Mütter- und Schwangerenforum

gute nacht!!

Gehe zu Seite:
11.09.2007 21:47
gute nacht mädels.ich muss nun den dachboden räumen.da mein mann schlafen will.der pennt nämlich i´n der renovier zeit hier oben.ist nen ausgebauter dachboden.aber ich schlaf hier nich.
ist mir zu gruselig :roll:

nachtigall bussis bis morgen früh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nofretete
667 Beiträge
11.09.2007 21:50
Buaha ne aufm dachboden würd mich auch nichts hinbekommen,,,,

Schlaf schön!!!!
11.09.2007 21:51
Gute Nacht, Süße... Kuschel schön mit allem, was sich kuscheln lässt.
11.09.2007 21:53
Gute Nacht!!
Ich geh jetzt auch! Mir wird das heute hier irgendwie zu albern-Tote, die wieder auferstehen... :roll:
Trinke mit meinem Mann noch n Gläschen Sekt auf unseren Hochzeitstag!!
Bis morgen!
11.09.2007 21:55
@Dasi
Der Smiley ist ja uhrig...
Trink mal einen ordentlichen Schluck, dann kannste bestimmt besser schlafen... Würd ja auch gern, aber da ist mir dann doch ein Baby zuviel in meinem Bauch für...
11.09.2007 22:26
so ihr süssen ich geh jetz auch in die haia, schlaft schön
11.09.2007 22:27
Schlaf gut, unschuldige Huhni!
fruitsunshine
589 Beiträge
11.09.2007 22:28
dann ihr lieben schlaft schön und träumt was süßes!!!
fruitsunshine
589 Beiträge
11.09.2007 22:31
werd jetzt auch heia machen hab ja morgen früh meinen fätermin...
11.09.2007 22:31
So ich geh dann jetzt auch langsam hier raus will noch "alles was zählt" schauen.

Wünsche euch allen eine gute nacht
11.09.2007 22:36
Werd jetzt auch mal ins Bett gehen .Wünsche allen eine Gute Nacht
11.09.2007 22:38
Haut ihr jetzt alle ab?
11.09.2007 22:44
*Schnüff*
Na, wenn keiner mehr reden mag, dann husch ich jetzt auch ins Bett... Die Kuschelminka wartet (war sowieso ganz lieb heute Abend - hat anderthalb Stunden auf ihr Fressen gewartet)...
Nofretete
667 Beiträge
11.09.2007 23:09
Ich werde jetzt auch in bettchen gehen,
wünsche allen eine gute nacht und süße träume,,,,,
(war grad bei meiner mausi, sie sieht sooooo süß aus wenn sie schläft)

Bis dann Denise
12.09.2007 10:19
so bin wi9eder da.+wra wieder ne scheiß nacht.kann da einfach nich gut schlafen.nur noch einmal.
nochmal zu dm grusel dachboden:
wir sind 5 reihenhäuser nebeneinander,genau gegenüber nochmal 5 dieselben reihenhäuser.wir haben dazwischen nen eigenen weg ,keine strasse.
genau gegen über von uns das reihenhaus,da g´hat sich vor knapp 10 jahren die frau aufm dachboden erhängt.deswegen has ich den dachboden.
und das stimmt ,ich habs mir nich ausgedacht
aber wir haben zu der zeit hier noch nich gewohnt.zum glück.
und neben uns das haus,da wurd der tote opa erst nach 3tagen im schlafzimmer gefunden :cry:
deswegwn sagt mein papa immer,deswegen heißt es : "die polterkuhle"

boah find ich ganz schlimm.ich wollt in so nem haus nich wohnen!!!! :shock:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt