Mütter- und Schwangerenforum

---> Schlag den Raab - Klugscheisser !!!

Gehe zu Seite:
Kassandra
2819 Beiträge
13.09.2009 13:41
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Puschi87:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Puschi87:

Er hat ja gesagt das er nur des Geldes wegen da ist...da sind ihm die Buh-Rufe scheiß egal gewesen


der hat doch noch net mal gerafft das die leute wegen ihm immer so gelacht haben ,wenn er sich selbst angefeuert hat das schon krank ....

denke mal schon das er das gerafft hat.aber so ein arronganter schnösel kann da nur drübber schmunzeln.leider...leider hat er gewonnen


dem hab ich von anfang nicht gegönnt das er es gewinnt,scheiße nur das er es doch gemacht hat ..... stafan konnte ihn glaube ich auch net ab
omg......nicht nur Stefan......
alokasie
12208 Beiträge
13.09.2009 13:42
Zitat von Puschi87:

Er hat ja gesagt das er nur des Geldes wegen da ist...da sind ihm die Buh-Rufe scheiß egal gewesen


seh ich auch so, der hatte vorher keine freunde und wird hinterher auch keine haben ... naja, vielleicht wenn er n paar von den scheinchen zückt
Kassandra
2819 Beiträge
13.09.2009 13:42
Zitat von alokasie:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Öhnchen:

nur 32000
ne 32001 bin auch mal glei begetreten


das is ja echt verrückt, so viele leute
der brauch keine Freunde bei so vielen Anti Hans-Martin-Anhängern
Lotte29
1427 Beiträge
13.09.2009 13:43
Beachy, gab wohl kein Happy End für uns

Habs auch gesehen und ich fand den auch soooo ...

Naja ohne Worte

LG Lotte
Öhnchen
33562 Beiträge
13.09.2009 13:45
Hans Martin Hans Martin
alokasie
12208 Beiträge
13.09.2009 13:46
Zitat von miaa:

http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/ak tuelles/gesellschaft/medien/48145


abgefahren, die hier ist geil:
"Schnupfte der "Schlag den Raab"-Kandidat während der Liveshow Kokain? Bei "Schlag den Raab" gewann Hans-Martin (24) 500.000 Euro und brachte das Publikum gegen sich auf. Nun werden weitere Vorwürfe gegen ihn laut. Der Pharma-Praktikant soll in der laufenden Liveshow Kokain geschnupft haben, werfen ihm einige Internetuser vor. Ausschlaggebend war eine Szene vor dem Spiel "Armbrust". Hans-Martin hatte um eine Toilettenpause gebeten und fasste sich mehrfach an die Nase, als er zurück kam."
Kassandra
2819 Beiträge
13.09.2009 13:47
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/ak tuelles/gesellschaft/medien/48145


abgefahren, die hier ist geil:
"Schnupfte der "Schlag den Raab"-Kandidat während der Liveshow Kokain? Bei "Schlag den Raab" gewann Hans-Martin (24) 500.000 Euro und brachte das Publikum gegen sich auf. Nun werden weitere Vorwürfe gegen ihn laut. Der Pharma-Praktikant soll in der laufenden Liveshow Kokain geschnupft haben, werfen ihm einige Internetuser vor. Ausschlaggebend war eine Szene vor dem Spiel "Armbrust". Hans-Martin hatte um eine Toilettenpause gebeten und fasste sich mehrfach an die Nase, als er zurück kam."

......Disqualifizierung beantragen
13.09.2009 13:47
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/ak tuelles/gesellschaft/medien/48145


abgefahren, die hier ist geil:
"Schnupfte der "Schlag den Raab"-Kandidat während der Liveshow Kokain? Bei "Schlag den Raab" gewann Hans-Martin (24) 500.000 Euro und brachte das Publikum gegen sich auf. Nun werden weitere Vorwürfe gegen ihn laut. Der Pharma-Praktikant soll in der laufenden Liveshow Kokain geschnupft haben, werfen ihm einige Internetuser vor. Ausschlaggebend war eine Szene vor dem Spiel "Armbrust". Hans-Martin hatte um eine Toilettenpause gebeten und fasste sich mehrfach an die Nase, als er zurück kam."



looooooooooooooooool
13.09.2009 13:47
der absolut erste kandidat, dem ich das geld nicht gegönnt habe....

so ein affe
Kassandra
2819 Beiträge
13.09.2009 13:48
T-Shirt mit Aufdruck "Deine Mutter heisst Hans-Martin" ........ *Lachanfall*......zu geil
alokasie
12208 Beiträge
13.09.2009 13:49
Zitat von _Chantal_:

Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/ak tuelles/gesellschaft/medien/48145


abgefahren, die hier ist geil:
"Schnupfte der "Schlag den Raab"-Kandidat während der Liveshow Kokain? Bei "Schlag den Raab" gewann Hans-Martin (24) 500.000 Euro und brachte das Publikum gegen sich auf. Nun werden weitere Vorwürfe gegen ihn laut. Der Pharma-Praktikant soll in der laufenden Liveshow Kokain geschnupft haben, werfen ihm einige Internetuser vor. Ausschlaggebend war eine Szene vor dem Spiel "Armbrust". Hans-Martin hatte um eine Toilettenpause gebeten und fasste sich mehrfach an die Nase, als er zurück kam."



looooooooooooooooool


der ist auch geil:
"Hans-Martin ist bei Twitter gerade noch unbeliebter als Ursula von der Leyen" schrieb einer. Ein anderer designte blitzschnell ein T-Shirt mit dem Aufdruck " Deine Mutter heißt Hans-Martin " und bot es in einem Online-Shop an." ich kann nicht mehr
miaa
15612 Beiträge
13.09.2009 13:49
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/ak tuelles/gesellschaft/medien/48145


abgefahren, die hier ist geil:
"Schnupfte der "Schlag den Raab"-Kandidat während der Liveshow Kokain? Bei "Schlag den Raab" gewann Hans-Martin (24) 500.000 Euro und brachte das Publikum gegen sich auf. Nun werden weitere Vorwürfe gegen ihn laut. Der Pharma-Praktikant soll in der laufenden Liveshow Kokain geschnupft haben, werfen ihm einige Internetuser vor. Ausschlaggebend war eine Szene vor dem Spiel "Armbrust". Hans-Martin hatte um eine Toilettenpause gebeten und fasste sich mehrfach an die Nase, als er zurück kam."



Kann man ihm das Geld wieder wegnehmen?
miaa
15612 Beiträge
13.09.2009 13:50
Zitat von alokasie:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/ak tuelles/gesellschaft/medien/48145


abgefahren, die hier ist geil:
"Schnupfte der "Schlag den Raab"-Kandidat während der Liveshow Kokain? Bei "Schlag den Raab" gewann Hans-Martin (24) 500.000 Euro und brachte das Publikum gegen sich auf. Nun werden weitere Vorwürfe gegen ihn laut. Der Pharma-Praktikant soll in der laufenden Liveshow Kokain geschnupft haben, werfen ihm einige Internetuser vor. Ausschlaggebend war eine Szene vor dem Spiel "Armbrust". Hans-Martin hatte um eine Toilettenpause gebeten und fasste sich mehrfach an die Nase, als er zurück kam."



looooooooooooooooool


der ist auch geil:
"Hans-Martin ist bei Twitter gerade noch unbeliebter als Ursula von der Leyen" schrieb einer. Ein anderer designte blitzschnell ein T-Shirt mit dem Aufdruck " Deine Mutter heißt Hans-Martin " und bot es in einem Online-Shop an." ich kann nicht mehr

Zu geil ich brauch so ein T-Shirt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt