Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
29.11.2012 19:47
Zitat von Mamma591211:

Iris ist nach München gegangen und arbeitet dort als Streetworkerin

achso
29.11.2012 19:51
ich dachte emily würde das baby verlieren ...kann sie mir garnicht als mama vorstellen in der serie ^^ ob da noch was kommt
29.11.2012 20:21
Ich fänd es soooo toll, wenn sie ne ganz liebe mama wird.... N mädchen steht ihr doch gut...ö
29.11.2012 21:00
Zitat von Nordseeschnitte:

Ich fänd es soooo toll, wenn sie ne ganz liebe mama wird.... N mädchen steht ihr doch gut...ö

ich denke da kommt noch was..aber ja oder halt genau das gegenteil hihi ..ich finde tayfun ja toll , würde doch echt passen ...er kkümmert sich immer so lieb um sie
NochOhne32
17978 Beiträge
29.11.2012 21:03
Zitat von mrs_jackson:

ich denke da kommt noch was..aber ja oder halt genau das gegenteil hihi ..ich finde tayfun ja toll , würde doch echt passen ...er kkümmert sich immer so lieb um sie

.
Stimmt, er ist echt lieb und daher auch total ungeignet für Emily.... das wäre genauso ein Schuss in den Ofen wie bei Tuner....
29.11.2012 21:24
Zitat von NochOhne32:

Zitat von mrs_jackson:

.
Stimmt, er ist echt lieb und daher auch total ungeignet für Emily.... das wäre genauso ein Schuss in den Ofen wie bei Tuner....

naja tuner ist schon bischen anders..denke tayfun kann sich schon gut durchsetzen ...tayfun ist eine gute mischung
ich mochte emily eigentlich nie , aber paar mal tat sie mir echt leid ...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
30.11.2012 09:08
Ich brauch unbedingt das Lied, was Suji für Easy komponiert hat... Gibts das irgendwo?
mamamone
31266 Beiträge
30.11.2012 11:27
Zitat von raspberry_kiss:

Ich brauch unbedingt das Lied, was Suji für Easy komponiert hat... Gibts das irgendwo?
Das ist leider hoffnungslos Dieses Lied wurde von RTL extra für die Serie komponiert, selbst bei Anfrage an den Sender bekommt man es nicht, nicht mal die Noten
raspberry_kiss
14431 Beiträge
30.11.2012 11:31
Zitat von mamamone:

Zitat von raspberry_kiss:

Das ist leider hoffnungslos Dieses Lied wurde von RTL extra für die Serie komponiert, selbst bei Anfrage an den Sender bekommt man es nicht, nicht mal die Noten

Aaaaaahhh!! Das ist so schön...
HoneyD
3807 Beiträge
30.11.2012 11:33
Tayfun kann nicht mit emely zusammen kommen, weil dascha bald wieder da ist...und sie ist ja schwanger aus der serie und das nicht nur im richtigen leben
Laskaja
19135 Beiträge
30.11.2012 11:36
die is bald wieder da???

hab vorhin nochma vorgelesen
Jasmin und Kurt kommen ja jetzt bald zurück hihi..
und die story mitm lottoschein geht weiter
HoneyD
3807 Beiträge
30.11.2012 11:41
ja kann man auch nachlesen Kommt nach ihrer babypause wieder

Ja und Tanja geht dann auch endlich!!! Die ist wohl am 5. Dezember das letzt mal zu sehen.... sie geht nach amerika. aber wohl auch in planung das sie wieder kommt. mein mann kann es kaum erwarten das sie weg ist
Laskaja
19135 Beiträge
30.11.2012 11:45
Wooo?? is ja cool..

Ja bin auch froh wenn Tanja weg is
30.11.2012 12:04
Zitat von Laskaja:

Wooo?? is ja cool..

Ja bin auch froh wenn Tanja weg is

das will ich auch lesen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
30.11.2012 12:20
Zitat von EliTa:

Zitat von cestlavie:

guckt mal, was ich gefunden hab

http://www.rtl.de/cms/sendungen/alles-was-zaehlt/j uliette-menke-und-salvatore-greco-wir-bekommen-ein -baby-29628-9cd9-36-1341552.html

Lena und Marco sind ein Paar das find ich wirklich schoen. die passen prima zueinander.

arme Emily kann mir gut vorstellen, dass sie das Kind verliert und in ein tiefes Loch faellt. wuerde zu ihrer Rolle gut passen...

das wusst ich gar nicht. so super sind sie zusammen
traumpaar

Krass!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt