GZSZ,AWZ,UU- Tanten
22.08.2012 14:04
Zitat von -MamaMitHerz89-:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich finde ja, das John und Jasmin super zusammen passen würden![]()
meinst ?
ich weiß nich, mir geht grad ihre 'ich-veraender-mich-jetzt-totel-Phase' aufn Keks !
passt so absolut gar nich zu ihr.![]()
Ja doch find irgendwie schon
Ja aber ihre Mega Veränderunsphase ist in der Tat nervig . . . ich denke in ihrem Alter verändert man sich nicht von heute auf morgen so extrem. Aber das ist ja GZSZ und nich "the real life"
23.08.2012 10:39
Zitat von Kireinahanna:
Ich will DASCHA wieder!!!!!!!!!!!!!
neeeeeeeee
23.08.2012 10:48
weiß zufällig jemand wann patrick wieder kommen soll? der hat zwar genervt, aber immerhin waren die folgen interessanter
23.08.2012 10:57
Zitat von Naschga:
weiß zufällig jemand wann patrick wieder kommen soll? der hat zwar genervt, aber immerhin waren die folgen interessanter
Ich habe gelesen das er ab September wieder dabei ist
23.08.2012 10:59
Zoey ist also nun aus der pubertierenden Zicke zur Schlampe mutiert . . . aha.
23.08.2012 11:03
AWZ :
Am Ende ist Zoey schwanger von Ben, das kam mir gestern so in den Gedanke wo sie sich übergeben musste ?????
UU:
Rolf nevt!
GZSZ;
Bissl Langweilig momentan ..
Am Ende ist Zoey schwanger von Ben, das kam mir gestern so in den Gedanke wo sie sich übergeben musste ?????
UU:
Rolf nevt!
GZSZ;
23.08.2012 11:04
Zitat von Fenchelbaby2011:
AWZ :
Am Ende ist Zoey schwanger von Ben, das kam mir gestern so in den Gedanke wo sie sich übergeben musste ?????![]()
UU:
Rolf nevt!
GZSZ;
Wäre aber mehr als unrealistisch . . . Also das sie dann von Ben Schwanger ist, denn die haben ja erst vor wenigen Tagen miteinander geschlafen . . . das würde ja vorne und hinten nicht passen.
Und Rolf ist echt ätzend
23.08.2012 11:12
Zitat von Oo-Mine-oO:
AWZ :
Am Ende ist Zoey schwanger von Ben, das kam mir gestern so in den Gedanke wo sie sich übergeben musste ?????![]()
UU:
Rolf nevt!
GZSZ;
Wäre aber mehr als unrealistisch . . . Also das sie dann von Ben Schwanger ist, denn die haben ja erst vor wenigen Tagen miteinander geschlafen . . . das würde ja vorne und hinten nicht passen.
Und Rolf ist echt ätzend![]()
Ja, stimmt auch wieder aber so sind ja die Sendungen. Mal schaun wie´s da weiter geht ...
23.08.2012 11:13
Zitat von Oo-Mine-oO:
AWZ :
UU:
Rolf nevt!
GZSZ;
Und Rolf ist echt ätzend![]()
Abwarten,
vielleicht finden wir hier in der MC bald mal wieder einen bin ich schwanger Thread !!!!
23.08.2012 11:34
und was haltet ihr von franzi und Florian? will sie wieder was von ihm? werden sie wieder ein paar?
23.08.2012 11:37
Naja, ich denk schon das Franzi wieder was von Florian will, aber er ist ja lieber an der Tussi Zoey interessiert ...
Mal gespannt, süss fände ich es ja schon irgendwie, obwohl Franzi mir immer so ein bisschen männlich rüber kommt warum auch immer ich das denke
Mal gespannt, süss fände ich es ja schon irgendwie, obwohl Franzi mir immer so ein bisschen männlich rüber kommt warum auch immer ich das denke
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt