geschnupft haben, werfen ihm einige Internetuser vor. Ausschlaggebend war eine Szene vor dem Spiel "Armbrust". Hans-Martin hatte um eine Toilettenpause gebeten und fasste sich mehrfach an die Nase, als er zurück kam."
![]()
![]()
![]()
looooooooooooooooool
13.09.2009 13:47
der absolut erste kandidat, dem ich das geld nicht gegönnt habe....
so ein affe
so ein affe
13.09.2009 13:48
T-Shirt mit Aufdruck "Deine Mutter heisst Hans-Martin" ........
*Lachanfall*......zu geil
*Lachanfall*......zu geil
13.09.2009 13:49
Zitat von _Chantal_:
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/ak tuelles/gesellschaft/medien/48145
![]()
abgefahren, die hier ist geil:
"Schnupfte der "Schlag den Raab"-Kandidat während der Liveshow Kokain? Bei "Schlag den Raab" gewann Hans-Martin (24) 500.000 Euro und brachte das Publikum gegen sich auf. Nun werden weitere Vorwürfe gegen ihn laut. Der Pharma-Praktikant soll in der laufenden Liveshow Kokain geschnupft haben, werfen ihm einige Internetuser vor. Ausschlaggebend war eine Szene vor dem Spiel "Armbrust". Hans-Martin hatte um eine Toilettenpause gebeten und fasste sich mehrfach an die Nase, als er zurück kam."
![]()
![]()
![]()
looooooooooooooooool![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der ist auch geil:
"Hans-Martin ist bei Twitter gerade noch unbeliebter als Ursula von der Leyen" schrieb einer. Ein anderer designte blitzschnell ein T-Shirt mit dem Aufdruck " Deine Mutter heißt Hans-Martin " und bot es in einem Online-Shop an."
ich kann nicht mehr
13.09.2009 13:49
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/ak tuelles/gesellschaft/medien/48145
![]()
abgefahren, die hier ist geil:
"Schnupfte der "Schlag den Raab"-Kandidat während der Liveshow Kokain? Bei "Schlag den Raab" gewann Hans-Martin (24) 500.000 Euro und brachte das Publikum gegen sich auf. Nun werden weitere Vorwürfe gegen ihn laut. Der Pharma-Praktikant soll in der laufenden Liveshow Kokain geschnupft haben, werfen ihm einige Internetuser vor. Ausschlaggebend war eine Szene vor dem Spiel "Armbrust". Hans-Martin hatte um eine Toilettenpause gebeten und fasste sich mehrfach an die Nase, als er zurück kam."
![]()
![]()
![]()
Kann man ihm das Geld wieder wegnehmen?
13.09.2009 13:50
Zitat von alokasie:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/ak tuelles/gesellschaft/medien/48145
![]()
abgefahren, die hier ist geil:
"Schnupfte der "Schlag den Raab"-Kandidat während der Liveshow Kokain? Bei "Schlag den Raab" gewann Hans-Martin (24) 500.000 Euro und brachte das Publikum gegen sich auf. Nun werden weitere Vorwürfe gegen ihn laut. Der Pharma-Praktikant soll in der laufenden Liveshow Kokain geschnupft haben, werfen ihm einige Internetuser vor. Ausschlaggebend war eine Szene vor dem Spiel "Armbrust". Hans-Martin hatte um eine Toilettenpause gebeten und fasste sich mehrfach an die Nase, als er zurück kam."
![]()
![]()
![]()
looooooooooooooooool![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der ist auch geil:
"Hans-Martin ist bei Twitter gerade noch unbeliebter als Ursula von der Leyen" schrieb einer. Ein anderer designte blitzschnell ein T-Shirt mit dem Aufdruck " Deine Mutter heißt Hans-Martin " und bot es in einem Online-Shop an."![]()
![]()
ich kann nicht mehr
![]()
![]()
Zu geil
ich brauch so ein T-Shirt - Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


nur 32000


Hans Martin Hans Martin 