Mütter- und Schwangerenforum

gutes nächtle ihr süßen

Gehe zu Seite:
15.09.2007 20:09
so ich wrde mich jetzt verabschieden.wer weiß wie gut und wie viel ich heut nacht schlafen kann mit einem kranken kind.
,ein mann ist karten spielen und ich bin hier alleine.deswegen verkriech ich mich jetzt ins bettlein.hier oben aufn dachboden gruselts mich nämlich.
tschüssi knuddels
lieblingsmami
3350 Beiträge
15.09.2007 20:11
gute Nacht kleines .

Ich schliesse mich an und verkrümel mich auch.

Wir waren sowieso ganz allein zwegi. :cry:

Schlaf schön, versuch es zumindestens.
15.09.2007 21:18
Sag dann auch mal gute Nacht und bis morgen.
orquidea
176 Beiträge
16.09.2007 01:00
Von mir auch gute Nacht. Wollte eigentlich "schlag den Raab" noch zu ende gucken, aber die sind ja bekloppt. Es ist 1:00 uhr und die sendung ist immer noch cniht zu Ende. Deshalb geh ich jetzt in die Heia. a gutes nächtle
16.09.2007 09:52
aber martin hat gewonnen(hab ih heut morgen nachgeleden,ich hab schon11.30uhr schlapp gemacht)
der war toll.hab auch 3mal für den angerufen
lieblingsmami
3350 Beiträge
16.09.2007 10:41
Danke für die Auklärung, hab auch nur bis 22,00 uhr durchgehalten.
16.09.2007 11:37
hihi bitte!!
16.09.2007 21:38
Sola ich werde mich dan mal vom acker machen bin total müde

wünsche euch allen ne gute nacht und träumt was schönes bye bye ihr süssen..!
16.09.2007 22:48
So ich werd jetzt auch schlafen gehen.
bis morgen!!

schlaft gut und träumt was süßes!!

Lg

Candy
orquidea
176 Beiträge
16.09.2007 22:55
So ich habe für heute genug gelernt. jetzt ist Feierabend. gehe jetzt ins bett noch a bißel was lesen um dann heute hoffentlich etws früher einzuschlafen als gestern. (bin erst um 4:00 Uhr eingepennt). Den nachtfaltern noch einen schönen restabend, dem rest gute Nacht
mrs_evil
1700 Beiträge
17.09.2007 05:15
ja äh moin

boah wat ne nacht.. hoffe ihr könnt wenigstens alle gut schlafen *daumendrück*
krieg ja mit meinen beinen noch die krise... mein schatzi is ausgewandert ausm bett weil ich so blöde zuckungen hatte, die ne halbe stunde bevor er aufstehen musste erst aufgehört haben, also um 3:30 und nu is der krümel putzmunter und macht da karate-übungen oder sowas und lässt mich nich pennen.... hase is schon aufm weg zur arbeit jetzt und ich will auch endlich mal schlafen.... werd dem lütten einfach noch ne geschichte vorlesen.... beck's wirds sicher auch gefallen der sitzt dann immer auf meinen füßen, guckt mich an und schnurrt, soll süß...
na denn gute nacht noch...
Babyfüßchen
3934 Beiträge
17.09.2007 19:30
auch auf die gefahr hin das ich heute das neue forum verpasse werde ich mich nun auf die couch begeben.
kann nicht mehr sitzten steiß,popo und oberschenkel tun weh.

morgen ist ja auch noch ein tag und ich hoffe ich verpasse nicht all zu viel.

habt noch einen schönen abend mädels

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
17.09.2007 19:39
gute Nacht süsse.
Kuschel dich schön ein
bis morgen
17.09.2007 19:58
bin auch gleich weg!!!
17.09.2007 20:03
Oh, jetzt schon? Der Club der kaputten Mamas?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt