---> Schlag den Raab - Klugscheisser !!!
13.09.2009 16:36
Zitat von Kassandra:
Zitat von _Chantal_:mir doch wurscht....hans-wurscht
neeeeeeeeeee hans-martin![]()
![]()
![]()
![]()
13.09.2009 16:40
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Kassandra:
Zitat von _Chantal_:mir doch wurscht....hans-wurscht
neeeeeeeeeee hans-martin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei
13.09.2009 16:51
Boah ganz ehrlich..sein Selbstangefeuer hat mich echt generft.
Und immer sein "tschacka" statt einem Lachen wenn er genwonnen hat!
Man, man, man.. Leute gibts
*
Und was war das mit seinem Nachbarn? Klärt mich mal auf bitte, ich hab nicht von Anfang an geschaut
Und immer sein "tschacka" statt einem Lachen wenn er genwonnen hat!
Man, man, man.. Leute gibts
*
Und was war das mit seinem Nachbarn? Klärt mich mal auf bitte, ich hab nicht von Anfang an geschaut
13.09.2009 16:58
Zitat von Kassandra:
Zitat von Öhnchen:ne 32001
nur 32000
![]()
bin auch mal glei begetreten
![]()
![]()
![]()
Welche Gruppe soll denn das sein???? Die größte, die ich finde hat "nur" 4424 Mitglieder....
13.09.2009 17:04
Zitat von -bald-mami-:
Boah ganz ehrlich..sein Selbstangefeuer hat mich echt generft.
Und immer sein "tschacka" statt einem Lachen wenn er genwonnen hat!
Man, man, man.. Leute gibts![]()
![]()
![]()
*
Und was war das mit seinem Nachbarn? Klärt mich mal auf bitte, ich hab nicht von Anfang an geschaut![]()
Der hat seinen Nachbarn als Zuschauer mitgebracht denken aber das es sein Freund ist!
13.09.2009 17:12
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/ak tuelles/gesellschaft/medien/48145
![]()
abgefahren, die hier ist geil:
"Schnupfte der "Schlag den Raab"-Kandidat während der Liveshow Kokain? Bei "Schlag den Raab" gewann Hans-Martin (24) 500.000 Euro und brachte das Publikum gegen sich auf. Nun werden weitere Vorwürfe gegen ihn laut. Der Pharma-Praktikant soll in der laufenden Liveshow Kokain geschnupft haben, werfen ihm einige Internetuser vor. Ausschlaggebend war eine Szene vor dem Spiel "Armbrust". Hans-Martin hatte um eine Toilettenpause gebeten und fasste sich mehrfach an die Nase, als er zurück kam."
![]()
![]()
![]()
Ja, das war der geilste.
13.09.2009 17:13
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/ak tuelles/gesellschaft/medien/48145
![]()
abgefahren, die hier ist geil:
"Schnupfte der "Schlag den Raab"-Kandidat während der Liveshow Kokain? Bei "Schlag den Raab" gewann Hans-Martin (24) 500.000 Euro und brachte das Publikum gegen sich auf. Nun werden weitere Vorwürfe gegen ihn laut. Der Pharma-Praktikant soll in der laufenden Liveshow Kokain geschnupft haben, werfen ihm einige Internetuser vor. Ausschlaggebend war eine Szene vor dem Spiel "Armbrust". Hans-Martin hatte um eine Toilettenpause gebeten und fasste sich mehrfach an die Nase, als er zurück kam."
![]()
![]()
![]()
looooooooooooooooool![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der ist auch geil:
"Hans-Martin ist bei Twitter gerade noch unbeliebter als Ursula von der Leyen" schrieb einer. Ein anderer designte blitzschnell ein T-Shirt mit dem Aufdruck " Deine Mutter heißt Hans-Martin " und bot es in einem Online-Shop an."![]()
![]()
ich kann nicht mehr
![]()
![]()
Zu geil![]()
ich brauch so ein T-Shirt
Ich auch, ich auch.
13.09.2009 18:47
Zitat von miaa:
Gibts was neues von Hans-Martin?
Hat sich wohl langsam "Ausgehansmartinst"
hoffe, ich bleib morgen so lange wach, dass ich TV Total sehen kann...
13.09.2009 18:49
Zitat von beachy:
Zitat von miaa:
Gibts was neues von Hans-Martin?
Hat sich wohl langsam "Ausgehansmartinst"hoffe, ich bleib morgen so lange wach, dass ich TV Total sehen kann...
des muss ich au morgen kucken hoffentlich verpass ichs net bin ja bei meiner cousine , glaub stell mir alarm aufn handy
13.09.2009 18:50
looool
ich hab mir grad mal das Spiel "Knobeln" angeschaut...sagt ma...der Typ hat doch nen Rad ab...
Er selbst hat 2 Stäbchen in der Hand....es können also max. 5 Stäbchen in der Summe werden (wenn Raab alle 3 genommen hätte)...und was sagt der ach so tolle Mann mit seinem IQ von 143???
6!!!
ich hab mir grad mal das Spiel "Knobeln" angeschaut...sagt ma...der Typ hat doch nen Rad ab...
Er selbst hat 2 Stäbchen in der Hand....es können also max. 5 Stäbchen in der Summe werden (wenn Raab alle 3 genommen hätte)...und was sagt der ach so tolle Mann mit seinem IQ von 143???
6!!!
13.09.2009 18:51
Stellt euch mal vor, wenn die Redaktion von TV Total morgen im I-Net schaut, was so geschrieben wird überall...am Ende werden nachher noch Auszüge aus unserem Thread vorgelesen und in der Sendung gezeigt
das wäre ja wohl der Hammer
das wäre ja wohl der Hammer
13.09.2009 18:53
Zitat von beachy:
Stellt euch mal vor, wenn die Redaktion von TV Total morgen im I-Net schaut, was so geschrieben wird überall...am Ende werden nachher noch Auszüge aus unserem Thread vorgelesen und in der Sendung gezeigtdas wäre ja wohl der Hammer
![]()
![]()
![]()
13.09.2009 18:54
Zitat von NickyDD:
looool
ich hab mir grad mal das Spiel "Knobeln" angeschaut...sagt ma...der Typ hat doch nen Rad ab...
Er selbst hat 2 Stäbchen in der Hand....es können also max. 5 Stäbchen in der Summe werden (wenn Raab alle 3 genommen hätte)...und was sagt der ach so tolle Mann mit seinem IQ von 143???
6!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaa das hab ich auch noch gedacht! Hab auch zu meinem Freund gesagt hääää??? is der doof!!!!
13.09.2009 18:54
Zitat von beachy:
Stellt euch mal vor, wenn die Redaktion von TV Total morgen im I-Net schaut, was so geschrieben wird überall...am Ende werden nachher noch Auszüge aus unserem Thread vorgelesen und in der Sendung gezeigtdas wäre ja wohl der Hammer
![]()
![]()
![]()
auweia... - Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt



nur 32000 