Mütter- und Schwangerenforum

Gute nacht am Sonntag!!

Gehe zu Seite:
Lillifee
499 Beiträge
25.03.2007 20:22
Sooooooooooooo bin total müdeeeeeeee

werde jetzt noch schnell in die wanne hüpfen und dann in meine haia!!
Die zeitumstellung amcht mir echt zu schaffen!!

Wünsche euche eine geruhsamme nacht und einen schönen abdne noch!!
Sunshine
224 Beiträge
25.03.2007 20:30
@ Lillifee...
viel spaß beim planschen...schlaf gut und wünsche dir eine gute nacht...
Lillifee
499 Beiträge
25.03.2007 20:33
danke dir auch lg steffie
julchen198
850 Beiträge
25.03.2007 20:37
Mensch angenehme Bettruhe und grübel nicht soviel!
Lillifee
499 Beiträge
25.03.2007 20:37
danke dir auch,mache ich nicht,werde noch was lesen
Sunshine
224 Beiträge
25.03.2007 20:44
@Lillifee....
wenn ich mal so streßige Tag oder Zeit habe...dann ist für minestens +- 30 min. das Bad meins...
Zum entspannen stelle ich mir kleine Teelichter oder 1 Kerze am Fußende hin, lieblings CD auflegen...und dann natürlich darf der lecker duftene Badezusatz nicht fehlen... gibt in allen Duft richtungen zum entspannen usw... und dann Augen schließen...
was meinste wie gut das tut...also mir hilft es... muß man selber mal ausprobieren, ist auch nicht jedermanns Sache
julchen198
850 Beiträge
25.03.2007 20:47
Gute Idee Sunshine,aber leider kann man seine Gedanken trotzdem nie ganz abschalten wenn man Ärger hatte!
Sunshine
224 Beiträge
25.03.2007 21:06
Zitat von "julchen198":
Gute Idee Sunshine,aber leider kann man seine Gedanken trotzdem nie ganz abschalten wenn man Ärger hatte!


Das kann sein @julchen..aber es hilft vielleicht ein bischen zu entspannen... und das gibt wieder etwas neue energie ...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
25.03.2007 21:31
So, ich sage dann auch mal
julchen198
850 Beiträge
25.03.2007 22:06
Gute Nacht!
Und viel Spaß dir und deinem Mann,falls du mal wieder nicht schlafen kannst!
25.03.2007 22:27
So werd dann jetzt auch mal ins Bett gehen .Wünsche euch allen noch eine Gute Nacht und schlaft schön
Sunshine
224 Beiträge
25.03.2007 22:40
Wünsche euch auch eine gute nacht und angenehme Träume ..natürlich auch das eure kleinen gut durch schlafen...
Wie heißt es so schön...der letzte macht das Licht aus?
Naja will mal nicht so sein...*knips...*
Hecktrieblerin
79 Beiträge
25.03.2007 23:11
So gute nacht ihr lieben hier und ich machs lichtelein aus versprochen*knipps* und im dunkel die tür zum schlafzimmer suche*fg*

GOOD NIGHT AND HOLY DREAMS
gute nacht und erholsame träume
Schnuddel0312
3913 Beiträge
26.03.2007 00:34
So, ich mach das Licht nochmal kurz an *knips*, um Sunshine "Guts Nächtle" zu sagen...schlaf gut und träum schön! Drück deiner Kleinen ein Bussi von mir auf, ok!
...und nun Richtung Bett taps, Licht aus *knips*
Sunshine
224 Beiträge
26.03.2007 00:44
*knips* mal das Licht kurz anmachen...
@ Schnuddel0312... schlaf du auch gut...die kleine robbt sich zur zeit vom Kopfende richtung Fußende...und liegt dann quer im Bettchen...natürlich am motzen, weil sie so nicht liegen kann, werde mich nun auch mal langsam richtung Bett begeben...morgen..oh *mal auf die Uhr schaue...* heute wird wieder ein langer Tag So nun aber...schlurf zum Bett...naja bin jetzt wieder mal die letzte ...Licht aus... *knips*

Bis denne... :a010
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt